Beonprice wird Mitglied der HSMA Deutschland e.V.

Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) etablierte in den vergangenen Jahren bundesweit eine Plattform für Hoteliers und ausgesuchte Dienstleister. Anna Heuer, Verbandsgeschäftsführerin der HSMA Deutschland e.V., freut sich daher über den Neuzugang der Revenue Management-Profis von Beonprice: „Die HSMA lebt in erster Linie von den Mitgliedern, die sich aktiv einbringen und somit […]

Beonprice ruft Revenue Management Academy für die Hotellerie ins Leben

Mit der Einführung der Beonprice Revenue Management Academy unterstützt das Unternehmen privat geführte Hotels und mittelständische Hotelketten bei der Etablierung einer nachhaltigen Revenue Management-Kultur. Da viele Betriebe nicht über erfahrene Revenue Manager verfügen, ist neben der Anwendung von professioneller Technologie das Vermitteln von aktuellem Fachwissen hilfreich, um langfristig erfolgreich Umsatz durch den Verkauf von Zimmern […]

Swingworks – Golfkurse vertreiben – Mitglieder gewinnen!

Die Firma SwingWorks Systems wurde im April 2014 von der Mathematikerin Nadine Meessen und dem PGA Professional Sebastian Platschek in Neumarkt i.d.Opf. gegründet. Ziel ist es, Golfclubs und Golfschulen mit einer Komplettlösung zur Organisation und Abwicklung des Golfunterrichts zu versorgen, um den administrativen Aufwand auf ein Minimum zu reduzieren und den Vertrieb zu stärken. Gerade […]

Positiver Trend in den Elounda Resorts der Helios Hotels & Resorts auf Kreta

Kreta/Bad Soden (Hasselkus PR – 09. Juni 2015) – In den ersten Wochen der neuen Urlaubssaison in den Elounda Resorts der Helios Hotels & Resorts zeichnet sich bei den Buchungszahlen bereits ein deutlicher Aufwärts-Trend ab: Bereits in den ersten Saison-Wochen blickt das Elounda Beach Hotel und Villas auf ein Plus von elf Prozent an Übernachtungen, […]

Groupon erweitert Angebot um 20.000 neue Hotels

Berlin – Mit einem Reiseumsatz von rund 700 Millionen Dollar im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013 gehört Groupon zu den weltweit größten Reiseanbietern im Online-Geschäft. Jetzt erweitert der Internet-Konzern sein Angebot in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit der Vorstellung von 20.000 neuen Hotels und der Einführung eines Online-Buchungskalenders. Zusammen mit den mobilen Buchungsoptionen entwickelt sich die […]

BLIND BOOKING: SURPRICE HOTELS REVOLUTIONIERT DIE ONLINE-HOTELBUCHUNG

Berlin, 25.02.2014 – Einen Städtetrip zu planen macht Spaß – die stundenlange Suche nach der passenden Unterkunft mit dem günstigsten Preis ist häufig jedoch sehr zeitaufwändig. SURPRICE Hotels macht Schluss mit den lästigen Preisvergleichen im Internet und bietet dem Buchenden dank des neuartigen Blind Booking Prinzips auf www.surprice-hotels.com immer das Hotelzimmer mit dem besten Preis […]

Sparen beim Restaurant-Besuch: Neues Video von tischefrei.de

Fulda – Das Restaurant-Portal http://tischefrei.de hat ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, wie Gäste im Restaurant ganz einfach und kostenlos selber sparen und zugleich auch anderen Menschen helfen. tischefrei.de, der Online-Marktplatz für Restaurant-Deals, präsentiert ein neues, in Zusammenarbeit mit Partner-Restaurants entstandenes Video, das Lust macht, einen schönen Abend oder ein leckeres Mittagessen im Restaurant zu […]

Meliá mit neuer Webseite für mobile Endgeräte

Palma de Mallorca. – Mittlerweile erfolgen bereits 25 Prozent aller Besuche auf der kürzlich neugestalteten Webseite von Meliá Hotels International (www.melia.com) über Smartphones, Tablets & Co. Diesem Trend folgend hat die Hotelkette nun auch ihren Internetauftritt für mobile Endgeräte komplett erneuert und bietet jetzt ein noch klareres und benutzerfreundlicheres Layout. Prognosen zufolge soll die Verwendung […]