meetOneToGo – Endlich auch unterwegs die richtigen Leute treffen

Das von Seven Ventures, dem Venture-Capital-Arm der ProSiebenSat.1 Media AG, unterstützte Social-Discovery-Netzwerk meetOne wird mobil. Ungezwungen neue Menschen kennenlernen, chatten, flirten und Spaß haben – meetOne (http://meetone.com) schließt erfolgreich die Lücke zwischen den bekannten Social Networks und Online-Dating-Seiten. Mit einer neuen App, meetOneToGo, bringt meetOne die Kontaktbörse auf jedes iPhone. meetOneToGo ermöglicht als erster Anbieter […]

Paul J. Hennessy wurde zum Chief Marketing Officer von Booking.com ernannt

The Priceline Group hat heute bekannt gegeben, dass der
derzeitige Chief Distribution Officer von priceline.com, Paul J.
Hennessy, 47, mit sofortiger Wirkung zum Chief Marketing Officer von
Booking.com befördert wurde. Herr Hennessy wird für alle Aspekte des
Marketing Mix von Booking.com verantwortlich sein, einschliesslich
Online-Marketing, Marken-Management, Website und Nutzererlebnis.
Booking.com gehört zu The Priceline Group und ist der weltweit
führende Online-Hotel

Jetzt ist Fernreisezeit: Was man beachten sollte, wenn man kurzfristig in exotische Länder reist – Tipps und Angebote ab 849 Euro bei lastminute.de

Sonniger Himmel statt graue Wolken, grüne Palmen statt kahle Bäume – wer Herbst und Winter kurzfristig in Sommer verwandeln möchte, muss weiter weg fliegen. „Gerade in der kalten Jahreszeit wünscht man sich spontan in die Sonne. Doch viele sind unsicher bei einer Last Minute-Buchung in ferne Länder. Wenn man jedoch ein paar Tipps beachtet, kann […]

Sportliche Partner: Opel Astra GTC wirbt auf bundesliga.de / ACT Europe, MRM Worldwide GmbH und IP Deutschland realisieren Homepage Event für Opel

Der Rüsselsheimer Autohersteller Opel wirbt für den neuen Opel Astra GTC am 17. Dezember mit einem Homepage Event Premium auf bundesliga.de. Für die Inszenierung auf der offiziellen Website der Deutschen Fußball Liga (www.bundesliga.de) haben Vermarkter IP Deutschland, die Mediaagentur ACT Europe und die Kreativagentur MRM Worldwide zusätzlich eine wirkungsstarke In-Page- und In-Stream-Inszenierung rund um das […]

Jeder vierte deutsche Autofahrer fährt aus Kostengründen weniger – laut repräsentativer holiday autos Umfrage

Die steigenden Kosten rund ums Auto in den
vergangenen Jahren verändern das Verhalten der deutschen Autofahrer:
Jeder Vierte (25 Prozent) fährt aufgrund der Preissteigerung weniger,
fast die Hälfte (46 Prozent) agiert kostenbewusster. So lautet das
Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von holiday autos, Experte für
Autoreisen weltweit, in der die GfK mehr als 1.000 Autofahrer aus
Deutschland befragte.

"Für deutsche Autofahrer gilt: Je älter, dest

Mach(t) Dein Leben bunter! / Der neue Online-Marktplatz Yasuu bietet außergewöhnliche Freizeiterlebnisse für jeden Anlass!

Für alle die etwas Besonderes erleben möchten, bietet der Internet-Marktplatz Yasuu seit Oktober eine Vielzahl individueller Angebote. Einfach und schnell können Liebhaber kreativer Freizeiterlebnisse über den Marktplatz als Kleinstanbieter selbst Freizeitangebote vermarkten – oder in den Angeboten semiprofessioneller und privater Anbieter stöbern und sich inspirieren lassen. Individualität ist keine Frage des Geldes. Der neue Online-Marktplatz […]

Paris, Berlin, New York, London, Rom – Top 5 Städte, die man einmal im Leben gesehen haben muss, laut repräsentativer lastminute.de-Umfrage

Paris, Berlin, New York, London, Rom. Das sind für die Deutschen die Städte, die man einmal im Leben einfach besucht haben muss – laut einer neuen repräsentativen Umfrage von lastminute.de, dem Last Minute Spezialisten im Internet, für die über 1.000 Erwachsene in Deutschland befragt wurden. Die Umfrage ergab auch, dass für die Berliner auf Platz […]

Venture-Arm der ProSiebenSat.1 Media AG beteiligt sich an meetOne

Das Hamburger Start-up meetOne GmbH (http://www.meetone.de) erweitert bereits sechs Monate nach Launch seinen Gesellschafterkreis. Die ProSiebenSat.1 Group steigt mit ihrer Tochtergesellschaft SevenVentures in das Unternehmen ein. Im Rahmen einer Kapitalerhöhung erwirbt das Unternehmen 29 Prozent. meetOne wächst dynamisch: Mehr als 200.000 Nutzer sind bei dem Kennenlernservice angemeldet. „meetOne hat uns vor allem in zwei Punkten […]

ProSiebenSat.1 erweitert Digital-Portfolio / Beteiligung an Social-Discovery-Netzwerk meetOne

Die ProSiebenSat.1 Group hat über ihr
Tochterunternehmen SevenVentures eine Beteiligung von 29 Prozent an
dem Social-Discovery-Netzwerk meetOne (www.meetone.com) erworben. Ein
Team um die Gründer des erfolgreichen Gaming-Anbieters Bigpoint hat
das Hamburger Start-up im ersten Quartal 2011 im deutschen Markt
eingeführt. Ungezwungen neue Menschen kennen lernen, chatten, flirten
und Spaß haben – meetOne schließt damit als erster Anbieter in
Deutschland die Lücke

Der Bundestrainer meint: Durch Fritz 13 nähert sich die Chancengleichheit von Profis und Amateuren weiter an

Der Schachgroßmeister und Bundestrainer des Deutschen Schachbundes, Uwe Bönsch, glaubt, dass durch „Let–s Check“, die sensationelle neue Funktion in Fritz 13, der Wettkampf unter den Spielern härter werden wird. Seit Veröffentlichung wurde das Schachwissen durch Fritz 13 bereits um 15.000 neu entdeckte tief analysierte Stellungen erweitert. Während der Großmeister Nigel Short sich vor 14 Tagen bereits […]