Am Donnerstag ist Markus Hörwick, Direktor Medien und Kommunikation beim FC Bayern München, in Berlin vor knapp 500 Gala-Gästen im Rahmen der PR Report Awards 2013 als „PR-Professional des Jahres“ geehrt worden. Die Wahl hatte eine unabhängige Jury aus Kommunikationsmanagern von Unternehmen und Beratungen getroffen. Die Laudatio hielt Wolfgang Niersbach, Präsident des Deutschen Fußballbundes. Durch […]
Unter dem Motto „Das haben Sie erwartet – Das vermutlich nicht“ verleiht der Hotelkonzern Accor seiner nicht standardisierten Mittelklasse-Marke Mercure ein neues Image. „Rediscover Mercure“ lädt Zuschauer und Gäste dazu ein, die Vielfältigkeit und den Service von Mercure neu zu entdecken. Die Werbekampagne startet am 16. Mai 2013 in Europa und Brasilien über Print-, Online- […]
Die 18 Finalisten von Tourism Australias „Best Jobs in the World“ – je drei Kandidaten für einen der sechs Traumjobs – stehen fest und werden im kommenden Monat nach Down Under reisen, um eine Woche lang an der Endrunde des globalen Wettbewerbs teilzunehmen. Besuchen Sie den folgenden Link zum Download der zur Print- und Rundfunkkampagne […]
– Neue Impulse für mehr Qualität im Fernsehen – Fünf neue Eigenproduktionen starten im Sommer Benjamin von Stuckrad-Barre, Oliver Kalkofe und Peter Rütten gehen in die zweite Runde. Bettina Rust kommt mit einem Musik-Format. Und Senderchef Kai Blasberg lässt die Puppen für sich tanzen. Schon Ende Juni geht es los. „Leider geile Werbeclips“ Nichts bildet […]
+++ Große Titelgeschichte der METAL HAMMER-Ausgabe / Ab Mittwoch, 15. Mai 2013, erhältlich +++ Der ehemalige Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell spricht erstmals öffentlich und exklusiv in METAL HAMMER über den Autounfall aus der Silvesternacht 2009/2010, die Zeit hinter Gittern, den Drogenentzug und sein neues Leben als Familienmensch und Musiker. Nach Jahren des Schweigens bezieht Russell konkret […]
So erfolgreich war Werbemusik wohl selten zuvor: Sage und schreibe drei Songs aus der TV-Werbung tauchen in der Top 5 der deutschen Single-Charts, ermittelt von media control, auf. Das größte Anführungszeichen setzt die US-Indie-Band Capital Cities, die mit ihrer Nummer „Safe And Sound“ den neuen Vodafone-Spot unterlegt und direkt von sieben auf eins stürmt. Macklemore […]
KFC Deutschland treibt mit einem neuen TV-Spot seine erfolgreiche TV-Kampagne weiter voran. Ab dem 30. April wird dieser im deutschen Fernsehen auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Michael Th. Werner, Marketing Direktor von KFC Deutschland, ist vom Erfolg der TV-Kampagne überzeugt und sieht KFC auf dem richtigen Weg. „Mit unserer ersten TV-Kampagne in Deutschland […]
Seit dem 02.04.2013 erweitert BURGER KING® seine Produktplatte durch ein neues Hähnchen-Produkt – den Little Grilled Chicken Burger, der durch seine handliche Größe, frisch gegrilltes Hähnchen und weniger als 300 kcal besticht. Für die aufmerksamkeitsstarke Bewerbung des neuen Produkts setzte BURGER KING® neben den klassischen Kanälen wie TV, Radio und Plakat auf eine Guerilla Kampagne. […]
Junge Menschen aus Deutschland machen mehr als 10 % der Urlaubsreisenden nach Grossbritannien aus. Insofern lag es nahe, dass Hostelworld.com [http://www.hostelworld.com ] und VisitBritain sich für eine TV-Werbekampagne zusammengetan haben, die eigens für diese Zielgruppe konzipiert ist. Die gemeinsame Fernsehwerbung von Hostelworld.com [http://www.hostelworld.com ] und VisitBritain stellt für beide Unternehmen kulturelles Neuland dar, denn Sie […]