Im Sommer 2018 startete Fair Job Hotels e.V. die Kooperation mit Bernhard Patter von diavendo. „Bei fast allen Konflikten handelte es sich um Defizite in puncto Kommunikation. Somit wurde deutlich, dass in der Hotellerie reichlich Bedarf besteht, Mitarbeiter und vor allem Führungskräfte regelmäßig zu schulen. Rechtzeitiges Agieren bei Konfliktsituationen hilft in der Regel immer Lösungen […]
Als aktuell einziges Unternehmen im Schwimmbereich bietet AMEO nicht nur ein erstklassiges Produkt, sondern ein Gesamtkonzept an. „Bei uns bleibt der Nutzer nicht alleine am Beckenrand zurück. Denn mit der Lizenz zum AMEO Powerbreather Instructor-Trainer können Fachangestellte für Bäderbetriebe, Schwimmtrainer/-lehrer, Fitness-Trainer, Personaltrainer und Sportwissenschaftler ihre Kernkompetenzen erweitern und dadurch die eigenen Umsätze steigern“, so Tilmann […]
Berlin, 20.02.2018. In diesem Jahr stehen bei BALLY WULFF alle Uhren auf TR 5. Bundesweit bieten die Berliner deshalb zahlreiche Informationsveranstaltungen für Techniker an, um diese optimal auf die neuen technischen Gegebenheiten vorzubereiten. In den verschiedenen Schulungsformaten stehen die Besonderheiten der Technischen Richtlinie (TR 5) im Fokus. Neuigkeiten aus der Technik, Aktuelles aus der Branche […]
Durchhaltevermögen und Kampfgeist sind keine Dinge die jeder hat, die Erwachsenen Kämpfer der Taekwondo Schule Fichtner hingegen haben mehr als genug davon. So haben sich einige von ihnen vor dem Verdienten Urlaub noch einen neuen Gürtel bei der Prüfung am 27. Juli im Dojang in Holzkirchen verdient. Viel wurde von ihnen verlangt aber dafür haben […]
Das eBook ist unter dem folgenden Link im NEURONpublisher Store zu finden: A Separate Law – by Griffin Barber Das NEURONpublisher Team stellt regelmässig ausgesuchte Inhalte aus dem NEURONpublisher Store vor, um guten Autorenarbeit zu zeigen. Derzeit erfolgt dieses am Beispiel und in Kooperation mit dem Autor „Star Citizen News Radio“. Hierbei handelt es sich […]
Natürlich weicht die individuelle Wahrnehmung der eigenen Person immer wieder (und mehr oder minder stark bzw. schwach) von der Fremdwahrnehmung ab. Das zeigt sich im Privatleben wie auch für Unternehmen und deren Verhältnis zu ihren Kunden. Und: Ein nachhaltiges und von positiven Erfahrungen geprägtes Verhältnis zu Kunden lässt sich vor allem durch exzellenten Service sicherstellen. […]