Tourismus PR und Hotel PR: HerzogsPark holt RSPS ins Haus

Im Fokus stehen unter anderem die Erstellung und der Versand von Pressemeldungen
für lokale und überregionale Medien sowie die Kontaktaufnahme und -pflege zu regionalen, nationalen und internationalen Reise- und Lifestyle-Journalisten. Ein weiteres Feld betrifft
die Organisation und Durchführung von Pressereisen ins Hotel HerzogsPark. Bei den Social Media Kanälen geht es vornehmlich um die Betreuung von facebook, google+ und weiteren Diensten als auch um die Einpflege von Basisinformationen und Grunddaten, Bildern und Videos in den einschlägigen Buchungskanälen und Bewertungsportalen.

„Unser Haus verfügt über eine lange Tradition und über eine spannende Geschichte, die sich in vielen Details des HerzogParks bemerkbar macht“, sagt Hoteldirektor Michael Bläser. „Wir sind überzeugt, durch unser neues Marketingkonzept in Zukunft noch mehr Menschen zu erreichen und Individualgäste wie auch Tagungsteilnehmern von der Schönheit Frankens und von den Vorzügen unseres Hauses begeistern zu können. Mit RSPS haben wir einen erfahrenen und zuverlässigen Partner an unserer Seite, der einen kompetenten Beitrag zur Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele leisten wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind sicher, schon bald viele neue Gäste bei uns im Hotel HerzogsPark begrüßen zu dürfen.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen