Signature Europe startet in Deutschland durch

18. September 2015 Seit dem 1. September 2015 ist Signature Europe, Tochterfirma des amerikanischen Marktführers Signature Worldwide, offiziell auch auf dem deutschen Markt mit einem Büro in Hamburg vertreten. „Nachdem das Unternehmen auch schon in der Vergangenheit erfolgreich Trainings in Deutschland durchgeführt hat, besteht nun auch für Kunden und interessierte Unternehmen die Möglichkeit, einen Partner […]

Nachwuchs-Hoteliers erkunden die Gastronomie und Hotellerie in Paris

Der Hoteldirektor Elouan Pêcheur und die F&B-Assistentin Nadine Kirchner machten sich zusammen mit sechs Auszubildenden und einem dualen Studenten auf den Weg nach Paris um die sternereiche Hotellerie und Gastronomie sowie die Welt des Großeinkaufs kennenzulernen. Das Highlight der Reise war die Besichtigung des Lebensmittelgroßmarkts Rungis (Marché international de Rungis). Hierbei wurden die Erwartungen der […]

Onlinebestellung bei C+C Großmarkt möglich

Begrenzte Kapazitäten werden zu unbegrenzten Möglichkeiten Großmärkte sind eine wichtige Einrichtung für alle Gastronomen und Hoteliers für die Versorgung. Durch die teilweise sehr unterschiedlichen Größen der C&C Filialen fällt oftmals das aktive Nonfoodsortiment sehr klein aus, da die Prioritäten auf dem Lebensmittelbereich liegen. Was vielen nicht bekannt ist, ist, dass die Lieferantenverbindungen der Edeka auch […]

Smart Candle wiederaufladbare LED Kerzen für die Gastronomie, Hotellerie und Eventlocations

Paderborn, den 24. Juli 2015 Die hochwertigen Smart Candle LED Kerzen wurden speziell für den Einsatz in der Gastronomie, Hotellerie und auf Eventlocations entwickelt. In Deutschland ist die Produktserie von Smart Candle für den professionellen und gewerblichen Einsatz exklusiv bei TN GASTRO erhältlich. Bereits seit über zehn Jahren werden Smart Candle LED Kerzen produziert und […]

Premier Inn ernennt Deutschland-Team: Die Expansion kann beginnen

Der Hospitality-Konzern Whitbread, Muttergesellschaft von Premier Inn, plant in den kommenden fünf Jahren als Eigentümer und Betreiber die Eröffnung von sechs bis acht Premier Inn Hotels an deutschen Top-Standorten. Weitere 12 bis 15 Standorte werden sich bis dahin im Planungsstadium befinden. In Großbritannien und Irland betreibt Whitbread bereits rund 700 Hotels seiner erfolgreichen Marke und […]

HotelPartner Yield Management unterstützt HSMA Pricing & Distribution Day 2015

Die etablierte Branchenveranstaltung lockt bereits seit mehreren Jahren zahlreiche Fachkräfte und Experten aus der Hotellerie sowie aus der Tourismusindustrie in die Mainmetropole. In diesem Jahr geht es inhaltlich vor allem um Themen wie Mobile Distribution oder digitaler Vertrieb. Zu Gast sind außerdem die HRS GROUP, Expedia und Booking.com als Distributionspartner. Das Hauptthema der Veranstaltung in […]

myhotelshop überschreitet monatlich Millionen Umsatzgrenze für Hotels

Buchungsportale sind wichtige Verkaufsplattformen für die Hotels im Internet. Jedoch sollte der eigene Online-Vertrieb ebenfalls aktiv gestärkt werden. Hier bietet myhotelshop innovative Lösungen, um auf den wichtigen Meta-Suchen sichtbarer zu sein: „Gerade vor dem Hintergrund hoher Provisionen sollten Hoteliers die vielfältigen Möglichkeiten des Online-Vertriebs nutzen, um den Umsatz spürbar zu steigern. Hinzu kommt, dass eine […]

Mit SiteMinder via TripConnect schneller Zimmerbuchungen generieren

Aufgrund der steigenden Nachfrage seitens der Hotelgäste entwickelte sich TripConnect zu einer der am schnellsten wachsenden Buchungskanäle. Mit Hilfe von TripConnect ist es ab sofort möglich, Zimmer direkt über TripAdvisor in den Hotels zu buchen. Somit können neue Gäste gewonnen werden. Mit mehr als 250 in dem Channel Manager integrierten Vertriebskanälen bietet SiteMinder seinen über […]

Werbeartikel in der Hotellerie: Das i-Tüpfelchen für Gäste

Hamburg, 28.05.2015: Deutschland wird als Reiseziel immer beliebter. Mit ca. 424,0 Millionen Hotel Übernachtungen konnte laut Statistischem Bundesamt die Branche im letzten Jahr einen neuen touristischen Inlandsrekord verzeichnen. Angesichts einer kaum überblickbaren Hotel-Vielfalt, ist es für Hoteliers immer wichtiger, sich von der Konkurrenz abzuheben. Gleichzeitig spielen bei der Entscheidung für die Buchung nicht nur Faktoren […]