Die Bundesliga auf Sky startet mit neuem Reichweitenrekord in die Rückrunde

– Neuer Rekord in der Samstagskonferenz mit 1,40 Mio. Zuschauern – Marktführerschaft bei den Männern 14-49 Jahre und Männern 20-59 Jahre am Samstagnachmittag – Das Top-Spiel der Woche erzielt starken Marktanteil von 9,2 Prozent (Männer 14-49) – 3,71 Mio. Zuschauer verfolgen den 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga auf Sky Die Bundesliga auf Sky ist am vergangenen […]

Die Bundesliga-Vermarktung auf Sky verzeichnet zweistelliges Umsatzplus

– Sky Media Network verzeichnet bestes Vermarktungsergebnis zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde auf Sky – Vermarktung der Hinrunde erzielt ein Umsatzplus von 31,5 Prozent – Neue Studie ermittelt beim Spitzenspiel FC Bayern München vs Borussia Dortmund zusätzlich 530.000 Zuschauer in den Sky Sportsbars Sky Media Network übertrifft zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde erneut alle bisherigen Vermarktungsergebnisse. Bereits […]

Sky Deutschland und Deutsche Telekom schließen umfangreiche Kooperation

– Komplettes Sky Angebot ab Sommer 2013 für Telekom Entertain IPTV-Kunden verfügbar – Inklusive Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport mit allen großen Fußballübertragungen wie der Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League und DFB Pokal sowie weiteren exklusiven Sporthighlights – Ebenfalls verfügbar: Sky Welt, Sky Film und das gesamte Sky HD Angebot – […]

China Connect – die europäische Konferenz für Marketing und Digitales in China – 28. und 29. März 2013 in Paris

China Connect (http://www.chinaconnect.fr Twitter: @ChinaconnectEU) ist die grösste europäische Fachkonferenz zu Verbrauchertrends, Marketing sowie Digital- und Mobiltechnologie in China. Nach Tencent, Jiepang im Jahr 2011 und Tmall, Youku und Sina Weibo im Jahr 2012 begeben sich Chinas Marktführer in Sachen Internet und Marketing für einen dritten Anlauf erneut nach Paris. Wir freuen uns sehr, bekanntgeben […]

Accor geht mit erfolgreichen MICE-Aktionen in die Verlängerung (BILD)

Innovative Online- und Bezahllösungen für Corporate Meeting Planner und MICE-Vermittler auch im Jahr 2013 Accor Deutschland (www.accor.com) Tagungskunden dürfen sich freuen: auch im Jahr 2013 gibt es wieder attraktive Online- und Bezahllösungen. Aufgrund des großen Erfolges in den vergangen zwei Jahren werden die beiden Meeting und Event Promotions AirPlus Meeting Solution sowie MICE-Online push fortgeführt. […]

Die Bergregion Lushan bei der CITM 2012 vertreten

Die Reisemesse China International Travel Mart 2012 (CITM 2012), das größte und wichtigste Zusammentreffen von Führungskräften der Reisebranche in Asien, fand am 15. November im New International Expo Centre in Schanghai statt. Die malerische Bergregion Lushan war unter anderem vertreten durch Liu Yijun, Vorsitzender des Lushan Tourismusbüros und Cui Xiaoyi, stellvertretender Direktor der Abteilung für […]

Dalian Wanda Group unterstützt chinesischen Künstler bei Pariser Ausstellung

Dalian Wanda Group Co., Ltd. (?Wanda“), ein führender chinesischer Privatkonzern und Chinas größter Investor in Kultur- und Unterhaltungsaktivitäten, wird im kommenden Monat einen chinesischen Künstler bei einer Ausstellung in Paris sponsern, um die chinesische Malerei bekannter zu machen und das Renommee der Gruppe als Kulturbotschafter und Kunstförderer zu untermauern. Der Künstler Shi Qi wurde von […]

Das Davos Sports Forum wird Initiator für die künftige Entwicklung des Sports in aller Welt

Mit seiner Anziehungskraft auf die Führungsetagen grosser Sport- und Geschäftsorganisationen möchte das Veranstaltungskomittee des Davos Sports Forum, das vom 8. bis 10. März im Davos Convention Centre stattfindet, ein Initiator für die zukünftige Entwicklung von Sportveranstaltungen und -organisationen weltweit werden. Die Mission des Davos Sport Forum – die Verbesserung der Situation des Sports – ist […]

FC Bayern sorgt für Umsatzschub der BBL / Deloitte-Analyse „Finanzreport deutscher Profisportligen 2012“

Die deutschen Profisportligen verzeichneten in der Spielzeit 2011/12 den höchsten kumulierten Umsatz innerhalb der letzten fünf Jahre: 353,6 Millionen Euro (+3,2%). Dies geht aus der Deloitte-Studie „Finanzreport deutscher Profisportligen“ hervor, die in Kooperation mit SPONSORs erstellt wurde. Wesentlicher Treiber dieses Wachstums war die Beko Basketball-Bundesliga (BBL) mit einer Erlössteigerung von 26,3 Prozent, die vom sportlichen […]