AS&S-Sportvermarktung geht stark ins Jahr

Nach den ersten sechs Wochen dieses Jahres und dem Start der Rückrunde der Fußball Bundesliga zeichnet sich für die ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) in der Sportvermarktung eine außerordentlich gute Erlösentwicklung ab. Wichtige Umsatztreiber: die ARD-Sportschau, die Handball-Weltmeisterschaft und der gesamte Wintersport. Einmal mehr zeigt sich, dass Sportübertragungen für die Kommunikation der Werbungtreibenden ein wesentlicher […]

„Danke Fans!“: Zurich startet neue Olympia-Kampagne

Zurich in Deutschland, Partner und offizieller Versicherer der Deutschen Olympiamannschaft, startet ab heute eine neue Werbe-Kampagne unter dem Motto „Danke Fans!“. Hauptakteure sind dabei Athleten der Deutschen Olympiamannschaft; gewidmet ist die Kampagne aber allen Menschen, die sie unterstützen und im entscheidenden Moment für die Sportler da sind. Gemeinsam mit den Olympioniken weist Zurich mit der […]

Puma startet THE NATURE OF PERFORMANCE 2013 (BILD)

PUMA feiert ein Jahr voller Innovationen mit der Einführung bahnbrechender Performance-Produkte und dem Start einer neuen Kampagne Das Jahr 2013 wird ein zukunftsweisendes Jahr für PUMA, da die globale Sport-Lifestyle- Marke ihre Performance-Position mit der Einführung einer neuen kategorieübergreifenden Performance-Plattform The Nature of Performance erneut festigt. The Nature of Performance bildet die Grundlage einer neuen […]

SUPER RTL zeigt Neuauflage des beliebten Magazins „WOW Die Entdeckerzone“ mit neuen Moderatoren / Start: Samstag, 9. März um 19.45 Uhr, immer samstags und sonntags, 20 Episoden

Naturwissenschaften machen Spaß? Und ob! Das beweist der Erfolg des Magazins WOW Die Entdeckerzone seit dem Sendestart im Jahre 2004 eindrucksvoll. Im Zuge einer Wissensoffensive am Vorabend nimmt der Kölner Familiensender nach „Woozle Goozle“ jetzt eine weitere Eigenproduktion ins Programm: Der Klassiker „WOW Die Entdeckerzone“ erstrahlt ab 9. März in neuem Gewand. Mit Vanessa Meisinger […]

Worldhotels kündigt Kundenbindungsprogramm an / Die Hotelgruppe stellt auf ihrer Jahreskonferenz zahlreiche Sales- und Marketinginitiativen vor

Worldhotels, eine der führenden Hotelgruppen für unabhängige Hotels weltweit, hieß vom 17.- 20. Januar diesen Jahres 400 Hoteliers, Mitarbeiter und Partner auf seiner Jahreskonferenz in Barcelona willkommen. Die Gruppe stellte dabei ein umfangreiches Maßnahmenpaket vor, das die Wettbewerbsfähigkeit seiner Hotels steigern soll. Dazu gehören verschiedene Sales- und Marketinginitiativen sowie ein eigenes Kundenbindungsprogramm. In seiner Rede […]

Veltins offizieller Bierpartner des VfL Wolfsburg

– Zusammenarbeit beginnt zum Saisonwechsel – Premium-Brauerei will Engagement in der Region ausbauen Die Brauerei C. & A. Veltins wird mit Beginn der Bundesliga-Spielzeit 2013/2014 der offizielle Bierpartner des VfL Wolfsburg. Im Rahmen einer Premium-Partnerschaft erhält die Marke Veltins damit das exklusive Lieferrecht für Bier und Biermischgetränke für die Volkswagen Arena sowie für die angeschlossenen […]

Hamburg Marketing GmbH vergibt Auftrag für –Hamburg: Das Magazin aus der Metropole– an Tempus Corporate

Die Hamburg Marketing GmbH (HMG) vergibt nach einer europaweiten Ausschreibung den Auftrag für die Weiterführung von –Hamburg: Das Magazin aus der Metropole– an die Tempus Corporate GmbH. Die Corporate Publishing-Tochter des Zeitverlags wird in diesem Jahr vier Ausgaben mit einer Auflage von je einer Million Exemplaren produzieren. Der Vertrieb erfolgt in Deutschland als Beilage über […]

Marketingoffensive: Föhr will Übernachtungszahlen weiter steigern (VIDEO)

Mit einer umfangreichen Imagekampagne wirbt die Nordseeinsel Föhr ab Ende Januar 2013 verstärkt um neue Gäste – zunächst in Nordrhein-Westfalen, ab Mai dann in Schleswig-Holstein und Hamburg. Neben großen Plakaten und Promotions dürfen sich Fans der „Friesischen Karibik“ erstmals auch auf einen Kinospot freuen. Die digitale Reiseplanung erleichtern ebenfalls ab Ende Januar eine neue mobile […]

Alpen-Hot-Spot statt Bottrop: Eine Ruhrpott-Clique macht Urlaub im Schnee – in „We love Sölden“, ab Donnerstag, 31. Januar 2013, um 22.30 Uhr auf ProSieben (BILD)

29.1.2013. Pistenspaß und Après-Ski: Die Ruhrpott-Clique aus der ProSieben-Party-Doku „We love Lloret“ macht Winterurlaub im Schnee – vor Traumkulisse mitten in den Bergen. In „We love Sölden“ beziehen LoryGlory (21), Emilio (19), Pole (23) und Co. ein schickes Luxus-Penthouse in Sölden (Tirol), um zwei Wochen lang zu flirten, zu feiern und ihr Wintersport-Talent zu testen. […]

KFC schreibt TV-Geschichte / Die Expansionsstrategie von KFC Deutschland wird erstmals von einer reichweitenstarken TV-Kampagne flankiert (BILD)

KFC Deutschland schreibt 2013 TV-Geschichte. Am 29. Januar wird die kultige Fast Food-Marke erstmals mit einem TV-Spot im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Die neue Bildschirmpräsenz ist Bestandteil der Expansionsstrategie, mit der KFC bundesweit seine Marktposition im Bereich der Systemgastronomie ausbauen will. KFC wird weiter wachsen und möchte die Anzahl der Restaurants in Deutschland von […]