Premier Inn ernennt Deutschland-Team: Die Expansion kann beginnen

Der Hospitality-Konzern Whitbread, Muttergesellschaft von Premier Inn, plant in den kommenden fünf Jahren als Eigentümer und Betreiber die Eröffnung von sechs bis acht Premier Inn Hotels an deutschen Top-Standorten. Weitere 12 bis 15 Standorte werden sich bis dahin im Planungsstadium befinden. In Großbritannien und Irland betreibt Whitbread bereits rund 700 Hotels seiner erfolgreichen Marke und […]

HotelPartner Yield Management unterstützt HSMA Pricing & Distribution Day 2015

Die etablierte Branchenveranstaltung lockt bereits seit mehreren Jahren zahlreiche Fachkräfte und Experten aus der Hotellerie sowie aus der Tourismusindustrie in die Mainmetropole. In diesem Jahr geht es inhaltlich vor allem um Themen wie Mobile Distribution oder digitaler Vertrieb. Zu Gast sind außerdem die HRS GROUP, Expedia und Booking.com als Distributionspartner. Das Hauptthema der Veranstaltung in […]

myhotelshop überschreitet monatlich Millionen Umsatzgrenze für Hotels

Buchungsportale sind wichtige Verkaufsplattformen für die Hotels im Internet. Jedoch sollte der eigene Online-Vertrieb ebenfalls aktiv gestärkt werden. Hier bietet myhotelshop innovative Lösungen, um auf den wichtigen Meta-Suchen sichtbarer zu sein: „Gerade vor dem Hintergrund hoher Provisionen sollten Hoteliers die vielfältigen Möglichkeiten des Online-Vertriebs nutzen, um den Umsatz spürbar zu steigern. Hinzu kommt, dass eine […]

Mit SiteMinder via TripConnect schneller Zimmerbuchungen generieren

Aufgrund der steigenden Nachfrage seitens der Hotelgäste entwickelte sich TripConnect zu einer der am schnellsten wachsenden Buchungskanäle. Mit Hilfe von TripConnect ist es ab sofort möglich, Zimmer direkt über TripAdvisor in den Hotels zu buchen. Somit können neue Gäste gewonnen werden. Mit mehr als 250 in dem Channel Manager integrierten Vertriebskanälen bietet SiteMinder seinen über […]

Werbeartikel in der Hotellerie: Das i-Tüpfelchen für Gäste

Hamburg, 28.05.2015: Deutschland wird als Reiseziel immer beliebter. Mit ca. 424,0 Millionen Hotel Übernachtungen konnte laut Statistischem Bundesamt die Branche im letzten Jahr einen neuen touristischen Inlandsrekord verzeichnen. Angesichts einer kaum überblickbaren Hotel-Vielfalt, ist es für Hoteliers immer wichtiger, sich von der Konkurrenz abzuheben. Gleichzeitig spielen bei der Entscheidung für die Buchung nicht nur Faktoren […]

HotelPartner begleitet Hotels erfolgreich durch die Pre-Opening Phase

Mit Hilfe der Unterstützung durch das HotelPartner Team konnte neben zahlreichen Individualhotels sogar eine Hotelgruppe von der Erfahrung der Experten für ihren neuen Standort profitieren: „Mit unserem zweiten Hotel haben wir einen sehr guten Start hingelegt. Das Projekt ist bisher ein sensationeller Erfolg – auch dank der hervorragenden Leistung von HotelPartner. Aus jahrelanger, vertrauensvoller Zusammenarbeit […]

Hotel in Heppenheim: „HOTEL AM BRUCHSEE“ ist mit neuer Webseite online!

Ein Hotel für Feinschmecker, Genießer aber vor allem auch für Geschäftsreisende ist mit seiner neuen Internetpräsenz online und überzeugt mit einem attraktiven Erscheinungsbild. Nach Renovierung der Hotellerie im letzten Jahr, war es an der Zeit, den Interessenten und Gästen auch eine leicht und übersichtlich bedienbare Webseite zu präsentieren. Die neu aufgebaute Zimmersuche sowie eine aktuelle […]

HotelPartner als Partner des HSMA eMarketing Day 2015

Auf dem siebten eMarketing Day der Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) in München im beach38° drehte sich alles um die zentralen sowie aktuellen Themen aus dem Bereich des Online-Marketings der Hotellerie. Als Veranstaltungslocation wählte der Verband dieses Mal einen Beach Club in der Bayrischen Hauptstadt aus. Neben der Thematik der Mobile-Distribution sorgte unter anderem […]