Kurs auf Benutzerfreundlichkeit: CharterCheck relauncht den Internetauftritt

Starnberg – Ab sofort ist die komplett überarbeitete Website der Starnberger Yachtcharter Agentur Chartercheck online. Nach mehrmonatiger Entwicklungszeit erfolgte vor wenigen Tagen der Relaunch des Portals chartercheck.com. (http://www.chartercheck.com) Der Nutzer kann nun noch schneller und besser aufgrund neuer Funktionalitäten seine Traumcharteryacht weltweit online finden. Chartercheck unterstreicht damit nicht nur anhand der Besucherzahlen, sondern auch durch […]

BLIND BOOKING: SURPRICE HOTELS REVOLUTIONIERT DIE ONLINE-HOTELBUCHUNG

Berlin, 25.02.2014 – Einen Städtetrip zu planen macht Spaß – die stundenlange Suche nach der passenden Unterkunft mit dem günstigsten Preis ist häufig jedoch sehr zeitaufwändig. SURPRICE Hotels macht Schluss mit den lästigen Preisvergleichen im Internet und bietet dem Buchenden dank des neuartigen Blind Booking Prinzips auf www.surprice-hotels.com immer das Hotelzimmer mit dem besten Preis […]

Winterreifen bei Mietwagen – hohe versteckte Kosten möglich

Autovermieter statten ihre Flotten von Anfang Oktober bis Ende März mit Winterreifen aus. Die Kosten für die Umrüstung legen sie dabei auf unterschiedliche Weise um: als Pflicht-Aufpreis zahlbar bei Abholung oder als Bestandteil des Buchungspreises. Bei einigen Mietwagen-Anbietern zahlen Kunden den Aufpreis für Winterreifen nicht bei der Buchung, sondern erst bei Abholung des Wagens vor […]

Showeinlage / Künstler für Karneval online buchen

Bremen, 24.01.2012: „Lieber Rosen am Montag als Asche am Mittwoch!“ Karneval – am 16. Februar startet mit der Weiberfastnacht erneut der Höhepunkt der „fünften Jahreszeit“. Bis zum darauffolgenden Aschermittwoch wird – wie jedes Jahr – auf Faschingsfeiern, Maskenbällen und bei Karnevalsumzügen gefeiert bis zum Umfallen. Wie die Jahre zuvor kommt die langersehnte Faschingswoche für viele […]

Nachlese: 4. ROBINSON Cup beim TC Unna 02 Grün-Weiß

70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten dem Ruf des TUI ReiseCenters City Reisebüro Dortmund (http://www.tui-reisecenter.de/dortmund1) und RTS Media Reisen (www.rts.de) (http://www.rts.de) und kämpften am Pfingstwochenende auf der idyllischen Platzanlage des TC 02 Unna Grün-Weiß um die Qualifikation zum Landesfinale des ROBINSON Tennis Cups 2011 auf Mallorca. Am Ende siegten die Favoriten: In der Altersklasse Damen 30+ […]

„Ein Knotenpunkt für die Region“ – Informationen rund ums Markgräflerland bietet ab sofort das neue Webportal www.markgraefler.de

„Von Markgräflern für das Markgräflerland“ – diesem Motto verpflichtet sich das Regioportal www.markgraefler.de, dessen offizielle Eröffnung am Dienstag 19. April 2011 in Müllheim gefeiert wurde. Für Einheimische wie für Touristen bietet das neue Portal alles Wissenswerte rund um die Region und eine Fülle von Funktionen, die auf der Website verweilen lassen und zum Mitmachen einladen.

Aus dem Experten-Forum von reise.com: Mit der Rhätischen Bahn die schönsten Ecken der Schweiz entdecken

SINGEN, 8. September 2010 (w&p) – „Sie besticht durch ihren Charme und die teilweise
einzigartige Landschaft“, lautet das Urteil eines Users im Experten-Forum des Online-
Portals www.reise.com zur Rhätischen Bahn in der Schweiz. Einer ihrer bekanntesten
Strecken, die Berninalinie, feiert 2010 Jubiläum: Sie ging vor 100 Jahren in Betrieb.

Mit der Rhätischen Bahn lassen sich über die Schiene einige der landschaftlich schönsten
Ecken der Schweiz entdecken. Im Expert

Valentinstag 2010 bei DealHamster

Wien, am 10. Februar 2010. Das Gutschein-Portal DealHamster www.dealhamster.com hat für alle, die noch auf der Suche nach dem passende Geschenk für den oder die Liebste(n) sind, die perfekte Lösung: Gutscheine und Angeboten speziell für den Valentinstag. Zwei Drittel der Männer und die Hälfte aller Frauen verschenken am Valentinstag nicht nur Liebe, sondern auch kleine […]

Neue ArberLand-Websites für Wanderer und Mountainbiker

Mit der gerade erfolgten Neugestaltung von www.arberland.de „haben wir den ersten Schritt zu einem zeitgemäßen Internetauftritt unserer Region getan“, berichtet Susanne Wagner. Die Leiterin des Touristischen Service Centers (TSC) im Landkreis Regen zeichnet mit ihrem Team verantwortlich für die Internetoffensive, bei „der wir versuchen, unsere Zielgruppen genau dort abzuholen, wo sie zuhause sind. Und das […]