Palladium Hotel Group hat mit der Ernennung von Gloria Juste zur Corporate Director of Social Responsibility einen weiteren Schritt in ihrer CSR-Politik (Corporate Social Responsibility) übernommen. Juste tritt die Stelle mit sofortiger Wirkung an.
Gloria Juste wird das CSR-Programm der Palladium Hotel Group weiterentwickeln und umsetzen, wobei der Schwerpunkt auf den Menschen liegt, die Teil der Palladium-Familie sind, sowie auf der Unterstützung der lokalen Gemeinden in den Regionen
Die Revenue Management Expertin stellt seit der Gründung für die Hoteliers stets eine Verbindung zwischen Revenue Management sowie innovativen Vertriebsstrategien her.
(hob) Die besten Fachkräfte kommen aus dem eigenen Haus. Davon sind Frank Schwarz, Roger Achterath und Angelo Vocale zutiefst überzeugt. Die drei Handwerksmeister sind bei der Frank Schwarz Gastro Group GmbH (FSGG) für die Berufsausbildung junger Menschen verantwortlich. Mit einer Ausbildung bei der FSGG wird die Basis für eine erfolgreiche Karriere in der gastgewerblichen Branche geschaffen. Ein Einstieg ist auch jetzt noch möglich.
KAJ Hotel Networks-Gründer Karsten Jeß setzt auf die Kooperation mit erfahrenen Partnerunternehmen für innovative Outsourcing-Lösungen, um Hoteliers aktiv im Arbeitsalltag zu unterstützen.
Das Technologieunternehmen will der Branche Informationen über Auslastung und Buchungsverhalten zur Verfügung stellen. Somit können die Hotels in den kommenden Wochen mehr Planungssicherheit erzielen.
Bereits durch Bianca Spalteholz im Jahr 2008 auf dem Markt etabliert, gewinnt Revenue Management im Veranstaltungsbereich nun in den Hotels eine neue Bedeutung.
Die neue SuitePad Academy digitalisiert die Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeitenden in Hotels. Entwickelt wurde die smarte E-Learning Plattform von SuitePad.
Personalexperte Bernhard Patter unterstützt die Hotelgruppe bei dem Aufbau der Akademie: im Fokus der Eigentümerfamilie steht die persönliche Weiterentwicklung der Teammitglieder in den Hotels.
Am Front Office ist in Bezug auf den Vertrieb mehr Einsatz gefragt. Dabei setzen eine Vielzahl von Hotels immer noch auf manuelle Lösungen, anstatt auf Software und datengetriebene Automatismen.