Der neue Internetauftritt, die neuen Produktlinien und die verkaufsunterstützenden Maßnahmen der Marke Energybody wurden rechtzeitig zu Europas größte Messe für Fitness & Bodybuilding fertig. Der Partner der Fitness- und Freizeitanlagen präsentierte sich auf der FIBO 2011 in vollkommen neuem Gewand. „Die FIBO war ein voller Erfolg. Wir konnten unseren Kunden und Neukunden zeigen, welche innovativen Maßnahmen wir für sie in den letzten Monaten entwickelt haben, um ihre Fitnesstheke wieder zu beleben“, so Vertriebleiter Peter Hinojal begeistert. Ob Gastronomiegroßpackungen, professionelle Schankanlagen, oder die neuen Produktkataloge mit Produktnavigation – die Unterstützung des Spezialisten für Sporternähung und Nahrungsergänzung gilt konsequent den Fitness- und Freizeitanlagen.
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Connect on Linked in
Subscribe by Email
Print This Post
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen