Aus Angst vor Inflation investieren Deutsche zunehmend in Werthaltiges / Repräsentative IPSOS-Umfrage zeigt: Private Haushalte planen in deutlich höherem Maße größere Neuanschaffungen

Noch nie, seit Beginn der Messung des Verbraucherindexes, war die Bereitschaft zu größeren Investitionen so hoch wie aktuell. Das derzeit sehr niedrige Zinsniveau sowie die Angst vor einer Inflation bewirken, dass die Deutschen in höherem Maße bereit sind, Werthaltiges zu konsumieren, auch wenn ihnen nicht mehr Mittel zur Verfügung stehen als zuvor. Das spiegelt sich […]

Accor ist die Nr. 1 bei Online-HR-Kommunikationsmitteln (BILD)

Potentialpark ordnet Accor in Frankreich als das beste und europaweit das viertbeste Unternehmen im Bereich Online-HR-Kommunikationsmittel ein Potentialpark, ein europäisches, auf Employer Branding und Mitarbeiterrekrutierung im Internet spezialisiertes Forschungsinstitut, veröffentlichte Anfang Februar sein jährliches Unternehmensranking zu Online-HR-Kommunikationsmitteln. Dabei belegt Accor in Frankreich den ersten Platz von insgesamt 125 bewerteten Unternehmen und in Europa den vierten […]

EUROPA 2 Kino im Schaufenster: neue Dekopakete für Reisebüros

– Das Dekopaket besteht aus Monitor, Stelen und Schiffsmodell – Zusätzlicher Service: Kundenmailing mit Schiffsbesichtigungsgutschein für die EUROPA 2 Großes Kino im Schaufenster: Zur Präsentation des Neubaus EUROPA 2 bietet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten seinen Reisebüropartnern ein multimediales Dekopaket zur Bestellung unter der Webseite www.hlkf.de/europa2deko an. Das Paket besteht aus einem Monitor, den dazugehörigen Stelen für den […]

Spiel verloren, aber wie Löwen gekämpft / 90elf unterliegt bei DFL-Ausschreibung

Deutschlands Fußball-Radio 90elf hat sich bei der Ausschreibung der Audio-Verwertungsrechte an den Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommenden vier Spielzeiten nicht durchsetzen können. Diese Entscheidung hat die DFL heute bekanntgegeben. 90elf hatte sich für die Rechte im Bereich Netcast beworben. Mit diesem Paket hatte der Sender in den zurückliegenden fünf Jahren Deutschlands […]

Schwartz Public Relations gewinnt Re-Pitch um Air Baltic

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) konnte sich in einem international ausgeschriebenen Re-Pitch durchsetzen und verantwortet damit auch weiterhin die Öffentlichkeitsarbeit für die lettische Fluggesellschaft Air Baltic (www.airBaltic.com) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Air Baltic ist einer unserer langjährigsten Kunden, den wir bereits seit zehn Jahren betreuen. Daher freuen wir uns besonders, die […]

„Definitely Dubai“ als bester Promotionfilm mit dem DIAMOND AWARD auf der ITB 2013 ausgezeichnet / „Definitely Dubai“ anschauen unter http://www.youtube.com/DefinitelyDubai (BILD)

Beim Tourism Media Award auf der ITB 2013 gewann das Dubai
Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM) mit dem
Promotionfilm "Definitely Dubai" den DIAMOND AWARD. Der DIAMOND AWARD
ist der hoechste Preis des Wettbewerbs und wird an den besten Film
aller Kategorien verliehen.

"Definitely Dubai" zeigt auf der Laenge von acht Minuten die
Attraktionen Dubais, darunter die Shopping Malls, Straende,
kulturelle Sehenswuerdigkeiten, Freizeit- und Sporteinrichtung

St. Patrick–s Day: Party-Stimmung mit „Black Stuff“ am 17. März

„Paint the Town Black“ – unter diesem Motto stimmt Guinness auf das St. Patrick–s Wochenende rund um den 17. März ein. Natürlich herrscht in den Irish Pubs in Deutschland wieder ausgelassene Party-Stimmung. Dieses Mal wird stilecht „in Schwarz“ gefeiert – dem Markenzeichen von Guinness. Bei Live-Musik und einem Pint „Black Stuff“ können Fans eine unvergessliche […]

„Fahr nach Wembley“ – Ford startet große Ticketverlosung für das Finale der UEFA Champions League (BILD)

– Im Zuge der europaweiten „Drive to Wembley“-Kampagne startet Ford die bisher größte Verlosung von Tickets für das UEFA Champions League-Finale in der Geschichte des Turniers – Ford ist seit 1992 Hauptsponsor der UEFA Champions League und verlost nun 360 Eintrittskarten für das Finale, inklusive Flug, Unterkunft und Taschengeld – Unter http://www.drivetowembley.com können Fußball-Fans ab […]

Brand USA kündigt Start einer Kampagne für das Verbrauchermarketing in Deutschland zur Steigerung von Reise und Tourismus in die Vereinigten Staaten an

Brand USA, die neue Körperschaft für das Tourismusmarketing der Vereinigten Staaten von Amerika, hat heute angekündigt, dass ihre internationale Kampagne für Reise und Tourismus im November in Deutschland beginnt. Die vollständig integrierte Kampagne (die aus Werbung im Fernsehen, in digitalen Medien, sowie aus Außenwerbung und Printwerbung besteht) zeigt die Vielseitigkeit der Erlebnisse, die man in […]

Premiere: ITB in Berlin besuchen – Hamburg buchen

Erstmals können Besucher der Internationalen Tourismus-Börse Berlin (ITB) vor Ort ihren Kurztrip nach Hamburg buchen. Für Reiseinteressierte öffnet die weltgrößte Tourismusmesse am 9. und 10. März. Der Hamburger Messestand erstreckt sich über 600 Quadratmeter und präsentiert das pralle Hamburger Leben. Hier führen Kreuzfahrtexperten, Kultureinrichtungen, Hotels oder auch die internationale gartenschau hamburg durch das Jahr 2013. […]