Große Sorge über Übernachtungsabgabe bei Duisburger Hoteliers
Duisburger Hoteliers und DMG treffen sich zum Meinungsaustausch
Duisburger Hoteliers und DMG treffen sich zum Meinungsaustausch
Wer beruflich wie privat häufig unterwegs ist, weiß den Komfort eines Spitzenhotels der 4- oder 5-Sterne-Kategorie sehr zu schätzen. Doch nur wer über ein dickes Spesenkonto oder ein großzügig bemessenes (Dienst-)Reisebudget verfügte, fand bislang auch das den eigenen Komfortansprüchen genügende Qualitätshotel. Dass Qualität auch in der Spitzen-Hotellerie zu durchaus attraktiven Preisen zu haben ist, stellt […]
GeMax & Aichinger an einem Stand
München, 02.12.2010: Suchmaschinen Marketing, Buchungsportale, Gästebewertungen, Social Media, Mobile Websites…mit diesen Schlagworten ist die Hotellerie tagtäglich konfrontiert. Die großen Häuser könnten sich vielleicht hier und da ihren „Webmaster“ leisten, der mittelständische Hotelier hingegen fühle sich von den neuen Technologien nahezu überrannt, begründet Veranstalterin, Suzann Heinemann, Geschäftsführerin der Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH, ihre Motivation […]
Online-Gutschein-Tool für Gastronomie und Hotellerie
Beach & Boat 2011
Wassersportmesse Leipzig
(17. bis 20. Februar 2011)
Es ist wieder soweit, die Verleihungen des Goldjungen starten. Seit mehr als zehn Jahren ist die GASTRO-AWARD Deutschland AG Veranstalter des jährlichen Auszeichnungskonzeptes für die deutsche Gastronomie und gilt als eine der "höchsten Auszeichnungen, die ein Gastronom oder Hotelier erringen kann" (BILD-Zeitung).
Über 22.000 teilnehmende Betriebe haben in diesem Jahr um die Gunst und die Stimmen ihrer Gäste gekämpft. In 14 Kategorien sind die Restaurants
Seit mehr als zehn Jahren ist die GASTRO-AWARD Deutschland AG Herausgeber des jährlichen Auszeichnungskonzeptes für die deutsche Gastronomie und gilt als eine der "höchsten Auszeichnungen, die ein Gastronom oder Hotelier erringen kann" (BILD-Zeitung).
Über 22.000 teilnehmende Betriebe haben, diesem Jahr um die Gunst und die Stimmen ihrer Gäste gekämpft.
„Die Gäste, bekanntlich die schärfsten Kritiker der Branche, geben hier ihr Votum für i
Seit mehr als zehn Jahren ist die GASTRO-AWARD Deutschland AG Herausgeber des jährlichen Auszeichnungskonzeptes für die deutsche Gastronomie und gilt als eine der "höchsten Auszeichnungen, die ein Gastronom oder Hotelier erringen kann" (BILD-Zeitung).
Nun ist es wieder soweit, über 22.000 teilnehmende Betriebe haben, diesem Jahr um die Gunst und die Stimmen ihrer Gäste gekämpft.
„Die Gäste, bekanntlich die schärfsten Kritiker der Branche, geben
Seit mehr als zehn Jahren ist die GASTRO-AWARD Deutschland AG Herausgeber des jährlichen Auszeichnungskonzeptes für die deutsche Gastronomie und gilt als eine der "höchsten Auszeichnungen, die ein Gastronom oder Hotelier erringen kann" (BILD-Zeitung).
Es ist wieder soweit, die Verleihungen des Goldjungen starten. Über 22.000 teilnehmende Betriebe haben in diesem Jahr um die Gunst und die Stimmen ihrer Gäste gekämpft.
„Die Gäste, bekanntlich die sch&