Das T-Shirt als Botschafter von individuellen Statements ist keine neue Modeerscheinung, schon vor 30 Jahren erlangten die „Slogan-T-Shirts“ der britische Modedesignerin Katharine Hamnett Kultstatus. Neu im Bekleidungssortiment des Onlineshops der Firma „Siebert Luftfahrtbedarf“ sind die T-Shirts mit An- und Aussagen für Flugbegeisterte, die ebenfalls Kultpotential haben.
Das T-Shirt ist das Bekleidungsstück schlechthin. 5,5 Milliarden Stück befinden sich in den Schränken der Bewohner der USA und Europas, wenn man von einer durchschnittlichen Zahl von zehn Shirts pro Person ausgeht. Für Piloten, die unter ihren zehn T-Shirts ein besonders einmaliges Stück haben möchten, bietet die Firma Siebert dieses Outfit in vier Varianten mit verschiedenem Design an. Die hochwertigen T-Shirts aus 100% Baumwolle in den Größen S bis XL beflügeln mit hohem Trägekomfort und originellem Aufdruck. Mit „Just Fly“ wird der T-Shirt-Träger zum Flugzeugträger und die Hemdbrust zur Startbahn und der „Pilot Inside“ ist zweifellos „Born to Fly“. Dem Kapitänsrang entsprechend, tragen Piloten dieses Outfit in klassischem Navy-Blau, einzig das Signal „Remove before Flight“ leuchtet in warnendem Rot. Die Preise für die luftige, neue Ausstattung befinden sich bei Siebert im Sinkflug und landen bei 17,80 pro Stück.
Die Firma Siebert wurde 1953 als Sport- und Segelflugzeugbau gegründet und baute in den 60er Jahren den Handel mit Bau- und Reparaturmaterialien sowie Bordinstrumenten weiter aus. Mittlerweile ein reiner Handelsbetrieb für Luftfahrtzubehör mit dem Schwerpunkt Versandhandel, bietet der kompetente Partner für Flugsportbegeisterte eine langjährige Branchenerfahrung und ein über Jahrzehnte gewachsenes Know-how.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen