Fastfood-Junkies vs. Technik-Geeks – Analyse enthüllt, worauf Fußball-Fans sonst noch stehen (FOTO)

– The Trade Desk wertete 4,7 Millionen anonymisierte Cookie-Daten aus und gibt Einsichten in Interessen deutscher Bundesliga-Fans – Dortmund-Anhänger sind häufig interessiert an Star Wars, Schalke-Fans dagegen häufiger als die durchschnittliche Bevölkerung Eltern von Teenagern – Analyseergebnisse zeigen, wie wichtig die Einbeziehung von Daten für die Werbeplanung ist Etwas mehr als zwei Wochen noch bis […]

Kurtz-Ahlers& Associates gibt unternehmensweites Rebranding zu –Hidden Doorways, A KAA Travel Collection– bekannt

Kurtz-Ahlers & Associates, das führende Unternehmen im Bereich Luxusreisevertrieb und Marketingstrategie gab heute sein Rebranding zu „Hidden Doorways, A KAA Travel Collection“ bekannt. Nachdem das Unternehmen 16 Jahre lang die Luxusreisebranche geprägt hat, erhält es einen neuen Titel, der seine Hingabe zum Entdecken, Entwickeln und Repräsentieren der seltensten Reiseziele und Erlebnisse der Welt vermitteln soll. […]

„Weil es nur eines gibt, was uns wirklich spalten darf: die Essiggurke“ – McDonald–s Deutschland setzt Statement für Zusammenhalt (FOTO)

McDonald–s Deutschland zeigt Haltung und setzt ein klares Statement für Zusammenhalt: Im Rahmen der Kampagne „365 Gründe für McDonald–s“ veröffentlicht das Unternehmen dafür sowohl online, auf seinen Social Media Kanälen, als auch über Print-Anzeigen verschiedene Motive, die sich mit dem Thema Zusammenhalt, Vielfalt und Dialog auseinandersetzen. Cheeseburger mit oder ohne Essiggurke? Eine Frage, die bei […]

sportwetten.de nimmt Wettbewerb auf´s Korn (FOTO)

Die sportwetten.de GmbH aus Düsseldorf hat erneut ihren Humor unter Beweis gestellt und zur WM in Russland eine innovative Kampagne gestartet. Mit großflächigen Plakaten wirbt der Wettanbieter im Stil seiner Wettbewerber und weist auf ungewöhnliche Weise auf sein Gewinnspiel hin. Aus einem simplen Wortspiel, in dem der Buchstabe „W“ in ein „M“ umgedreht wird, entstand […]

SUPER RTL zeigt „Criminal Confessions“ und „Three Days to Live“ in deutscher Erstausstrahlung / Start: Sonntag, 15. Juli, jeweils ab 20:15 Uhr und 22:00 Uhr, 12 bzw. 8 Episoden

Das Genre „True Crime“ ist für SUPER RTL eine wichtige strategische Programmsäule in der Primetime, Formate wie „Murder She Solved – Frauen auf Täterjagd“ oder „Snapped – Wenn Frauen töten“ erzielen regelmäßig hohe Marktanteile deutlich über Senderschnitt. Mit Criminal Confessions – Mörderische Geständnisse (USA 2017) und Three Days to Live – Jede Stunde zählt (USA […]

Nur bei Tipico: Die Oliver Kahn-Sprüche zur WM tippen und gewinnen

Oliver Kahn wird auch in diesem Jahr wieder als TV-Experte die WM-Spiele begleiten. Dabei ist der ehemalige Welttorhüter nie um einen flotten Spruch verlegen. Bei Sportwettenanbieter Tipico werden Olis Phrasen zur baren Münze: Wer die Sprüche des Tipico Markenbotschafters während der Fernsehübertragungen richtig tippt, kann tolle Preise gewinnen. 1.000 Euro an jedem Spieltag gewinnen „Kleine […]

Der Teamchef bist Du – 28 BLACK startet Fußball-Gewinnspiel / 28 BLACK Formation aufstellen und gewinnen (VIDEO)

28 BLACK im Fußballfieber: Rechtzeitig vor dem Anpfiff des Eröffnungsmatches zur Fußball-WM am 14. Juni startet der Energy Drink sein neues interaktives Deckelcode-Gewinnspiel. Ab sofort können Fußballfans acht Wochen lang als Teamchef agieren. Dabei geht es nicht nur um das geeignete Spielsystem – 4-3-3 oder doch lieber 5-4-1? -, sondern auch um die Formation auf […]

Mit Lukas Podolski und XTiP zur WM nach Moskau / XTiP präsentiert neue Kampagne zur Fußballweltmeisterschaft (FOTO)

Pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft lässt XTiP die Herzen der Sportwettfans höher schlagen! Am 8. Juni startet eine deutschlandweite Kampagne, in der XTiP-Markenbotschafter Lukas Podolski in allen relevanten Kanälen wie TV, Print und Online das Sportwettangebot von XTiP zur Fußball-WM bewerben wird. Witzig, frech und rasend schnell: XTiP-Werbespot zur WM Das Highlight der brandneuen XTiP-Kampagne ist der […]

Vivo präsentiert Kampagne „My Time, My FIFA World Cup“ für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018(TM)

Vivo, der offizielle Smartphone-Sponsor der FIFA Fußball-WM 2018 in Russland hat heute eine brandneue globale Kampagne unter dem Titel „My Time, My FIFA World Cup“ im Olympic Forest Park von Beijing lanciert. Die Kampagne umfasst Werbespots (https://goo.gl/ojfBWo), und spezielle Marketingaktionen für Musik und Fotografie. Dazu gehören das Programm Vivo Super Fan Photographer, das für Fans […]