Sie tragen vielversprechende Namen wie „Magic“ oder „Mega Tape“ und zieren die makellosen Körper der Playboy-Beautys Dominique (24) und Karolina (23). Dabei zeigen die splitternackten Damen anhand von kleinen Fesselspielchen sowie Dessous-Anproben auf sehr sinnliche Art und Weise, was sich mit einem guten Klebeband so alles anfangen lässt. Folglich lautet der Titel des TOX-Erotikkalenders 2015 […]
Nissan holt das nächste Toptalent in seine Mannschaft: Max Meyer wird neuer Markenbotschafter. Der deutsche Mittelfeldstar des FC Schalke 04 begleitet die Kampagne des japanisches Autoherstellers zur UEFA Champions League. Nissan ist seit dieser Saison exklusiver Automobilsponsor der europäischen Königsklasse. Der 19-jährige Kicker ist eines der vielversprechendsten Talente im deutschen Fußball: Meyer wurde 2012 Vize-Europameister […]
Gesprächsstoff, der bewegt: fischerAppelt führt seine disziplinübergreifenden Sportkompetenzen zusammen und geht mit einer neuen Unit für Sportmarketing in die Offensive. Zum Start hat sich die Creative Content Group maßgebliche Accounts im Bereich Sponsoring der Deutschen Post gesichert und sich mit weiteren Spezialisten verstärkt. Künftig entstehen am Standort Köln Strategien und Content für Unternehmen, Verbände, Vereine, […]
– Jan Vogler überrascht Besucher des Londoner Victoria & Albert Museums – Spontanes Konzert vermittelt authentische, sächsische Momente – Cellist als Botschafter für „So geht sächsisch.“ unterwegs Die Briten sind derzeit im Deutschlandfieber: Allein in London wurden jüngst mehrere Ausstellungen deutscher Künstler eröffnet, darunter auch die des Dresdners Gerhard Richter. Eine Sympathiewelle, die die Sachsen […]
Teil 8 der Serie – die 10 Todsünden der Gastronomie – vom Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com: TODSÜNDE 8: FÜR PR-ARBEIT BIN ICH DOCH ZU KLEIN Ich habe gerade, gemeinsam mit den Konditoren von Schweiger-Eis in Salzburg die „Vizekanzler-Torte“ entwickelt und Sie dem neuen Vizekanzler Mitterlehner gewidmet. Geben Sie einfach mal bei Google „Vizekanzler Torte“ ein ? vielleicht […]
Teil 5 der Serie: die 10 Todsünden der Gastronomie – vom Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com: TODSÜNDE 5: DER NEUE GAST? KENN ICH NICHT WILL ICH NICHT Ein Dach über dem Kopf ? mehr wollten die Gäste früher nicht. Heute sieht die Sache schon anders aus. Es geht soweit, dass die Gäste heute sogar für ein Hotel zahlen, […]
Teil 3 der Serie – die 10 Todsünden der Gastronomie – vom Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com : TODSÜNDE 3: MEINE PRÄSENTATION IM INTERNET ? DIE PASST DOCH! Viele Gastronomen setzen immer noch zu sehr auf die „alten“ Medien Prospekt und Broschüre. Klar, die sind wichtig. Aber in meinen Büchern schreibe ich derzeit ganz klar. Eine Homepage ist […]
Ich weiß, was meine Gäste wollen! Eine der ganz großen Killerphrasen in der Gastronomie. Selbstherrlichkeit ist der erste Schritt in den Untergang. Wer von oben auf seine Gäste blickt, wie auf sein Volk, oder gar, wie auf Untergebene, der darf sich nicht wundern, wenn er eben nicht mehr weiß ? was seine Gäste wollen und […]
– Travel Industry Manager des Jahres 2014 – Richard J. Vogel, CEO TUI Cruises GmbH – Sales & Retail Manager 2014 – Timo Beyer, CEO COMVEL GmbH – Beste Einreichung der Best Marketing Campaign 2014 – Germanwings GmbH – Best Travel Industry App – Mobile Services 2014 – AIDA Cruises – Business Travel Award 2014 […]
Was ist der „Vocals on demand“ Service? Die Welt des Musikbusiness wandelt sich rasch. In immer kürzerer Zeit sollen professionelle Musikproduktionen fertig gestellt werden. Lange Aufnahmesessions in teuren Tonstudios können sich gerade kleinere Firmen oder Musikproduzenten kaum leisten. Daher werden Musikproduktionen immer öfter per Internet über verschiedene Schnittstellen produziert. Somit spart man sich wertvolle Zeit […]