McDonald–s lässt den Hot Dog tanzen (FOTO)

McDonald–s Deutschland erweckt einen berühmten Social Media Filter zum Leben und feiert so die Einführung seines neuesten Produkts am 19. Oktober: den McDonald–s Hot Dog. Ab dem 19. Oktober ergänzt McDonald–s seine Snacking – Plattform „McDonald–s Basics“ um ein neues Produkt, den McDonald–s Hot Dog. Um den beliebten Klassiker der amerikanischen Küche gebührend zu feiern, […]

Lagardère Sports and Entertainment startet mit Lagardère Plus eine weltweite Partnership Marketing Agentur

Lagardère Sports and Entertainment hat Lagardère Plus gestartet, eine weltweite Agentur mit der Mission, traditionelles Markensponsoring in erfindungsreiche und wirkungsvolle Marketingplattformen zu verwandeln. Die neue Agentur schließt das bestehende, weltweite Beratungsgeschäft von Lagardère Sports and Entertainment ein, zu dem die Agenturen akzio! und Zaechel Int. in Deutschland sowie Sponsorship 360 in Frankreich zählen. Sie werden […]

Die Stadt Danzig stellt ihre neue Werbeaktion für internationale Touristen vor: „Wochenenden in Danzig“

„Wochenenden in Danzig“ ist der Slogan der neuesten Kampagne, die von der polnischen Stadt Danzig gestartet wurde, um internationale Touristen dazu anzuregen, Herbstwochenenden in der „Stadt der Freiheit“ zu verbringen. (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/558889/City_of_Gdansk_Logo.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/558890/Week_Ends_in_Gdansk.jpg ) https://www.youtube.com/watch?v=jy8m22cprLs Danzig wird jedes Jahr von immer mehr Touristen aus dem Ausland besucht, hauptsächlich aus Deutschland, Skandinavien und Großbritannien. […]

Schonüber 10.000 Vereine mit dabei: Coca-Cola Aktion „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ geht in die zweite Halbzeit

Coca-Cola begeistert Amateurvereine in ganz Deutschland: Schon jetzt nehmen mehr als 10.000 Vereine an „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ teil. Noch bis zum 1. Oktober können Amateurvereine durch das Sammeln von Aktionscodes aus der Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola light „Vereinsgeschichte“ Edition unvergessliche Erlebnisse und viele weitere Preise gewinnen. Insgesamt warten auf alle teilnehmenden Amateurvereine […]

A dream comes true: Valentina und Cheyenne Pahde sind die Gesichter der HOLIDAY ON ICE Show ATLANTIS (FOTO)

Mit HOLIDAY ON ICE erfüllt sich für Valentina und Cheyenne Pahde ein Kindheitstraum – Beim großen Shooting präsentieren sich die Twins erstmals für die neue Produktion- ATLANTIS tourt ab dem 30. November durch 13 deutsche Städte Valentina und Cheyenne Pahde erfüllen sich mit ihrer Rolle als Testimonials für die neue HOLIDAY ON ICE Show ATLANTIS […]

Anpfiff: Mit dem Pixum Super Cup startet morgen die neue Handball-Saison (FOTO)

Morgen, am 23. August, ist es wieder soweit: Der Pixum Super Cup markiert den Saisonauftakt der DKB Handball-Bundesliga. Um Punkt 19 Uhr treten in der Stuttgarter Porsche-Arena der Pokalsieger THW Kiel und der Deutsche Meister, die Rhein-Neckar-Löwen, gegeneinander an. Es dürfte ein spannender Abend für alle Fans des deutschen Handballs werden. Der Online-Fotoservice Pixum ist […]

DEVK Versicherungen sind neuer Hauptpartner des 1. FC Köln (FOTO)

Die 70 Quadratzentimeter große Werbefläche auf dem Trikotärmel des 1. FC Köln besetzt ab sofort die DEVK. Seit Beginn der Saison 2017/18 ist der Kölner Versicherer neuer Hauptpartner des Bundesligavereins. Erstmals seit dieser Saison dürfen Fußball-Bundesligisten mit dem Partner ihrer Wahl auf dem linken Trikotärmel auflaufen – für die DEVK und den 1. FC Köln […]

Aufklärungskampagne rund um die Zivilisationskrankheit „Trockenes Auge“ / Globale Kooperation: URSAPHARM wird mit HYLO® EYE CARE neuer Gold-Partner des FC Bayern München (FOTO)

Die Saarbrücker URSAPHARM Arzneimittel GmbH wird Gold-Partner des FC Bayern München. Kern der globalen Kooperation ist eine groß angelegte, crossmediale Kampagne für die Augentropfen-Range HYLO® EYE CARE mit den Top-Spielern des FC Bayern. Ziel der Zusammenarbeit ist es, auf die Zivilisationskrankheit „Trockenes Auge“ aufmerksam zu machen und die Bevölkerung für eine tägliche Augenpflege zu sensibilisieren. […]

„sommermitStil“ und „sommerhoch2“: 360 Grad Vermarktungskampagnen für ausgewählte EUROPA und EUROPA 2 Kreuzfahrten in 2018

– Bewerbung von insgesamt zehn Reisen – EUROPA-Kampagne: www.sommermitstil.de – EUROPA 2-Kampagne: www.sommerhoch2.de – Rabatt gilt bei Buchung bis zum 30. November 2017 Zwei Luxusschiffe – zwei Sommerkampagnen: Ab sofort bewirbt Hapag-Lloyd Cruises ausgewählte Kreuzfahrten der Fünf-Sterne-Plus* Luxusschiffe EUROPA und EUROPA 2 mit den beiden 360 Grad Kampagnen „sommermitStil“ und „sommerhoch2“. Neben Print-Anzeigen, Online-Banner-Schaltungen und […]