BOSS Parfums gibt Partnerschaft mit Fußballstar Julian Draxler bekannt (FOTO)

BOSS Parfums freut sich, den deutschen Flügelstürmer Julian Draxler als neuen Duftbotschafter der Marke begrüßen zu dürfen. Der Ausnahmespieler wird in einem exklusiven Kreis inspirierender Männer an der Spitze der Fußballkampagne von BOSS Parfums agieren. „Wir alle gehen unseren eigenen Weg, und Erfolg bedeutet für jeden Einzelnen etwas anderes. Für mich sind Leidenschaft, Respekt und […]

sportwetten.de wird langfristiger Partner des DEB (VIDEO)

Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) hat mit der sportwetten.de GmbH einen neuen langfristigen Partner an seiner Seite. Der in Düsseldorf ansässige Wettanbieter legt dabei besonderen Wert auf die Aktivierung der Fangemeinde über Promotion vor Ort und auf den digitalen Kanälen. Das Logo von sportwetten.de wird im ersten Jahr neben einer Bandenpräsenz bei den Spielen der […]

Lukas Podolski wird für XTiP zum Großwilddompteur (FOTO)

Neuer XTiP Werbespot lässt Tipp-Träume wahr werden Noch nie waren Sportwetten so einfach und haben so viel Spaß gemacht wie mit XTiP und Lukas Podolski. Seit Anfang dieses Jahres ist der Fußball-Weltmeister neuer Markenbotschafter des Sportwettanbieters XTiP, ein Tochterunternehmen der familiengeführten Gauselmann Gruppe. In einer deutschlandweiten Kampagne, die am 1. März startet, ist Lukas Podolski […]

Preise zum Verlieben: Sixt bringt am Valentinstag die Menschen zusammen (FOTO)

– Mobilitätsdienstleister gewährt weltweit Preisnachlass am Tag der Liebenden – An der Aktion beteiligen sich mehr als 100 Länder – Sixt startet kanalübergreifend aufmerksamkeitsstarke internationale Werbekampagne Zum Valentinstag macht Sixt seinen Kunden ein ganz besonderes Geschenk: Ein weltweiter Preisnachlass von bis zu 25 Prozent auf den Mietpreis ermöglicht es Liebenden am Valentinstag, sich wiederzusehen oder […]

Sky Media blickt auf eine erfolgreiche Bundesliga-Hinrunde zurück und startet erfolgreich in die Rückrunde

– 35 Prozent mehr Zuschauer durchschnittlich bei den Samstags- und Sonntagsspielen in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga, insgesamt 4,04 Millionen Zuschauer durchschnittlich pro Spieltag – Allzeit-Halbserienrekord für die Bundesliga-Konferenz: Durchschnittlich 1,44 Millionen Zuschauer sahen die Samstags-Konferenz auf Sky Sport und damit 27 Prozent mehr als in der Vorsaison – Hohe Werbeauslastung zum Rückrundenstart: 72 Prozent der […]

Ein neues Logo und ein neuer Slogan machen Werbung für Tokios Charme im Ausland; die Kampagne „Tokyo Tokyo Old meets New“ läuft derzeit auch in Südkorea

Die Stadtregierung Tokios führt eine Kampagne durch, um Tokios Charme im Ausland und in breitem Umfang auch in Südkorea mit dem Logo und dem Slogan „Tokyo Tokyo Old meets New“ bekannt zu machen. (Logo: http://prw.kyodonews.jp/img/201712229362-O1-cgC19i6e) Die Hauptbotschaft lautet „Every Moment Is History. Where Will You Find Yourself Next?“ (etwa: „Jeder Augenblick ist Geschichte. Wo finden […]

30 Jahre Kultfigur „Alf“ / SUPER RTL holt den vorlauten Außerirdischen vom Planeten Melmac zurück ins deutsche Fernsehen / Start: Freitag, 12. Januar, immer freitags um 22 Uhr, 52 Folgen

„Wenn ihr mich sucht, ich bin im Kühlschrank.“ Mit diesem und zahlreichen weiteren einprägsamen Sprüchen erlangte Gordon Shumway, besser bekannt als Alf, Ende der 80er Jahre weltweit Kultstatus. Sein unstillbarer Appetit, vorwiegend auf seine Leibspeise Katze, seine launigen Kommentare („Null Problemo“), sein tollpatschiges Wesen und vor allem sein bitterböser Humor machten aus dem behaarten Besucher […]

Kostenloser Inselservice „RügenZeit“ direkt aufs Handy

Mit dem Jahreswechsel ist die RügenZeit, Rügens beliebter Handyservice, nun bereits im zweiten Jahr am Start. Mit diesem erhalten alle registrierten Abonnenten jeden Tag die Insel-Highlights direkt auf ihr Mobiltelefon. Die inselrelevanten Informationen über WhatsApp, Facebook, Insta und Telegram gibt es zum Nulltarif. Erster Messenger-Dienst per Facebook, WhatsApp, Insta und Telegram für Rügen Die Werbeagentur […]

Handball-Legende Stefan Kretzschmar setzt auf LeoVegas SPORT (FOTO)

Ex-Handballprofi und TV-Experte Stefan Kretzschmar wird offizieller Markenbotschafter von LeoVegas SPORT Der schwedische Sportwetten-Anbieter und offizielle Partner der DKB DHL baut damit sein Engagement im deutschen Handball weiter aus Das skandinavische Mobile-Gaming-Unternehmen LeoVegas.com stellt heute Stefan Kretzschmar als ersten offiziellen Markenbotschafter für LeoVegas SPORT im deutschsprachigen Raum vor. Der ehemalige Nationalspieler und Linksaußen des SC […]

FIFA fehlen WM-Sponsoren: Verkauf von Vermarktungsrechten für WM in Russland läuft schleppend

Noch mehr als 20 Plätze für Partnerunternehmen unbesetzt Berlin, 12. Dezember 2017 – Sechs Monate vor Beginn der Fußball-WM in Russland hat die FIFA massive Probleme, Sponsoren für das Turnier zu finden. Bis zur WM-Auslosung Anfang Dezember hatte der Weltverband erst zwölf der bis zu 34 Rechte-Pakete verkauft, berichtet das Wirtschaftsmagazin –Capital– (Ausgabe 1/2018, EVT […]