Aktuelle Studie zum Besitz, Produktwissen und zur Pflege von Funktionsjacken
40% der Verbraucher wissen nicht, wie man eine Funktionsjacke richtig pflegt
40% der Verbraucher wissen nicht, wie man eine Funktionsjacke richtig pflegt
London/Berlin, 24. Januar 2011 – In Sachen Service ist keiner so gut wie Hotels.com, denn das Hotelportal von Expedia, Inc. konnte in einem aktuellen Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität den ersten Platz in der gleichnamigen Kategorie für sich verbuchen und die Konkurrenz auf die hinteren Plätze verweisen. In den entscheidenden Subkategorien E-Mail und Internet […]
Köln (marktforschung.de) – In Zukunft haben neben dem Einzelhandel, den Verbundgruppen und der Sportindustrie zunehmend auch Politik und Medien Einfluss auf den Sportkonsum in Deutschland. Wie es dazu kommt verrät die kürzlich veröffentlichte IBH Studie "Sport 2010".
Fitnessstudios in NRW: Injoy bietet den besten Kundenservice
global communication experts und pangaeanetwork stellen Studie zum internationalen Reisemarkt vor
München, 04.05.2010 – Das Online-Reiseportal Expedia veröffentlicht die aktuellen Ergebnisse seines weltweiten Hotel-Rankings Insiders Select. Gesamtsieger ist das Galaxy Iraklio Hotel auf Kreta, gefolgt vom Hide Away Guest House in Knysna, Südafrika, und Drury Inn in Indianapolis, USA. Insgesamt bietet Expedia über 123.000 Hotels an. In die Bewertung der Hotels sind Qualitätskriterien, Serviceangebot, Preis und […]
Berlin, 27. Januar 2010 – Eine vom Online-Marktplatz erento (www.erento.com) durchgeführte Untersuchung zur Vermietung von Wohnmobilen zeigt: Sowohl das Mieten als auch das Vermieten von Reisemobilen erfolgt heute verstärkt über das Internet. Grundlage der Analyse sind mehr als 70.000 vermittelte Mietanfragen von Wohnmobilen über erento im Gesamtjahr 2009. Veröffentlicht wurden die aktuellen Ergebnisse und Trends […]
Der Stress ist deutsch Laut einer Studie der Techniker Krankenkasse und forsa klagen 80 Prozent der Deutschen über eine wachsende Belastung im Alltag. Die Suche nach einem körperlichen und psychischen Ausgleich prägt entsprechend die Erwartung an den Wellnessaufenthalt. Die Expedia Umfrage zeigt, dass Stress besonders ein deutsches Phänomen ist. Während 54 Prozent der Bundesbürger einen […]