POP MEETS FASHION: PEPSI MAX launcht gemeinsam mit Boohoo, Umbro, Le Specs, New Era und Anteater EINE GLOBALE CAPSULE COLLECTION (FOTO)

Die „Love It. Live It. Football.“-Kampagne von Pepsi MAX erreicht nun auch die Welt der Mode mit der Capsule Collection zum Thema „Art of Football“. #LOVEITLIVEIT – Die Kult-Getränkemarke Pepsi MAX präsentiert eine globale Capsule Collection zusammen mit den Fashion-Partnern Boohoo, Umbro, Le Specs, New Era und Anteater. Die aktuelle #LOVEITLIVEIT-Kampagne, die Fußball und Kunst […]

CHECK24 wird Programmsponsor von ARD und ZDF zur FIFA WM 2018

CHECK24 begleitet zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Russland neben Bauhaus, Bitburger und Coca-Cola als Programmsponsor die wichtigsten Live-Spiele bei ARD und ZDF. „Mit dem Co-Sponsoring der ARD- und ZDF-Berichterstattung zur FIFA WM 2018 gehen wir den Weg des Sportsponsorings konsequent weiter“, sagt Christoph Röttele CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei CHECK24. „Wir freuen uns neben der […]

Liest Facebook private WhatsApp-Nachrichten mit? „akte 20.18“ kommt zu erschreckenden Ergebnissen – am Dienstag, 10. April 2018, um 22:20 Uhr in SAT.1

Liest Facebook private WhatsApp-Nachrichten mit? Tests des SAT.1-Magazins „akte 20.18“ ergeben diesen Verdacht. In einem Stichproben-Datenexperiment schickten sich WhatsApp-Nutzer mehrfach Textnachrichten mit dem Schlagwort „Hundefutter“. Wenige Tage später bekommen genau diese Nutzer bei Facebook Werbung für Hundezubehör und -futter geschaltet. Prof. Dr. Johannes Caspar, Hamburger Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit, ist alarmiert: „Ich denke, das […]

Hostelworld: Mariah Carey tauscht Luxushotel gegen Hostel / Legendäre Diva nächtigt für Videodreh in Barcelona (VIDEO)

Es muss nicht immer die Deluxe-Suite für mehrere Tausend Euro pro Nacht sein. Die für ihren luxuriösen Lebensstil bekannte Sängerin Mariah Carey tauschte bei ihrem Besuch in Barcelona ihre übliche Fünf-Sterne-Unterkunft für knappe 1000 Euro gegen ein Doppelzimmer im Casa Gracia Hostel für 30 Euro pro Nacht. Anlass war der Dreh eines Kurzvideos für die […]

HARTING wird Premium-Partner des Deutschen Handballbundes (DHB) / Zusammenarbeit bis Ende 2020 beschlossen / Technologiegruppe auch Jugend-Förderer (FOTO)

Die HARTING Technologiegruppe baut ihre Partnerschaft mit dem Deutschen Handballbund aus und unterstützt den DHB zukünftig langfristig als Premium-Partner und Jugend-Förderer. Neben der Logopräsenz auf den Spielerhosen der Männer-Nationalmannschaft und auf denen der männlichen Nachwuchs-Nationalmannschaften des DHB umfasst die Partnerschaft weitere Werbeleistungen wie die Präsenz auf der LED-TV-Videobande und einem Bodenkleber. Aktivierungsrechte zu den Länderspielen […]

HARTING: „Unser Herz schlägt für GWD Minden“ / Klares Bekenntnis zum Verein und zur Region / Planungssicherheit für kommende Saison (FOTO)

Die HARTING Technologiegruppe hat ihr Engagement bei GWD Minden verlängert. „Unser Herz schlägt seit vielen Jahren für GWD Minden. Als Gesellschafter und langjähriger Hauptsponsor sehen wir in unserem Engagement ein klares Bekenntnis zum Verein und zur Region“, sagt Philip Harting, Vorstandsvorsitzender der Technologiegruppe und GWD Beirat. Das Engagement gilt sowohl für den Hauptverein TSV GWD […]

Steht Ronaldo jetzt für Argentinien? „Fenomeno“ spielt die Hauptrolle in der neuen globalen Snickers®-Kampagne

SNICKERS®, mit seiner legendären weltweiten Kampagne „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“, führt einen neuen Twist ein – „Du bist verwirrt, wenn du hungrig bist.“ Am Dienstag, dem 27. März, sah man Ronaldo, „o Fenômeno“ (das Phänomen), als er dem Team Argentinien – dem historischen Fußballrivalen von Brasilien – während eines Freundschaftsspiels in […]

sportwetten.de wird offizieller Wettpartner des DVV (FOTO)

Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) und die sportwetten.de GmbH haben sich zu einer langfristigen Partnerschaft zusammengeschlossen. Der in Düsseldorf ansässige Wettanbieter wird die Volleyballfans auf den digitalen Kanälen und mit Promotion bei den Heimspielen der Hallen-Nationalmannschaften, sowie auf der Techniker Beach Tour aktivieren. Das Leistungspaket enthält umfangreiche Aktivierungsrechte bei allen Heimspielen der Hallen-Nationalmannschaften (Männer und Frauen) […]

BOSS Parfums gibt Partnerschaft mit Fußballstar Julian Draxler bekannt (FOTO)

BOSS Parfums freut sich, den deutschen Flügelstürmer Julian Draxler als neuen Duftbotschafter der Marke begrüßen zu dürfen. Der Ausnahmespieler wird in einem exklusiven Kreis inspirierender Männer an der Spitze der Fußballkampagne von BOSS Parfums agieren. „Wir alle gehen unseren eigenen Weg, und Erfolg bedeutet für jeden Einzelnen etwas anderes. Für mich sind Leidenschaft, Respekt und […]

sportwetten.de wird langfristiger Partner des DEB (VIDEO)

Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) hat mit der sportwetten.de GmbH einen neuen langfristigen Partner an seiner Seite. Der in Düsseldorf ansässige Wettanbieter legt dabei besonderen Wert auf die Aktivierung der Fangemeinde über Promotion vor Ort und auf den digitalen Kanälen. Das Logo von sportwetten.de wird im ersten Jahr neben einer Bandenpräsenz bei den Spielen der […]