Hauptverwaltung der Konfuzius-Institute, Hanban, unterzeichnet strategische Absichtserklärung mit Ministerium für Kultur und Tourismus der Provinz Sichuan

Die Hauptverwaltung der Konfuzius-Institute, Hanban, hat am 5. Dezember im Rahmen der in Chengdu abgehaltenen 13. Konfuzius-Institut-Konferenz das „Confucius Institute Partnership Project“ ins Leben gerufen. Das Ministerium für Kultur und Tourismus der Provinz Sichuan hat dabei als Partner des Projekts eine strategische Absichtserklärung (Memorandum of Understanding, MOU) mit der Hauptverwaltung der Konfuzius-Institute, Hanban, unterzeichnet und […]

In seinem bislang umfassendsten Handbuch lässt Island neun Isländer zu Geschichtenerzählern werden

– „Inspired By Iceland“, eine gemeinsame Marketinginitiative für Island, vereint Branchen und seine Mitarbeiter, um die Welt nach Island zu bringen – Das Handbuch „Das A-Ö von Island“ macht sich die isländische Sprache zunutze, um eine umfassende Geschichte des Landes zu erzählen – Neun Isländer erzählen in neun inspirierenden Videos „Das A-Ö von Island“ „Inspired […]

sportwetten.de wird Co-Sponsor und offizieller Wettpartner des SV Darmstadt 98 (FOTO)

Der in Düsseldorf ansässige Wettanbieter sportwetten.de und der Sportverein Darmstadt 1898 e.V. haben sich zu einer Partnerschaft zusammengeschlossen. sportwetten.de wird mit einer großflächigen Videobandenpräsenz im Stadion als auch per Online-Banner auf der Web-Präsenz des Sportvereins zu sehen sein. Darüber hinaus wird es eine Social-Media-Kooperation zwecks Fan-Aktivierung geben. Die Zusammenarbeit ist zunächst bis Juni 2019 vereinbart. […]

Sanya bewirbt in Warschau, Polen, im Streben nach Zusammenarbeit die Tourismusbranche

Am 20. September 2018 fand in Warschau, die größte Stadt und Hauptstadt von Polen, im Rahmen einer Förderkampagne für den internationalen Tourismus die Veranstaltung „Sanya Night“ statt. Eine Delegation von Tourismusexperten aus Sanya repräsentierte die Stadt bei der Veranstaltung. Die Delegation wurde von Yan Chaojun, Mitglied des ständigen Ausschusses vom CPC Hainan Provincial Committee und […]

Auf dem Wasser und Digital: Volle Kraft voraus für VIVA Cruises (FOTO)

Neuer Flussreiseveranstalter launcht Katalog zur Wintersaison, neue Website und Vertriebsportal VIVA-4-You für Reisebüros Wie wäre es mit einer märchenhaften Erkundung von Burgen und Schlössern? Einer Reise Richtung Renaissance und Raffinessen? Oder einem City-Trip zu Frankreichs Savoir-vivre, Ungarns lebhafter Kultur und Antwerpens Moderne? Der junge Düsseldorfer Flussreiseveranstalter VIVA Cruises, Tochter der Reederei Scylla AG, hält zur […]

The Ultimate Travelling Camp gewinnt die renommierten PATA Gold Awards 2018

The Ultimate Travelling Camp (TUTC) hat mit dem Gewinn des renommierten Pacific Asia Travel Association (PATA) Gold Award für sein Werbe-Reisevideo in der Kategorie Marketing-Medien einen weiteren Meilenstein erreicht. Im Rahmen der Preisverleihung, die im Mahsuri International Exhibition Centre (MIEC) in Langkawi, Malaysia, stattfand, wurden 32 herausragende Beiträge aus der Reise- und Tourismusbranche gewürdigt. Frau […]

Werbemarkt: inhabergeführte Hotels & Pensionen hängen Hotelketten ab

Esslingen am Neckar, 12. September 2018 – Die Werbeausgaben der Beherbergungsbetriebe in Deutschland setzen im aktuellen zwölf-Monats-Zeitraum den Aufwärtstrend der Vorjahre fort. Zum vierten Mal in Folge haben sich die Spendings gesteigert, so dass in der Periode 2017/2018 mit über 58 Millionen Euro die Werbeausgaben das Doppelte der Periode 2013/2014 betragen. Größter Wachstumsmarkt sind dabei […]

Sky Media startet mit zweistelligem Umsatzwachstum in die neue Bundesliga-Saison

– Live-Umfelder an den ersten beiden Spieltagen stark ausgelastet – Zweistelliges Umsatzwachstum zum Saisonstart – o2 als neuer Sponsor von „Wontorra – der o2 Fußballtalk“ – Krombacher baut Engagement aus und wird Titelsponsor von „Krombacher Topspiel der Woche“ – Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: „Die Fußball-Bundesliga ist der stärkste Content auf dem deutschen Werbemarkt und […]

DAZN stellt Cristiano Ronaldo als ersten globalen Markenbotschafter vor (FOTO)

Nach dem Launch von DAZN in Italien zu Beginn dieses Monats wird nun Cristiano Ronaldo Teil des DAZN-Teams – ein exklusives Interview mit CR7 gibt es auf www.dazn.com – DAZN einigt sich mit dem Juventus-Star und fünffachen Ballon d–Or-Gewinner auf eine zweieinhalbjährige Partnerschaft – Als globaler Markenbotschafter steht Cristiano Ronaldo zusammen mit DAZN an vorderster […]

Werbemarkt: Ausgaben des Stadtmarketings steigen kontinuierlich

Esslingen am Neckar, 15. August 2018 – Die Werbeausgaben innerhalb Deutschlands für touristische Zielgebiete weltweit belaufen sich nach einem leichten Plus auf rund 85 Millionen Euro. Etwas mehr als die Hälfte des Werbevolumens entfällt auf das Ländermarketing, touristische Regionen investieren 26 Millionen Euro. Klarer Wachstumsmarkt ist das Stadtmarketing. Die Werbeausgaben der Städte steigen das vierte […]