Ein Kassenhäuschen im UFO-Design sorgt für großes Aufsehen

Ein niederländischer Fußballclub, ein neuer Businesspartner, ein trister Parkplatz und ein nostalgisches aber in die Jahre gekommenes Kassenhäuschen. Auf Basis dieser Ausgansglage hieß es für die Düsseldorfer Marketingagentur IHB Marketing Communication eine für den Businesspartner IHB Travel und für den Fußballclub VVV-Venlo aufmerksamkeitsstarke und außergewöhnliche Aktion zu kreieren und umzusetzen. Herausgekommen ist dabei eine im […]

Spielerischer Kundenabend der „Leading Hotels of the World“ ein voller Erfolg!

Vor eine besondere Herausforderung stellte die IHB Marketing Communication eine Anfrage der „Leading Hotels of the World“. Im Rahmen einer deutschlandweiten Roadshow planten die Vertreter der „Leading Hotels“ auch ein Event in Düsseldorf und beauftragten die IHB mit der Konzeptionierung und Umsetzung des Abends. Herausgekommen ist ein Kundenabend, der auf spielerische Art und Weise Informationen […]

„Walk of Fan“ bildet weltweit einzigartigen Weg ins Stadion des VVV-Venlo

Sich mit seinem eigenen Namen vor dem Stadion seines Lieblingsclubs zu verewigen – davon träumen viele Fußballfans. Die Anhänger des VVV-Venlo haben nun die Möglichkeit dazu. Angelehnt an den weltberühmten „Walk of Fame“ in Hollywood startete der Fußballverein eine weltweit einzigartige Fan-Aktion. Konzipiert wurde das Projekt zussammen mit dem Marketingpartner IHB Marketing Communication. Die offizielle […]

IHB verschenkt Gratis-Tickets an Fans des VVV-Venlo

„Der niederländische Fußball Zwetligist VVV-Venlo bekommt ein neues Kassenhäuschen in Form eines Ufos“, dies war die große Schlagzeile im Oktober 2013. Eine aufsehenerregend und aufmerksamkeitsstarke Aktion, die ermöglicht wurde durch den Business Partner IHB Travel und dem Verein sehr viel positive Aufmerksamkeit brachte. Auf der anderen Seite beschäftigte den VVV-Venlo allerdings die Tatsache, dass knapp […]

IHB Marketing Communication gewinnt Award mit UFO-Konzept

Das für IHB Travel konzipierte und umgesetzte UFO-Tickethäuschen vor den Toren des Seacon-Stadions -de Koel- des niederländischen Zweitligisten versetzte nicht nur Fans, Medien und Anwohner in Aufregung. Nun hat die Jury der Touristik Aktuell das Projekt zur besten Reisebüroaktion 2013 gewählt. Die Idee, ein altes Stadionhäuschen umzugestalten, war ein voller Erfolg. IHB Marketing Communication übernahm […]

Teambuilding der Fußballer des VVV-Venlo bei IHB Marketing Communication in Düsseldorf

Für Fußballer bedeutet die Saisonvorbereitung normalerweise viel Arbeit, Schweiß und Eintönigkeit. Dass es zwischendurch auch etwas anders geht hat nun der niederländische Fußballverein VVV-Venlo gezeigt. Der Club tat seinen Spielern etwas Gutes und brachte ein wenig Abwechslung in den grauen Vorbereitungsalltag. Um gleichzeitig auch noch das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und den Teamgeist unter den Jungs […]