Business Viewing zur Fußball-WM 2010

Eine Reise zum Kap der guten Hoffnung kommt aber nur für die wenigsten in Frage. Das trifft insbesondere auf Unternehmen zu, die in der jüngsten Vergangenheit Fußballhighlights wie die Weltmeisterschaft 2006 oder die Europameisterschaft 2008 für Kundeneinladungen eingesetzt haben: zu weit die Reise, zu hoch die Kosten, zu groß das Risiko. Die Sportmarketing Agentur „Sportkultour“ […]

Südafrika – Winterurlaub am schönsten Ende der Welt

Ob Kapstadt, Johannesburg, Pretoria oder Durban – Südafrikas Städte könnten kaum sehenswerter sein. In Kapstadt pulsiert das Leben, während Johannesburg das Zentrum der südafrikanischen Kultur ist. Durban an der Ostküste könnte glatt als zweites Miami durchgehen, dagegen zeigt sich die Hauptstadt Pretoria mit ihren viktorianischen Prachtbauten und Jacaranda-Alleen beschaulich. So vielseitig wie Südafrikas Städte ist […]

Anpfiff für die Vuvuzela® „Made in Germany“ im deutschen Handel

Düsseldorf, 15. Oktober 2009 – Pünktlich mit der erfolgten Qualifikation der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist die Vuvuzela® endlich in Deutschland zu haben. Diese haben die Macher der URBAS | KEHRBERG GmbH extra für den deutschen Markt verbessert: Eine speziell für die Vuvuzela® entwickelte Schalldämpfung senkt den Geräuschpegel der Fantröte um satte […]

Mit Ballgefühl und WM-Stimmung bringen die Powerflasher den ONE OCEAN CLUB ins Internet

Aachen, 12. Oktober 2009 Am 11. Juni 2010 startet das größte Fußball-Spektakel auf diesem Planeten. Und es steht fest: Auch die deutsche Fußball-Nationalelf ist dabei. Das WM-Fieber zum Sportevent in Südafrika packte bereits die Multimedia-Spezialisten der Powerflasher in Aachen. In der Verwirklichung ihres aktuellen Website-Projekts für ONE OCEAN CLUB zeigen sie ihr Können am Ball […]