BILD baut das Vertriebsangebot für Smartphone- und Tabletnutzer aus: BILDplus und BUNDESLIGA bei BILD sind ab sofort auch über die Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel und klarmobil erhältlich. Die digitalen journalistischen Angebote von BILD sind besonders für die mobile Nutzung attraktiv – User sind immer und überall informiert, können spannende Exklusiv-Geschichten lesen und natürlich die Bundesliga-Highlights direkt nach […]
(Mynewsdesk) dmexco Agency Lounge präsentiert sich erneut als zentraler Client Host aller wichtigen Agentur-Netzwerke +++ Alle relevanten Recma-Agenturen auf der dmexco 2014 vertreten +++ Plan.Net neu in der Agency Lounge +++ GroupM erstmals mit eigenem Stand in Halle 7 Köln, 4. August 2014 – Mediagiganten am Rhein: Die Elite der internationalen und nationalen Agenturwelt gibt […]
Der WM-Zweite von 2013, Marco Koch, ist kurz vor der Schwimm-EM in Berlin gut in Form. Für die Deutsche Sporthilfe ist er Testimonial für die „Sportlerschorle“ / Trainingslager auf Sardinien für den letzten Feinschliff Bei Sardinien denken die meisten an Urlaub, Sonne und Urlaub. Leistungsschwimmer Marco Koch ist zum Trainingslager dort. 2013 gewann der 24-jährige […]
Die ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) geht in der Fernsehvermarktung mit stabilen Preisen in die Saison 2014/15. „Nach der fulminanten Fußball-Weltmeisterschaft, die den werbungtreibenden Unternehmen einmal mehr über Wochen in hochkarätigen Programmumfeldern hohe Medialeistung sicherte, gehen wir mit ordentlich Rückenwind in die nächste TV-Saison“, sagt Uwe Esser, Geschäftsleiter TV bei der AS&S. „Im Ersten […]
BILD auf allen Kanälen: Mit einer neuen Mobilfunk-Kooperation baut Deutschlands größte Medienmarke ihr Vertriebsnetz für digitale Abonnements weiter aus. Kunden von BASE haben künftig die Möglichkeit, BILDplus inklusive BUNDESLIGA bei BILD für 24 Monate als Bestandteil ihres Mobilfunktarifs „BASE all-in“ zu erhalten. BILDplus und BUNDESLIGA bei BILD bieten ein umfassendes Nachrichten- und Unterhaltungsangebot mit exklusiven […]
(Mynewsdesk) Alle führenden Köpfe, die wichtigsten Brands, relevante Trends und Themen ? die dmexco Conference 2014 versammelt die Digital Stars aus aller Welt zum Gipfeltreffen in Köln. Auf den neu gestalteten und vergrößerten Bühnen des Conference Centers der dmexco 2014 erleben die Besucher im September Visionäre und Entscheider aus allen Kontinenten und aus allen Bereichen […]
Magazin Reader–s Digest veröffentlicht repräsentative Umfrage zur Akzeptanz von FKK-Baden an Seen, am Meer und im Schwimmbad Wer sich an heißen Sommertagen dazu entschließt, ohne Bikini oder Badehose ins Freibadbecken, in den Badesee oder ins Meer zu springen, riskiert Ärger. Wie das Magazin Reader–s Digest in seiner August-Ausgabe berichtet, halten 63 Prozent der Deutschen das […]
Der Startschuss für die neue HMTG-Sommerkampagne ist gefallen! Jung, modern und ganz individuell – die aktuelle Werbekampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) liegt voll im Trend: Ausdrucksstarke Selfie-Plakatmotive zeigen Touristen die einmaligen Sehenswürdigkeiten und versteckten Ecken der Stadt. Werbeaktionen, um die moderne und lebhafte Seite von Hannover in Szene zu setzen und so […]
Die Stimmung im deutschen Sport Business verbessert sich deutlich: Nachdem der „Deutsche Sportmarketing Index (DSMI)“ im Vorjahr um ca. drei Indexpunkte nachgegeben hatte, liegt er nun mit 101,3 Punkten (+1,5%) über dem Referenzniveau des Jahres 2006. Wie bereits vor acht Jahren, dürfte die im Sommer entfachte Euphorie um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auch das aktuelle Stimmungsbild […]
Booking.com, das weltweit führende Online-Buchungsportal für Hotels und Unterkünfte sowie Teil der Priceline Group (Nasdaq: PCLN), präsentiert seine erste große Markenkampagne. Kernelement der Kampagne ist der TV-Spot „Booking.Yeah“, der am heutigen Abend erstmalig zur Primetime im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Er zeigt auf unterhaltsame und humorvolle Weise, was Reisende an ihren Unterkünften am meisten begeistert. […]