Deutsche Glasfaser ist offizieller Sponsor des FC Schalke 04: Das wahrscheinlich jüngste und ungewöhnlichste Telekommunikationsunternehmen Deutschlands unterstützt den Traditionsclub ab sofort als Sponsor auf dem realen Rasen und auf dem digitalen Spielfeld als Partner im Bereich Esport. Schalke 04 und Deutsche Glasfaser verbindet nicht nur die Liebe zu Tempo und Technik, sondern auch eine zupackende […]
Jogi Löw trifft seine jüngsten Fans im Berliner NIVEA Haus. Am 16. Mai, knapp vier Wochen vor dem Beginn der Fußball-WM 2018 in Russland, hatten Berliner Jungen und Mädchen zwischen 6 und 9 Jahren die Gelegenheit, dem Trainer Fragen zu stellen. Außerdem signierte Löw den Grundschülern das offizielle Jogi-Trikot 2018 – unter dem Motto „Gib […]
Die „Love It. Live It. Football.“-Kampagne von Pepsi MAX erreicht nun auch die Welt der Mode mit der Capsule Collection zum Thema „Art of Football“. #LOVEITLIVEIT – Die Kult-Getränkemarke Pepsi MAX präsentiert eine globale Capsule Collection zusammen mit den Fashion-Partnern Boohoo, Umbro, Le Specs, New Era und Anteater. Die aktuelle #LOVEITLIVEIT-Kampagne, die Fußball und Kunst […]
CHECK24 begleitet zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Russland neben Bauhaus, Bitburger und Coca-Cola als Programmsponsor die wichtigsten Live-Spiele bei ARD und ZDF. „Mit dem Co-Sponsoring der ARD- und ZDF-Berichterstattung zur FIFA WM 2018 gehen wir den Weg des Sportsponsorings konsequent weiter“, sagt Christoph Röttele CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei CHECK24. „Wir freuen uns neben der […]
Liest Facebook private WhatsApp-Nachrichten mit? Tests des SAT.1-Magazins „akte 20.18“ ergeben diesen Verdacht. In einem Stichproben-Datenexperiment schickten sich WhatsApp-Nutzer mehrfach Textnachrichten mit dem Schlagwort „Hundefutter“. Wenige Tage später bekommen genau diese Nutzer bei Facebook Werbung für Hundezubehör und -futter geschaltet. Prof. Dr. Johannes Caspar, Hamburger Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit, ist alarmiert: „Ich denke, das […]
Es muss nicht immer die Deluxe-Suite für mehrere Tausend Euro pro Nacht sein. Die für ihren luxuriösen Lebensstil bekannte Sängerin Mariah Carey tauschte bei ihrem Besuch in Barcelona ihre übliche Fünf-Sterne-Unterkunft für knappe 1000 Euro gegen ein Doppelzimmer im Casa Gracia Hostel für 30 Euro pro Nacht. Anlass war der Dreh eines Kurzvideos für die […]
Die HARTING Technologiegruppe baut ihre Partnerschaft mit dem Deutschen Handballbund aus und unterstützt den DHB zukünftig langfristig als Premium-Partner und Jugend-Förderer. Neben der Logopräsenz auf den Spielerhosen der Männer-Nationalmannschaft und auf denen der männlichen Nachwuchs-Nationalmannschaften des DHB umfasst die Partnerschaft weitere Werbeleistungen wie die Präsenz auf der LED-TV-Videobande und einem Bodenkleber. Aktivierungsrechte zu den Länderspielen […]
Die HARTING Technologiegruppe hat ihr Engagement bei GWD Minden verlängert. „Unser Herz schlägt seit vielen Jahren für GWD Minden. Als Gesellschafter und langjähriger Hauptsponsor sehen wir in unserem Engagement ein klares Bekenntnis zum Verein und zur Region“, sagt Philip Harting, Vorstandsvorsitzender der Technologiegruppe und GWD Beirat. Das Engagement gilt sowohl für den Hauptverein TSV GWD […]
SNICKERS®, mit seiner legendären weltweiten Kampagne „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“, führt einen neuen Twist ein – „Du bist verwirrt, wenn du hungrig bist.“ Am Dienstag, dem 27. März, sah man Ronaldo, „o Fenômeno“ (das Phänomen), als er dem Team Argentinien – dem historischen Fußballrivalen von Brasilien – während eines Freundschaftsspiels in […]
Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) und die sportwetten.de GmbH haben sich zu einer langfristigen Partnerschaft zusammengeschlossen. Der in Düsseldorf ansässige Wettanbieter wird die Volleyballfans auf den digitalen Kanälen und mit Promotion bei den Heimspielen der Hallen-Nationalmannschaften, sowie auf der Techniker Beach Tour aktivieren. Das Leistungspaket enthält umfangreiche Aktivierungsrechte bei allen Heimspielen der Hallen-Nationalmannschaften (Männer und Frauen) […]