e& kündigt mehrjährige strategische Zusammenarbeit im Rahmen des FORMULA 1 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX an

e&, die frühere Etisalat Group, kündigte heute eine mehrjährige strategische Partnerschaft mit Abu Dhabi Motorsports Management als Gründungspartner des FORMULA 1 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX an, dem größten Sportereignis im Nahen Osten, das Einwohnern und Motorsportbegeisterten das Beste an Unterhaltung und digitalen Erlebnissen bietet.

Als Gründungspartner des Events wird e& eng mit Abu Dhabi Motorsports Management und der Formula 1® zu

Klimawandel im Mittelpunkt der internationalen Botanikkonferenz in Almaty

Anlässlich des 90-jährigen Bestehens des kasachischen Instituts für Botanik und Pflanzenzüchtung veranstaltete der von der Bulat Utemuratov Foundation (https://utemuratovfund.org/en) frisch renovierte Botanische Hauptgarten in Almaty in der vergangenen Woche eine internationale wissenschaftliche Konferenz. Im Vorfeld der COP27 widmete sich die Konferenz Botanischen Gärten und deren Auswirkungen auf den Klimawandel. Ein besonderer Schwerpunkt lag auf der Erhaltung von P

Arter: Die verborgenen Klänge der Glocken von Notre-Dame klingen in Bill Fontanas Klanginstallation in Istanbul wieder

Die Klanginstallation Silent Echoes: Notre-Dame (https://www.arter.org.tr/en/exhibitions/bill-fontana-silent-echoes-notre-dame) von Bill Fontana, ab 13. September 2022 bei Arter zu erleben, macht ein verborgenes akustisches Setting wahrnehmbar. Sie lässt die zehn mächtigen Glocken der Kathedrale Notre-Dame, einem der emblematischsten Baudenkmale von Paris, nun in Istanbul erneut widerklingen.

Bill Fontanas Zehnkanal-Klanginstallation Silent Echoes: Notre-Dame macht in für Fonta

„Große Mauer der Poesie“ erweitert die Talente von Kindern über die Berge hinaus

Seit Tausenden von Jahren bewacht die Große Mauer das chinesische Territorium und die Heimat des chinesischen Volkes. Am 3. September bildete eine Reihe von bewegenden Gedichten, die von kleinen Dichtern aus den Bergregionen verfasst wurden, auf einer hügeligen, üppigen Bergwiese eine großartige "Große Mauer der Poesie", die dazu beiträgt, die geistige Heimat dieser Kinder und die gemeinsame geistige Welt für alle zu schützen.

Dabei handelt

Canyon-Biker können sich dank der neuen Qover-Versicherungspartnerschaft sicher fühlen

Globaler Fahrradhersteller Canyon (https://www.canyon.com/) hat sich mit dem InsurTech Qover zusammengetan, um Fahrern im Falle eines Unfalles wieder auf ihr Fahrrad zu helfen.

Canyon – spezialisiert auf Straßen-, Mountain-, Hybrid-, Triathlon- und E-Bikes – bietet seinen Kunden jetzt ein spezielles Versicherungspaket über die maßgeschneiderte API von Qover in den Niederlanden, Deutschland, Belgien und Frankreich an; Spanien, Portugal, Italien, Schweden, Finnland, Norwegen,

Zu Großem inspirieren: TCL gibt Startschuss für sein neuestes Sponsoring mit Fußballstars

Rodrygo, Phil Foden, Pedri, Rodrygo und Raphaël Varane werden Markenbotschafter für das TCL Team 2022

TCL Electronics (1070.HK), einer der führenden Anbieter in der weltweiten TV-Branche und ein schnell wachsendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik, hat heute auf der IFA Berlin das TCL-Fußballteam 2022 vorgestellt. Mit vier Weltklasse-Fußballern als Markenbotschaftern startet TCL eine weltweite Kampagne, die Menschen dazu inspirieren soll, in ihrem eigenen Lebe

Bitget verlängert Partnerschaft mit Juventus als offiziellem Ärmel-Partner

Eine weitere Saison mit Juventus auf und neben dem Platz

Bitget, die weltweit führende Terminbörse, freut sich, die Partnerschaft mit Juventus Turin als offizieller Ärmel-Partner ab der Saison 2022-2023 fortzusetzen.

Juventus ist einer der führenden und renommiertesten Fußballvereine der Welt. Die Partnerschaft besteht seit September 2021, als Bitget erster Ärmel-Partner von Juventus wurde und die Marke dank des großen globalen Publikums von Juventus erhe

Kasachstans Tennis-Juniorteam erreicht bei seiner ersten Teilnahme an der Weltmeisterschaft das Halbfinale

Das kasachische Junioren-Tennisteam erreichte bei seinem ersten Auftritt bei der Tennisweltmeisterschaft der Junioren U14 das Halbfinale. Das dreiköpfige Team, bestehend aus Zangar Nurlanuly, Daniel Tazabekov und Damir Zhalgasbai, zeigte eine außergewöhnliche Leistung und besiegte auf dem Weg in die Final 4 mehrere der besten Teams der Welt, darunter Italien, Argentinien und Slowenien.

Bulat Utemuratov, Präsident des kasachischen Tennisverbandes, kommentierte die Leistung

Deezer definiert den Einfluss von Musik mit einer interaktiven Kampagne für die Gen Z

Der globale Musik-Streaming-Dienst startet eine 360°-Marketing-Kampagne in seinen Kernmärkten und zeigt, wie Musik Stimmungen und Wahrnehmungen verändern kann

Der globale Musik-Streaming-Dienst Deezer (https://www.deezer.com/de/) positioniert sich mit seiner aktuellen Marketingkampagne neu und spricht damit gezielt jüngere Nutzer*innen an. Die Kampagne wurde Anfang der Woche in Deutschland, Frankreich und Brasilien ausgerollt. Für Deezers neue Marketingkampagne zeichne

Xinhua Silk Road: Pfirsichbauern im ostchinesischen Mengyin freuen sich auf ein pfirsichreiches Leben

Dank der florierenden Pfirsichindustrie genießen die örtlichen Landwirte im Kreis Menyin in der ostchinesischen Provinz Shandong im Sommer sowohl das süße Pfirsicharoma als auch ein stattliches Einkommen.

Aufgrund der günstigen geografischen Bedingungen hat sich Mengyin seit den 1980er Jahren der Pfirsichindustrie verschrieben. Vierzig Jahre später ist Mengyin zu dem größten Bezirk des Landes in Hinblick auf Anbaufläche und Pfirsichproduktion ge