Service-Qualität im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen erneut zertifiziert

Im Rahmen des Qualitätssiegel-Programms werden die Mitarbeiter der Q-Betriebe in Seminaren geschult und lernen, Service-Qualität nach innen im eigenen Haus noch mehr zu etablieren und nach außen zu leben. Permanente Überprüfungen durch Kundenbefragungen oder durch neutrale Tester in sogenannten „Mystery-Checks“ zeigen die Verbesserungspotenziale, die von den Hotels sofort umgesetzt werden können. „Die Sicht unabhängiger Dritter […]

Mercure Hotel Düsseldorf Hafen grillte für das Kinderhospiz Regenbogenland

Zum Auftakt der Woche stellte sich bei strahlendem Sonnenschein die Hoteldirektorin Ina Kaldenbach persönlich mit ihrem Küchenchef Sascha Koßmann, unterstützt von Claudia Bartz, Projektmanagerin im Förderverein Kinder- und Jugendhospiz Düsseldorf e.V., hinter den Grill. „Beim direkten Kontakt mit dem Gast konnten wir auch noch mal auf das unermüdliche Engagement des Kinderhospizes hinweisen, das uns so […]

Neues von der Spitze: Powerfrauen im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

Vor Kurzem holte die engagierte Direktorin zwei Mitarbeiterinnen in neue Führungspositionen. So übertrug sie der bisherigen Empfangsleiterin Alexandra Schulz die Verantwortung als Rooms Operations Manager. Die zweifache Mutter Carola Ellinghaus war vor ihrer Elternzeit bereits die F&B-Managerin des Hotels. Nun wurde ihr die Verkaufsleitung übertragen. „Meine neue Position darf ich sogar in Teilzeit ausüben. Auch […]