Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Staffelbestwert für „The Biggest Loser“: Die Abnehm-Show punktet mit 12,5 Prozent Marktanteil

Quoten-Schwergewicht: „The Biggest Loser“ erreichte am Sonntagvorabend in SAT.1 starke 12,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern – und damit den besten Wert der aktuellen Staffel. Im Anschluss überzeugte das OSCAR®-prämierte Liebes-Drama „A Star Is Born“ mit Bradley Cooper und Lady Gaga ebenfalls mit guten 11,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt sahen 2,07 Millionen Zuschauer die Free-TV-Premiere des Films.

„The Biggest Loser“ – immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1.

Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 15.02.2021 (vorläufig gewichtet)

Pressekontakt:
Barbara Stefaner, Communications & PR
News, Sports, Factual & Fiction, phone: +49 (0) 89 95 07 – 1128, email: barbara.stefaner@seven.one

Photo Production & Editing: Clarissa Schreiner, phone: +49 (0) 89 95 07 – 1191, email: clarissa.schreiner@seven.one

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.