Neuer XTiP Werbespot lässt Tipp-Träume wahr werden Noch nie waren Sportwetten so einfach und haben so viel Spaß gemacht wie mit XTiP und Lukas Podolski. Seit Anfang dieses Jahres ist der Fußball-Weltmeister neuer Markenbotschafter des Sportwettanbieters XTiP, ein Tochterunternehmen der familiengeführten Gauselmann Gruppe. In einer deutschlandweiten Kampagne, die am 1. März startet, ist Lukas Podolski […]
– Mobilitätsdienstleister gewährt weltweit Preisnachlass am Tag der Liebenden – An der Aktion beteiligen sich mehr als 100 Länder – Sixt startet kanalübergreifend aufmerksamkeitsstarke internationale Werbekampagne Zum Valentinstag macht Sixt seinen Kunden ein ganz besonderes Geschenk: Ein weltweiter Preisnachlass von bis zu 25 Prozent auf den Mietpreis ermöglicht es Liebenden am Valentinstag, sich wiederzusehen oder […]
– 35 Prozent mehr Zuschauer durchschnittlich bei den Samstags- und Sonntagsspielen in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga, insgesamt 4,04 Millionen Zuschauer durchschnittlich pro Spieltag – Allzeit-Halbserienrekord für die Bundesliga-Konferenz: Durchschnittlich 1,44 Millionen Zuschauer sahen die Samstags-Konferenz auf Sky Sport und damit 27 Prozent mehr als in der Vorsaison – Hohe Werbeauslastung zum Rückrundenstart: 72 Prozent der […]
Die Stadtregierung Tokios führt eine Kampagne durch, um Tokios Charme im Ausland und in breitem Umfang auch in Südkorea mit dem Logo und dem Slogan „Tokyo Tokyo Old meets New“ bekannt zu machen. (Logo: http://prw.kyodonews.jp/img/201712229362-O1-cgC19i6e) Die Hauptbotschaft lautet „Every Moment Is History. Where Will You Find Yourself Next?“ (etwa: „Jeder Augenblick ist Geschichte. Wo finden […]
„Wenn ihr mich sucht, ich bin im Kühlschrank.“ Mit diesem und zahlreichen weiteren einprägsamen Sprüchen erlangte Gordon Shumway, besser bekannt als Alf, Ende der 80er Jahre weltweit Kultstatus. Sein unstillbarer Appetit, vorwiegend auf seine Leibspeise Katze, seine launigen Kommentare („Null Problemo“), sein tollpatschiges Wesen und vor allem sein bitterböser Humor machten aus dem behaarten Besucher […]
Mit dem Jahreswechsel ist die RügenZeit, Rügens beliebter Handyservice, nun bereits im zweiten Jahr am Start. Mit diesem erhalten alle registrierten Abonnenten jeden Tag die Insel-Highlights direkt auf ihr Mobiltelefon. Die inselrelevanten Informationen über WhatsApp, Facebook, Insta und Telegram gibt es zum Nulltarif. Erster Messenger-Dienst per Facebook, WhatsApp, Insta und Telegram für Rügen Die Werbeagentur […]
Ex-Handballprofi und TV-Experte Stefan Kretzschmar wird offizieller Markenbotschafter von LeoVegas SPORT Der schwedische Sportwetten-Anbieter und offizielle Partner der DKB DHL baut damit sein Engagement im deutschen Handball weiter aus Das skandinavische Mobile-Gaming-Unternehmen LeoVegas.com stellt heute Stefan Kretzschmar als ersten offiziellen Markenbotschafter für LeoVegas SPORT im deutschsprachigen Raum vor. Der ehemalige Nationalspieler und Linksaußen des SC […]
Noch mehr als 20 Plätze für Partnerunternehmen unbesetzt Berlin, 12. Dezember 2017 – Sechs Monate vor Beginn der Fußball-WM in Russland hat die FIFA massive Probleme, Sponsoren für das Turnier zu finden. Bis zur WM-Auslosung Anfang Dezember hatte der Weltverband erst zwölf der bis zu 34 Rechte-Pakete verkauft, berichtet das Wirtschaftsmagazin –Capital– (Ausgabe 1/2018, EVT […]
Der Countdown läuft, die Spannung steigt: „Star Wars: Die letzten Jedi“ startet am 14. Dezember in den Kinos. Wer den offiziellen Filmstart nicht abwarten kann, hat bei CinemaxX die Chance, das Meisterwerk bereits als Mitternachtspreview in der Nacht vom 13. auf den 14. Dezember (00:01 Uhr) zu erleben – natürlich in MAXXIMUM 3D. Und das […]
„How Much Is The Gift?“ – das fragen Scooter ab dem 6. Dezember in den Werbepausen bei RTL II. Für drei Wochen ist Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in verschiedenen Werbetrennern und in einem Highlighttrailer zu sehen. Es ist der Auftakt für eine Kooperation zum 25-jährigen Bandjubiläum, die sich auch auf zwei Sendungen und die Jubiläumstour der […]