Ein niederländischer Fußballclub, ein neuer Businesspartner, ein trister Parkplatz und ein nostalgisches aber in die Jahre gekommenes Kassenhäuschen. Auf Basis dieser Ausgansglage hieß es für die Düsseldorfer Marketingagentur IHB Marketing Communication eine für den Businesspartner IHB Travel und für den Fußballclub VVV-Venlo aufmerksamkeitsstarke und außergewöhnliche Aktion zu kreieren und umzusetzen. Herausgekommen ist dabei eine im […]
Sich mit seinem eigenen Namen vor dem Stadion seines Lieblingsclubs zu verewigen – davon träumen viele Fußballfans. Die Anhänger des VVV-Venlo haben nun die Möglichkeit dazu. Angelehnt an den weltberühmten „Walk of Fame“ in Hollywood startete der Fußballverein eine weltweit einzigartige Fan-Aktion. Konzipiert wurde das Projekt zussammen mit dem Marketingpartner IHB Marketing Communication. Die offizielle […]
„Der niederländische Fußball Zwetligist VVV-Venlo bekommt ein neues Kassenhäuschen in Form eines Ufos“, dies war die große Schlagzeile im Oktober 2013. Eine aufsehenerregend und aufmerksamkeitsstarke Aktion, die ermöglicht wurde durch den Business Partner IHB Travel und dem Verein sehr viel positive Aufmerksamkeit brachte. Auf der anderen Seite beschäftigte den VVV-Venlo allerdings die Tatsache, dass knapp […]
Für Fußballer bedeutet die Saisonvorbereitung normalerweise viel Arbeit, Schweiß und Eintönigkeit. Dass es zwischendurch auch etwas anders geht hat nun der niederländische Fußballverein VVV-Venlo gezeigt. Der Club tat seinen Spielern etwas Gutes und brachte ein wenig Abwechslung in den grauen Vorbereitungsalltag. Um gleichzeitig auch noch das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und den Teamgeist unter den Jungs […]