sportbild.de, der Online-Auftritt von Europas größter Sportzeitschrift, startet in die nächste Runde: Ab sofort zeigt sich das Sportportal optisch wie inhaltlich überarbeitet, mit größeren Optiken, noch mehr aktuellen Nachrichten und hochwertigen Videos, spannenden Hintergründen und Interviews sowie einem neuem Daten- und Ergebniscenter. Ob Fußball-Bundesliga, Champions League, Formel 1, Tour de France, Boxen, Handball oder Tennis […]
Das von Seven Ventures, dem Venture-Capital-Arm der ProSiebenSat.1 Media AG, unterstützte Social-Discovery-Netzwerk meetOne wird mobil. Ungezwungen neue Menschen kennenlernen, chatten, flirten und Spaß haben – meetOne (http://meetone.com) schließt erfolgreich die Lücke zwischen den bekannten Social Networks und Online-Dating-Seiten. Mit einer neuen App, meetOneToGo, bringt meetOne die Kontaktbörse auf jedes iPhone. meetOneToGo ermöglicht als erster Anbieter […]
The Priceline Group hat heute bekannt gegeben, dass der
derzeitige Chief Distribution Officer von priceline.com, Paul J.
Hennessy, 47, mit sofortiger Wirkung zum Chief Marketing Officer von
Booking.com befördert wurde. Herr Hennessy wird für alle Aspekte des
Marketing Mix von Booking.com verantwortlich sein, einschliesslich
Online-Marketing, Marken-Management, Website und Nutzererlebnis.
Booking.com gehört zu The Priceline Group und ist der weltweit
führende Online-Hotel
Sonniger Himmel statt graue Wolken, grüne Palmen statt kahle Bäume – wer Herbst und Winter kurzfristig in Sommer verwandeln möchte, muss weiter weg fliegen. „Gerade in der kalten Jahreszeit wünscht man sich spontan in die Sonne. Doch viele sind unsicher bei einer Last Minute-Buchung in ferne Länder. Wenn man jedoch ein paar Tipps beachtet, kann […]
Der Rüsselsheimer Autohersteller Opel wirbt für den neuen Opel Astra GTC am 17. Dezember mit einem Homepage Event Premium auf bundesliga.de. Für die Inszenierung auf der offiziellen Website der Deutschen Fußball Liga (www.bundesliga.de) haben Vermarkter IP Deutschland, die Mediaagentur ACT Europe und die Kreativagentur MRM Worldwide zusätzlich eine wirkungsstarke In-Page- und In-Stream-Inszenierung rund um das […]
Die steigenden Kosten rund ums Auto in den
vergangenen Jahren verändern das Verhalten der deutschen Autofahrer:
Jeder Vierte (25 Prozent) fährt aufgrund der Preissteigerung weniger,
fast die Hälfte (46 Prozent) agiert kostenbewusster. So lautet das
Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von holiday autos, Experte für
Autoreisen weltweit, in der die GfK mehr als 1.000 Autofahrer aus
Deutschland befragte.
Für alle die etwas Besonderes erleben möchten, bietet der Internet-Marktplatz Yasuu seit Oktober eine Vielzahl individueller Angebote. Einfach und schnell können Liebhaber kreativer Freizeiterlebnisse über den Marktplatz als Kleinstanbieter selbst Freizeitangebote vermarkten – oder in den Angeboten semiprofessioneller und privater Anbieter stöbern und sich inspirieren lassen. Individualität ist keine Frage des Geldes. Der neue Online-Marktplatz […]
Paris, Berlin, New York, London, Rom. Das sind für die Deutschen die Städte, die man einmal im Leben einfach besucht haben muss – laut einer neuen repräsentativen Umfrage von lastminute.de, dem Last Minute Spezialisten im Internet, für die über 1.000 Erwachsene in Deutschland befragt wurden. Die Umfrage ergab auch, dass für die Berliner auf Platz […]
Das Hamburger Start-up meetOne GmbH (http://www.meetone.de) erweitert bereits sechs Monate nach Launch seinen Gesellschafterkreis. Die ProSiebenSat.1 Group steigt mit ihrer Tochtergesellschaft SevenVentures in das Unternehmen ein. Im Rahmen einer Kapitalerhöhung erwirbt das Unternehmen 29 Prozent. meetOne wächst dynamisch: Mehr als 200.000 Nutzer sind bei dem Kennenlernservice angemeldet. „meetOne hat uns vor allem in zwei Punkten […]
Die ProSiebenSat.1 Group hat über ihr
Tochterunternehmen SevenVentures eine Beteiligung von 29 Prozent an
dem Social-Discovery-Netzwerk meetOne (www.meetone.com) erworben. Ein
Team um die Gründer des erfolgreichen Gaming-Anbieters Bigpoint hat
das Hamburger Start-up im ersten Quartal 2011 im deutschen Markt
eingeführt. Ungezwungen neue Menschen kennen lernen, chatten, flirten
und Spaß haben – meetOne schließt damit als erster Anbieter in
Deutschland die Lücke
Der Schachgroßmeister und Bundestrainer des Deutschen Schachbundes, Uwe Bönsch, glaubt, dass durch „Let–s Check“, die sensationelle neue Funktion in Fritz 13, der Wettkampf unter den Spielern härter werden wird. Seit Veröffentlichung wurde das Schachwissen durch Fritz 13 bereits um 15.000 neu entdeckte tief analysierte Stellungen erweitert. Während der Großmeister Nigel Short sich vor 14 Tagen bereits […]
Wo informiert sich der anspruchsvolle
Urlauber? Will er einen Katalog mit emotional ansprechenden Bildern?
Sucht er nach informativen Texten? Geht er auf die Homepage? Oder
lässt er sich von Facebook, Google und Co überzeugen? Allerorten
fragen sich Touristiker, auf welche Medien sie zur Gewinnung neuer
Gäste setzen sollen. Das Schroth-Heilbad Oberstaufen im Allgäu hat
eine einzigartige Antwort gefunden: Ein gedruckter Katalog dessen
Bilder beim Betrachten zu Filmen we
Hoteliers in Ostdeutschland können bei ihren Kunden punkten. Dies zeigt hotel.de, der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, in seiner aktuellen Untersuchung der Gesamtzufriedenheit von Hotelgästen. So finden sich allein acht Großstädte aus den neuen Bundesländern unter den deutschen Top 10. Doch auch Hotelgäste, die im süddeutschen Augsburg waren, verlassen die Fuggerstadt mit […]
Expedia(R) Affiliate Network (EAN) gibt heute eine Partnerschaft
mit der Telegraph Media Group (TMG) bekannt, durch die EAN den
Reiseseiten von The Telegraph [http://www.telegraph.co.uk ]
ausgewählte Online-Inhalte zur Verfügung stellt.
Besucher der Reiseseiten von The Telegraph
[http://www.telegraph.co.uk ] habe ab jetzt die Möglichkeit, ihre
Hotels direkt über diese Seite zu buchen. Mit einer Auswahl von fast
140.000 Hotels weltweit können Kunden die integriert
Bigpoint, einer der international führenden
Anbieter für Onlinespiele, hat nach mehrmonatiger Entwicklungsphase
sein Spiele-Portal Bigpoint.com ( http://www.bigpoint.com ) neu
veröffentlicht: Bigpoint.com präsentiert sich als zentrale
Anlaufstelle für die zahlreichen Online-Game-Highlights in modernem
und übersichtlichem Layout. Über 225 Millionen registriere User
dürfen sich – wie auch alle neuen Nutzer – darüber hinaus über eine
umfangre
Wenn schaurig verkleidete Kinder durch die Straßen ziehen und ausgehöhlte Kürbisse am Abend in den Vorgärten leuchten, dann wird wieder Halloween gefeiert. Den passenden Soundtrack zu dem gruseligsten Fest des Jahres hat phonostar, das führende deutsche Internetradio-Portal, jetzt zusammengestellt. Auf http://halloween-radio.phonostar.de findet jeder eine bunte Mischung von reinen Halloween-Radiosendern, die ausschließlich unheimliche Klänge oder düstere […]
spontacts ist ein Kind der neuen
Smartphone-Generation und macht gemeinsame spontane Aktivitäten
einfach. Social Discovery beschreibt dieses neue Lebensgefühl, ganz
ungezwungen spannende Leute kennen zu lernen und mit Ihnen in Kontakt
zu bleiben. Ob Kiteboarden am Flughafen Tempelhof, Tango tanzen oder
eine Demo vor dem Bundestag: spontacts ist Treffpunkt für aktive
Menschen und bringt sie im richtigen Leben zusammen. Nach
erfolgreichem Start in der Schweiz ist die kostenlos
Anmoderation: Das Auto wird zur vernetzten Kommunikationszentrale. Was schon jetzt die Smartphones können, wollen immer mehr Menschen auch im Auto machen. Verschiedene Hersteller bieten schon W-LAN-Router in den Fahrzeugen an, auch die sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter halten jetzt Einzug ins Auto. Aber was davon geht während der Fahrt und was „nur“ auf dem […]