Junge Menschen aus Deutschland machen mehr als 10 % der Urlaubsreisenden nach Grossbritannien aus. Insofern lag es nahe, dass Hostelworld.com [http://www.hostelworld.com ] und VisitBritain sich für eine TV-Werbekampagne zusammengetan haben, die eigens für diese Zielgruppe konzipiert ist. Die gemeinsame Fernsehwerbung von Hostelworld.com [http://www.hostelworld.com ] und VisitBritain stellt für beide Unternehmen kulturelles Neuland dar, denn Sie […]
Noch nie, seit Beginn der Messung des Verbraucherindexes, war die Bereitschaft zu größeren Investitionen so hoch wie aktuell. Das derzeit sehr niedrige Zinsniveau sowie die Angst vor einer Inflation bewirken, dass die Deutschen in höherem Maße bereit sind, Werthaltiges zu konsumieren, auch wenn ihnen nicht mehr Mittel zur Verfügung stehen als zuvor. Das spiegelt sich […]
Potentialpark ordnet Accor in Frankreich als das beste und europaweit das viertbeste Unternehmen im Bereich Online-HR-Kommunikationsmittel ein Potentialpark, ein europäisches, auf Employer Branding und Mitarbeiterrekrutierung im Internet spezialisiertes Forschungsinstitut, veröffentlichte Anfang Februar sein jährliches Unternehmensranking zu Online-HR-Kommunikationsmitteln. Dabei belegt Accor in Frankreich den ersten Platz von insgesamt 125 bewerteten Unternehmen und in Europa den vierten […]
– Das Dekopaket besteht aus Monitor, Stelen und Schiffsmodell – Zusätzlicher Service: Kundenmailing mit Schiffsbesichtigungsgutschein für die EUROPA 2 Großes Kino im Schaufenster: Zur Präsentation des Neubaus EUROPA 2 bietet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten seinen Reisebüropartnern ein multimediales Dekopaket zur Bestellung unter der Webseite www.hlkf.de/europa2deko an. Das Paket besteht aus einem Monitor, den dazugehörigen Stelen für den […]
Deutschlands Fußball-Radio 90elf hat sich bei der Ausschreibung der Audio-Verwertungsrechte an den Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommenden vier Spielzeiten nicht durchsetzen können. Diese Entscheidung hat die DFL heute bekanntgegeben. 90elf hatte sich für die Rechte im Bereich Netcast beworben. Mit diesem Paket hatte der Sender in den zurückliegenden fünf Jahren Deutschlands […]
Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) konnte sich in einem international ausgeschriebenen Re-Pitch durchsetzen und verantwortet damit auch weiterhin die Öffentlichkeitsarbeit für die lettische Fluggesellschaft Air Baltic (www.airBaltic.com) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Air Baltic ist einer unserer langjährigsten Kunden, den wir bereits seit zehn Jahren betreuen. Daher freuen wir uns besonders, die […]
Beim Tourism Media Award auf der ITB 2013 gewann das Dubai
Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM) mit dem
Promotionfilm "Definitely Dubai" den DIAMOND AWARD. Der DIAMOND AWARD
ist der hoechste Preis des Wettbewerbs und wird an den besten Film
aller Kategorien verliehen.
"Definitely Dubai" zeigt auf der Laenge von acht Minuten die
Attraktionen Dubais, darunter die Shopping Malls, Straende,
kulturelle Sehenswuerdigkeiten, Freizeit- und Sporteinrichtung
„Paint the Town Black“ – unter diesem Motto stimmt Guinness auf das St. Patrick–s Wochenende rund um den 17. März ein. Natürlich herrscht in den Irish Pubs in Deutschland wieder ausgelassene Party-Stimmung. Dieses Mal wird stilecht „in Schwarz“ gefeiert – dem Markenzeichen von Guinness. Bei Live-Musik und einem Pint „Black Stuff“ können Fans eine unvergessliche […]
– Im Zuge der europaweiten „Drive to Wembley“-Kampagne startet Ford die bisher größte Verlosung von Tickets für das UEFA Champions League-Finale in der Geschichte des Turniers – Ford ist seit 1992 Hauptsponsor der UEFA Champions League und verlost nun 360 Eintrittskarten für das Finale, inklusive Flug, Unterkunft und Taschengeld – Unter http://www.drivetowembley.com können Fußball-Fans ab […]