Bei den anstehenden Herausforderungen möchte Thomas Keilbar aber nicht die Förderung junger Menschen aus den Augen verlieren. „Mir liegt der Nachwuchs für die Hotellerie und Gastronomie sehr am Herzen“, betont der engagierte Direktor, der nach der Eröffnung des ibis Hotel Köln Messe zuletzt das ibis Hotel Düsseldorf City und das ibis Hotel Düsseldorf Hauptbahnhof in Personalunion geführt hat. So bringt er sein Fachwissen schon seit Jahren im Prüfungsausschuss der IHK Köln für das Restaurantfach ein. Dieses Engagement behielt er auch in seiner „Düsseldorfer Zeit“ bei. „Viele Talente verdienen es gefördert zu werden“, sagt Thomas Keilbar und erklärt, dazu weitere Projekte an seiner neuen Wirkungsstätte ins Leben zu rufen.
Denn das Haus hat sich bereits in der Nachwuchsförderung einen Namen gemacht. So nominierte die „IHK-Stiftung für Ausbildungsreife und Fachkräftesicherung“ das ibis Hotel Köln Centrum als „Chancengeber des Jahres“ und lobte es „für seine intensive Integrationsarbeit zur besonderen Förderung und Gewinnung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund für die berufliche Ausbildung bis hin zur begleitenden Elternarbeit“. Darüber hinaus darf das Kölner Hotel seit dem Jahr 2015 das Siegel der DEHOGA „Ausbildung mit Qualität“ führen.
DAS IBIS KÖLN CENTRUM
Das 2-Sterne-Superior-Hotel ibis Köln Centrum liegt im Herzen der Domstadt am Barbarossaplatz und verfügt auf neun Etagen über 208 klimatisierte Zimmer. Die Gäste können im gesamten Hotel WLAN frei nutzen. Das Fernsehprogramm der Hotelzimmer wurde mit zahlreichen sky-Programmen erweitert. In der sky-Sportsbar können die Gäste entspannen und Drinks sowie kleine Snacks genießen. Die gastronomischen Angebote sowie das sky-Sports Angebot können rund um die Uhr in Anspruch genommen werden. Zwischen vier und zwölf Uhr steht ein abwechslungsreiches Frühstück bereit.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen