Die Fraport AG stellt Journalisten eine Auswahl an honorarfreien Pressebildern zur Verfügung. Die Aufnahmen dürfen ausschließlich im redaktionellen Kontext und mit der Quellenangabe „Fraport AG“ verwendet werden. Weiteres druckfähiges Bildmaterial finden Sie in der Bilddatenbank auf der Website des Unternehmens unter http://ots.de/RRayR . Die Pressebilder können in folgenden Bilddatenbanken und Fotomarktplätzen kostenfrei abgerufen werden: http://www.picture-alliance.com […]
Brand USA, die neue Körperschaft für das Tourismusmarketing der Vereinigten Staaten von Amerika, hat heute angekündigt, dass ihre internationale Kampagne für Reise und Tourismus im November in Deutschland beginnt. Die vollständig integrierte Kampagne (die aus Werbung im Fernsehen, in digitalen Medien, sowie aus Außenwerbung und Printwerbung besteht) zeigt die Vielseitigkeit der Erlebnisse, die man in […]
bet-at-home.com blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück. Die hochgesteckten Ziele konnten ein weiteres Mal übertroffen werden. Die Bemühungen um ausgezeichnete Angebote und guten Service spiegeln sich auch im wachsenden Zuspruch der Kunden wider. – Rohertrag (Hold) konnte um 17,4% auf 85,46 Mio. EUR gesteigert werden (2011: 72,81 Mio. EUR) – Konzernergebnis vor Steuern beträgt […]
Japan ist zurück auf der touristischen Landkarte. Das Vertrauen der Besucher ist zurück, und schlägt sich in einem starken Buchungseingang nieder, den die meisten deutschen Reiseveranstalter in den vergangenen Wochen zu verzeichnen hatten. Schon 2012 besuchten schon wieder insgesamt 8,37 Millionen Touristen Japan, darunter 109.000 Deutsche. Hinsichtlich der internationalen Besucher bedeutet das einen Zuwachs von […]
Breitere Angebotsvielfalt, attraktive Gästeaktionen und Neueröffnungen sorgen für ein Umsatzplus McDonald–s Deutschland und seine Franchise-Nehmer haben im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Nettoumsatzwachstum von 1,6 Prozent in allen Restaurants erzielt. Damit wächst das Unternehmen in Deutschland das neunte Jahr in Folge. Mit Investitionen in weitere Menüangebote und gesteigerte Produktvielfalt sowie in neue Küchen- und Servicetechnologien stellt der […]
Roadshow 2013 Destination Moscow „Destination Moscow 2013“ lautet das Motto unter dem die Moskauer Stadtregierung in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen KPMG gegenwärtig eine Roadshow veranstaltet. Mit der Roadshow soll der Informationsaustausch zwischen Moskau und der internationalen Wirtschaftsgemeinschaft weiter gefördert, sowie ein konstruktiver Dialog zwischen Investoren und Wirtschaftsexperten angeregt werden. In Frankfurt geht es daher insbesondere […]
76 Prozent aller Bundesbürger haben sich vorgenommen, den gestiegenen Stromkosten in diesem Jahr mit bewussten Verhaltensänderungen im Alltag zu begegnen. Zwei Drittel würden zur Unterstützung beim Stromsparen eine kostenlose Energieberatung in Anspruch nehmen, die Bundesumweltminister Peter Altmaier bis 2020 für alle Bürger in Aussicht stellt. Ein Viertel gibt an, das Angebot wahrscheinlich nicht zu nutzen […]
Die flensburger Unternehmensgruppe coavia GmbH & Co KG ist nach zehnjähriger eigenständiger Tätigkeit am 1. Januar 2013 mehrheitlich in den Besitz des Schweizer Gastronomie- und Hotelleriekonzerns SV Group AG übergegangen. Die coavia ist eine renommierte mittelständische Spezialistin für Dienstleistungen im Gesundheitswesen. Mit dieser Beteiligung stärkt die SV Group ihre Kompetenz und Angebotspalette im Geschäftsfeld Care […]
– Live-Sport-Events entwickeln sich zum festen Ritual und beliebten Gemeinschaftserlebnis für viele Sportfans – Enigma GfK Marktforschungsinstitut untersucht Nutzung der Live-Übertragungen von Fußball und Formel 1 in Sky Sportsbars – Sky erzielt beachtliche Zuschauerzahlen abseits der gemessenen Einschaltquoten der AGF in den Sky-Haushalten Live-Sport als Gemeinschaftserlebnis in Sky Sportsbars ist für viele Sportfans zum festen […]
Es war der Paukenschlag zum Jahreswechsel: Der FC Bayern München hat den international umworbenen Coach Josep „Pep“ Guardiola ab der Saison 2013/14 für mindestens drei Jahre verpflichtet und damit die Fußballwelt in Staunen versetzt. Die Bayern haben „Pep“ – das ist vertraglich fixiert. Emotional betrachtet, hat ihn die gesamte Bundesliga. Von der positiven Strahlkraft des […]