Pop-Musik-Fans aufgepasst: Rügenwalder Mühle sucht Wurstpromoter:in (w/m/d) mit Taste- und Textsicherheit für das größte Konzertereignis des Jahres

Es ist eine Stellenanzeige, die aktuell vor allem in den Sozialen Medien für Aufsehen sorgt und das Herz von Pop-Musik Fans aus ganz Deutschland höherschlagen lässt: Die Rügenwalder Mühle sucht ein:e Wurstpromoter:in (w/m/d) auf Minijob-Basis für DAS musikalische Megaevent am 23. Juli 2024 im Hamburger Volksparkstadion. Bei dem in Online-Portalen und in Stellenbörsen veröffentlichten Job (https://www.ruegenwalder.de/de/ueber-uns/karriere/jobs/wurstpromoter

praktischArzt auch im Jahr 2024 wieder „Beste Jobbörse“

Das Job- und Karriereportal praktischArzt wurde erneut im Bereich "Medizin und Gesundheit" mit dem Gütesiegel "Beste Jobbörse" ausgezeichnet – und zwar sowohl aus Sicht von knapp 81.000 Stellensuchenden als auch mehr als 22.000 Arbeitgeber. Die renommierten Gütesiegel des Jobbörsenchecks gehen damit zum vierten Mal in Folge an die Stellenbörse praktischArzt der pA Medien GmbH.

Auf diesem breiten Markt der deutschen Online-Stellenbörsen gibt der

Fachkräfte-Nachfrage zieht trotz Krise branchenübergreifend deutlich an

– Trendwende bei HR-Stellen: Deutlicher Nachfrageschub
– Finanzfachkräfte und Ingenieure erreichen neue Höchstwerte
– Starke Zuwächse bei IT-Experten und Juristen

Trotz wirtschaftlicher Talfahrt siedelt sich die Fachkräfte-Nachfrage im ersten Quartal 2024 in der Nähe des Berggipfels an. So könnte man den aktuellen, branchenübergreifenden Boom der Nachfrage bildlich beschreiben. Nachdem die Zahl der Stellenausschreibungen bereits im letzten Quartal 2023

Faire Arbeitgeber für Trainees und Azubis zertifiziert / Das Trendence Institut verleiht Gütesiegel für faire und karrierefördernde Trainee- und Ausbildungsprogramme 2024 an 79 Arbeitgeber

Die Berufsausbildung in Deutschland erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Das zeigen Zahlen des aktuellen Trendence HR Monitors. Demnach streben derzeit mehr als die Hälfte der jungen Menschen (54%) eine Ausbildung an, um in das Berufsleben zu starten. Das sind 5% mehr als noch im Jahr davor. Vor dem Hintergrund dieser Daten ist es für Arbeitgeber wichtiger denn je, sich als attraktiver Arbeitgeber für den Berufseinstieg von Schulabgänger*innen zu positionieren.

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