Als erstes Hotel in der Schweiz: Serviceroboter JEEVES beliefert Gäste des Radisson Blu Hotel am Züricher Flughafen

Das Engagement der Radisson Hotel Group belegt die Relevanz der digitalen Transformation für die internationale Hotellerie. Daniel Twerenbold, Regional Director Switzerland, Italy, Austria & South East Europe bei der Radisson Hotel Group, sieht in JEEVES eine optimale Ergänzung, um Gästen einen kontaktlosen Service zu ermöglichen: „Als ich JEEVES das erste Mal in einem Video gesehen […]

Holiday Inn Lübeck: Neue Wege für Events gehen – Direktor Christian Schmidt vollendet neue Infrastruktur mit umfangreichen Investitionen

C„In mehreren Etappen haben wir vom vergangenen Jahr bis heute rund 230.000 Euro in die Neugestaltung des Eventbereichs investiert“, erklärt Hoteldirektor Christian Schmidt. „Nun gehört unser Haus sicher zu den modernsten und auch attraktivsten Locations der Stadt.“ Das beliebte Hotel am historischen Burgtor verfügt über zehn barrierefreie Räume mit einer Gesamtkapazität von 350 Personen, davon […]

Komfort! Zum Mitnehmen.

In vielen angestammten Reiseländern leidet der Tourismussektor aufgrund der geopolitischen Situation, doch der Individualtourismus boomt. Diese Entwicklung ist auch bei den Anmeldung zur 23. OutDoor in Friedrichshafen zu verzeichnen. Mehr als 900 Aussteller aus über 40 Ländern präsentieren dort vom 13. bis zum 16. Juli ihre Innovationen. Waren individuelle Reiseplanungen in den letzten Jahren für […]

Pressekonferenz mit Sportprodukten und Marathonläufern aus Taiwan

Taiwan Excellence steht für die besten und innovativsten Produkte aus Taiwan. Mit dem Co- Sponsoring des 42. BMW BERLIN-MARATHONs und der Präsenz auf der Berlin Vital Herbst 2015 präsentiert Taiwan Excellence die hervorragende Produktvielfalt taiwanesischer Marken auch im Sportbereich: z.B. Wearables, Sporttextilien aus Kaffeesatz oder Falträder. Die Taiwanesische Handelskammer (TAITRA) lädt deutsche Medienvertreter ein, ausgezeichnete, […]

Innovation in der Formel 1-Technologie – schnell, aber nicht zu schnell!

April 2013 – Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass die Konzentration auf die Verbesserung existierender Technologien in der sich schnell verändernden Welt der Formel 1 zu mehr Erfolg führt als der Versuch, die nächste große Innovation zu erfinden. Formel 1-Rennteams hingegen, die ständig versuchen, anhand neuer Innovationen Wettbewerbsvorteile zu erlangen, könnten in Wirklichkeit ihre Erfolgschancen beeinträchtigen. Dr. […]

Die semantische Suche verkürzt den Suchvorgang auf Online-Reiseportalen um 66 Prozent

Eine von FACT-Finder in Auftrag gegebene Usability-Studie zum Suchverhalten auf Online-Reiseportalen ergab: Die Zeit, die Probanden normalerweise für ihre Dateneingabe ins Suchfeld von Online-Reiseportalen benötigen, lässt sich um 66 Prozent – also um deutlich mehr als die Hälfte! – verkürzen. Und noch ein weiteres interessantes Ergebnis förderte die Studie zutage: Ein erfolgreicher Buchungsprozess verläuft mit […]

Gleich zwei Preise für FACT-Finder-Travel beim CyberOne-Award

Am 9. Juni wurden in Stuttgart bei bwcon – Baden-Württemberg Connected e.V. die Finalisten des –CyberOne Award 2011– gekürt, die sich um die Auszeichnung –Bester Businessplan– beworben hatten. Die Firma Omikron Data Quality GmbH aus Pforzheim hat es mit ihrer neu entwickelten semantischen Such-Technologie –FACT-Finder Travel– für Online-Reiseportale auf Platz 2 geschafft. Die Preise wurden […]

Soho Grand NY und Tribeca Grand NY starten neue Medienkampagne mit Videoclips von Greg Foley

Die Filmidee von Grand Hotels NYC wurde durch Greg Foley verwirklicht, den Creative Director von Visionaire, Consulting Creative & Design Director von VMAN und V Magazine, der seit 2004 als kreativer Berater für Grand Hotels NYC tätig ist. Inhaltlich verbindet der Film Mode, Kino und den Lifestyle von Downtown – also alles, wofür die Hotels […]