„Bei einem solch hochkarätigen Event Gastgeber zu sein, ehrt uns sehr“, betont Rolf D. Steinert, Managing Director des Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern. „Denn Düsseldorf als Heimat der größten japanischen Community auf dem europäischen Kontinent sollte auch eine Vorreiterrolle einnehmen, um ein Produkt wie Sake in seinen vielfältigen Varianten vorzustellen.“ So präsentieren einige der berühmtesten […]
Georg Ziegler wurde als Präsident bestätigt, nachdem er am 30. November 2017 in München bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zum Interimsvorstand gewählt wurde. In Zukunft unterstützen ihn Zeèv Rosenberg, Hoteldirektor des Berliner Boutique Hotel i31 und Lars Dünker, CIO der Derag Livinghotels bei seiner Tätigkeit im Vorstand des Vereins neben den bestehenden Fachvorständen. „Wir freuen uns, […]
And the winner is… – ATLANTIC Hotels! Mit Spannung erwarteten rund 120 Hotelprofis bei der jährlichen QR-Preisverleihung am 7. März 2018 im angesagten Berliner BRLO Brwhouse die Bekanntgabe der Gewinner des Wettbewerbs um die optimale Online-Vertriebsstrategie. Gesamtsieger und damit QR-Strategiemeister 2017 ist die Zentrale der ATLANTIC Hotels. Zusätzlich wurden in den Kernbereichen des Online-Vertriebs (Angebot, […]
Pünktlich zu Beginn der Tourismusmesse ITB Berlin starten die Imlauer Hotels aus Österreich eine Zusammenarbeit mit der international führenden Cloud-Plattform SiteMinder. Ziel ist es, dass die Vier-Sterne-Hotels des Unternehmens in Salzburg und Wien ihre Sichtbarkeit im Internet deutlich erhöhen können, um somit mehr Gäste zu erreichen. Mithilfe der SiteMinder-Technologie sind die Imlauer Hotels in der […]
Servitex bietet weiterhin alle Serviceleistungen und eine bundesweite Betreuung der Hotels. Die Zeichen stehen sogar auf Wachstum: Der Textilverbund hat 2017 weitere Rahmenvertragskunden für die Mitgliedsbetriebe abgeschlossen und ist damit stärker gewachsen als der Markt der Wäschereien. Durch die Verringerung von neun auf fünf Gesellschafter kann sich der Wäschereiverbund nun flexibler auf Veränderungen einstellen: „Die […]
„Die Branche entwickelt sich ständig weiter und der Wettbewerb wird somit jedes Jahr anspruchsvoller“, betonte Hoteldirektor Walter Sosul nach der Bekanntgabe der Ergebnisse der diesjährigen Formel 1 der Hotels zum Wohlfühlen. „Da macht ein hochmotiviertes Team mit frischen Ideen und einem unermüdlichen Einsatz für den gemeinsamen Erfolg den Unterschied aus.“ Der Preisverleihung ging ein mehrstufiges […]
„Ganz so leicht wollten wir es dem jecken Prinzenpaar nicht machen“, betonte Hoteldirektor Bart Vaessen. So erwartete er mit seinem Mitarbeiter-Team die Regenten der fünften Jahreszeit in der Lobby, wo er die beiden Tollitäten mit den zehn närrischen Hausregeln bekannt machte. So ließ er sich beispielsweise mit einem Augenzwinkern versichern, dass das Paar seinen „Herbergsvater […]
Die Auflistung basiert auf 72 Millionen Hotelreservierungen, die mithilfe der Channel Manager Lösung von SiteMinder weltweit einen Gesamtumsatz von 19,22 Milliarden Euro für die derzeit rund 28.000 Hotelkunden generieren konnten. Die Aufstellung der leistungsstärksten Buchungskanäle, welche die Relevanz einer diversifizierten Vertriebsstrategie unterstreicht, umfasst erneut eine Reihe von B2B-Kanälen und Kanälen für den Privatkunden – von […]
Die Auflistung basiert auf 72 Millionen Hotelreservierungen, die mithilfe der Channel Manager Lösung von SiteMinder weltweit einen Gesamtumsatz von 19,22 Milliarden Euro für die derzeit rund 28.000 Hotelkunden generieren konnten. Die Aufstellung der leistungsstärksten Buchungskanäle, welche die Relevanz einer diversifizierten Vertriebsstrategie unterstreicht, umfasst erneut eine Reihe von B2B-Kanälen und Kanälen für den Privatkunden – von […]