Authentisch, frisch, lecker und entspannt – bei dem jungen Konzept, das Mercure bereits in mehreren Hotels umgesetzt hat, dreht sich von A wie Atmosphäre bis W wie Wein alles um den unkomplizierten Genuss.
„Das Schöne am RELAX-Konzept ist“ laut Volkmar Pfaff, „dass wir ihm in jedem unserer Häuser eine individuelle Note verleihen können.“ Der Senior Vice President Midscale Operations Central Europe von AccorHotels, zu dem auch das Mannheimer Mercure gehört, weiter: „Wir setzen auf unverwechselbare Identität durch regionale Akzente und wollen ein emotionales Erlebnis mit Wohlfühlgarantie für unsere Gäste schaffen.“
Dabei werden auch in Mannheim größter Wert auf Individualität gelegt und der Gast in den Mittelpunkt gestellt. Das Attribut „You“ im Slogan macht dies deutlich – und ist für Stefanie Herold und ihr Team vor allem eine konsequente Fortführung „unserer gelebten Interpretation von Gastfreundschaft“.
Nicht umsonst belegt das Mercure Hotel Mannheim am Rathaus traditionell Spitzenplätze u.a. beim jährlichen Ranking des Bewertungsportals hotel.de, nicht von ungefähr ist das zentral gelegene Hotel bei Familien und Städtereisenden wie auch bei Geschäftsreisenden sehr beliebt.
Top Adresse für Seminare, Workshops, Tagungen und Firmenfeiern
Das Hotel verfügt über 150 komfortable Zimmern und siebe Tagungsräumen, die bis zu 240 Personen fassen, allesamt mit Tageslicht und modernstem technischen Equipment. Dies und das erfahrene Personal haben das Haus zu einer bevorzugten Adresse für Firmen in Mannheim und aus der Region gemacht, wenn es um Seminare, Workshops, Tagungen oder eine Feier geht.
RELAX im Mercure Hotel Mannheim am Rathaus bedeutet vor allem: Neue Bar und neue Lobby in Kombination mit bewährtem Service. Jeder Gast hat die freie Auswahl an Sitzmöglichkeiten: Gemütliche Wohnzimmer-Sessel, ein einladender Esstisch, ein Hocker an der Bar oder der Bistro-Bereich neben der Bar. Er hat auch die Auswahl zwischen einem leichten Imbiss oder einer abendfüllenden Speisenfolge.
Auch die Speisekarte folgt dem flexiblen Konzept, das sich an den unterschiedlichen Ansprüchen orientiert: Dafür gibt es eine feine Auswahl an sogenannten Cold Cuts, wie etwa frisch aufgeschnittenem Serrano-Schinken, Salami oder jungem Peccorino, und an Snacks wie Hummus und Oliven. Zusätzlich stehen eine bodenständige Suppenküche, Pasta-Spezialitäten, Salate, klassische Hauptgerichte wie Argentinisches Rumpsteak, Street Food mit einer Variation an Burgern und lokale Köstlichkeiten zur Wahl.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen