Der in Düsseldorf ansässige Wettanbieter sportwetten.de und der Sportverein Darmstadt 1898 e.V. haben sich zu einer Partnerschaft zusammengeschlossen. sportwetten.de wird mit einer großflächigen Videobandenpräsenz im Stadion als auch per Online-Banner auf der Web-Präsenz des Sportvereins zu sehen sein. Darüber hinaus wird es eine Social-Media-Kooperation zwecks Fan-Aktivierung geben. Die Zusammenarbeit ist zunächst bis Juni 2019 vereinbart. […]
Am 20. September 2018 fand in Warschau, die größte Stadt und Hauptstadt von Polen, im Rahmen einer Förderkampagne für den internationalen Tourismus die Veranstaltung „Sanya Night“ statt. Eine Delegation von Tourismusexperten aus Sanya repräsentierte die Stadt bei der Veranstaltung. Die Delegation wurde von Yan Chaojun, Mitglied des ständigen Ausschusses vom CPC Hainan Provincial Committee und […]
Neuer Flussreiseveranstalter launcht Katalog zur Wintersaison, neue Website und Vertriebsportal VIVA-4-You für Reisebüros Wie wäre es mit einer märchenhaften Erkundung von Burgen und Schlössern? Einer Reise Richtung Renaissance und Raffinessen? Oder einem City-Trip zu Frankreichs Savoir-vivre, Ungarns lebhafter Kultur und Antwerpens Moderne? Der junge Düsseldorfer Flussreiseveranstalter VIVA Cruises, Tochter der Reederei Scylla AG, hält zur […]
The Ultimate Travelling Camp (TUTC) hat mit dem Gewinn des renommierten Pacific Asia Travel Association (PATA) Gold Award für sein Werbe-Reisevideo in der Kategorie Marketing-Medien einen weiteren Meilenstein erreicht. Im Rahmen der Preisverleihung, die im Mahsuri International Exhibition Centre (MIEC) in Langkawi, Malaysia, stattfand, wurden 32 herausragende Beiträge aus der Reise- und Tourismusbranche gewürdigt. Frau […]
Esslingen am Neckar, 12. September 2018 – Die Werbeausgaben der Beherbergungsbetriebe in Deutschland setzen im aktuellen zwölf-Monats-Zeitraum den Aufwärtstrend der Vorjahre fort. Zum vierten Mal in Folge haben sich die Spendings gesteigert, so dass in der Periode 2017/2018 mit über 58 Millionen Euro die Werbeausgaben das Doppelte der Periode 2013/2014 betragen. Größter Wachstumsmarkt sind dabei […]
– Live-Umfelder an den ersten beiden Spieltagen stark ausgelastet – Zweistelliges Umsatzwachstum zum Saisonstart – o2 als neuer Sponsor von „Wontorra – der o2 Fußballtalk“ – Krombacher baut Engagement aus und wird Titelsponsor von „Krombacher Topspiel der Woche“ – Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: „Die Fußball-Bundesliga ist der stärkste Content auf dem deutschen Werbemarkt und […]
Nach dem Launch von DAZN in Italien zu Beginn dieses Monats wird nun Cristiano Ronaldo Teil des DAZN-Teams – ein exklusives Interview mit CR7 gibt es auf www.dazn.com – DAZN einigt sich mit dem Juventus-Star und fünffachen Ballon d–Or-Gewinner auf eine zweieinhalbjährige Partnerschaft – Als globaler Markenbotschafter steht Cristiano Ronaldo zusammen mit DAZN an vorderster […]
Esslingen am Neckar, 15. August 2018 – Die Werbeausgaben innerhalb Deutschlands für touristische Zielgebiete weltweit belaufen sich nach einem leichten Plus auf rund 85 Millionen Euro. Etwas mehr als die Hälfte des Werbevolumens entfällt auf das Ländermarketing, touristische Regionen investieren 26 Millionen Euro. Klarer Wachstumsmarkt ist das Stadtmarketing. Die Werbeausgaben der Städte steigen das vierte […]
– The Trade Desk wertete 4,7 Millionen anonymisierte Cookie-Daten aus und gibt Einsichten in Interessen deutscher Bundesliga-Fans – Dortmund-Anhänger sind häufig interessiert an Star Wars, Schalke-Fans dagegen häufiger als die durchschnittliche Bevölkerung Eltern von Teenagern – Analyseergebnisse zeigen, wie wichtig die Einbeziehung von Daten für die Werbeplanung ist Etwas mehr als zwei Wochen noch bis […]
Kurtz-Ahlers & Associates, das führende Unternehmen im Bereich Luxusreisevertrieb und Marketingstrategie gab heute sein Rebranding zu „Hidden Doorways, A KAA Travel Collection“ bekannt. Nachdem das Unternehmen 16 Jahre lang die Luxusreisebranche geprägt hat, erhält es einen neuen Titel, der seine Hingabe zum Entdecken, Entwickeln und Repräsentieren der seltensten Reiseziele und Erlebnisse der Welt vermitteln soll. […]