20 Jahre gut gemixt – Barchef feiert Jubiläum im Mercure Severinshof Köln City

Der heutige Barchef Michael Rammisch begann seine Ausbildung im Hotelfach 1993 im Mercure Hotel Severinshof Köln City. Bereits während seiner dreijährigen Ausbildung wurde sein Talent erkannt und er wurde motiviert seine Laufbahn hinter der Theke zu beginnen. Nach seinem erfolgreichen Abschluss erhielt er am ersten Tag den Rang als Commis de bar, der am zweiten Tag schon zum Demis chef de bar erhöht wurde. Nach drei Jahren wurde der heute 42-Jährige zum Barchef ernannt und begeistert seine Gäste bis heute mit Kölsch und kölschen Geschichten.

Mercure Hotel Severinshof Köln City

Im Herzen von Köln, unweit von Einkaufsmeilen, „Kneipenszene“, Museen und Hauptbahnhof, liegt das 4-Sterne Mercure Hotel Severinshof Köln City, nah an Messegelände und Lanxess Arena – und unmittelbar am Pulsschlag der lebendigen Metropole. Das Haus verfügt über
253 klimatisierte Zimmer mit WLAN. Für Veranstaltungen bietet das Certified Conference Hotel sechs ebenfalls klimatisierte Tagungsräume für bis zu 200 Teilnehmer. Weitere Informationen unter mercure.com.

Das neue Mercure

Die Mittelklasse-Hotellerie steht heute in einem Spannungsfeld zwischen einem sich zunehmend modernisierenden Economy-Segment und den immer erschwinglicheren High-End-Standards des Upscale-Segments. Die wachsende Nachfrage nach einem authentischen, kundenfreundlichen und vielfältigen Angebot in diesem Segment ist eine Chance für Mercure. Volkmar Pfaff, Senior Vice
President Mercure Zentraleuropa, erläutert den neuen Ansatz von Mercure: „Um uns dauerhaft von der Konkurrenz abzuheben, haben wir ein anspruchsvolles Konzept entwickelt, das mit den traditionellen Mustern der Mittelklasse-Hotellerie bricht. Mercure gibt das allein auf dem Preis-Leistungs-Verhältnis basierende, funktionelle und rein rationelle Modell auf zugunsten eines eher ‚emotionalen‘ Hotellerie-Konzepts.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen