Hamburg, 29. Juni 2015. Dies gab es noch nie: Der Hamburger Reiseveranstalter tropo ruft Expedienten auf, sich für den Reisebüro TV-Champion zu bewerben. Agenturen haben die Chance, Teil des Kanaren Werbespots Mitte September von tropo zu werden, indem sie vom 1. Juli bis 15. August 2015 sechs tropo Buchungen vorweisen. Der Gewinn ist einmalig: Der TV-Champion wird im tropo Werbespot sowohl sprachlich, bildlich als auch namentlich mit Nennung der Internetadresse eingebunden und erhält mehr als 100 bundesweite Ausstrahlungen auf allen Kanälen von ProSiebenSat.1. Der Preis inkludiert zudem die Produktionskosten.
Deutschlandweit können alle Reisebüros an der Challenge teilnehmen und innerhalb der vorgegebenen sechs Wochen sechs Reisebuchungen platzieren – das Los entscheidet! Aber auch alle anderen teilnehmenden Büros sind Gewinner: Jede Agentur, die sechs Buchungen generiert, erhält als Dankeschön ein Frühstückspaket für seine Mitarbeiter.
„Wir freuen uns, unseren Reisebüro-Partnern die einmalige Chance zu geben, Teil eines deutschlandweiten Werbespots zu werden“, so Okan Doganaslan, Director Sales & Marketing bei tropo. „Durch die bundesweite Ausstrahlung der Internetadresse profitiert auch das Gewinnerbüro, das lokal tätig ist und erregt zusätzlich große Aufmerksamkeit in der Region. Die Vorstellung, dass mein örtliches Reisebüro in einem Werbespot kurz vor einem Blockbuster zu sehen ist, finden wir schon genial und zeigt den Stellenwert, den Reisebüros bei uns genießen.“
Die Auslosung des Gewinnerbüros findet Ende August per Videobotschaft auf der Facebook-Seite von tropo statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Reisebüros, der Wert der Buchungen ist nicht limitiert, Mindestumsätze gibt es nicht.
Weitere Details zum tropo Reisebüro TV-Champion finden Interessierte unter:
www.tropo.de/agenturservices
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen