„Neuer Deutscher Krimi“: DIE WELT präsentiert neue Krimi-Sammlerbox

Ab sofort ist die erste Krimi-Sammlerbox der neuen DVD-Edition „Neuer Deutscher Krimi“ erhältlich. DIE WELT präsentiert damit eine Filmkollektion moderner, anspruchsvoller TV-Krimis und -Thriller abseits des Mainstreams. Die Kriminalfilmreihe beginnt mit fünf spannenden Filmen: „Das unsichtbare Mädchen“ von Regisseur Dominik Graf behandelt das Verschwinden eines Mädchen aus einer kleinen Stadt an der deutsch-tschechischen Grenze. Im […]

TELE 5 und Microsoft machen–s möglich: Die „GQ Männer des Jahres 2012“-Verleihung feiert Premiere im Free-TV

– Free TV-Premiere „GQ Männer des Jahres 2012“-Awards auf TELE 5 – Exklusiv-Bericht vom Roten Teppich per Live-Stream im Web – TV-Ausstrahlung und Red-Carpet-Livestream präsentiert von Microsoft Surface Das kommende Wochenende steht im Zeichen des Mannes: Denn dann wird mit TELE 5 erstmals ein TV-Sender die Verleihung der „Männer des Jahres“-Awards im Free-TV ausstrahlen. Bei […]

Idealo Flug-App – Flugpreissuche ohne versteckte Kosten

Deutschlands großer Preisvergleich Idealo bietet seine erfolgreiche Flug-Suchmaschine unter flug.idealo.de ab sofort auch als App für iOS und Android an. Damit können Nutzer von iPhone, iPad, Android-Smartphone und Tablet PC aus einer Vielzahl von Anbietern schnell, einfach und kostenlos günstige Flüge finden. Die Flugsuche-App bietet hilfreiche Funktionen, wie zum Beispiel eine Preisvorschau im Kalender, geobasierte […]

Studie: Männer sind online viel gesprächiger als Frauen

Sind Männer doch die besseren Kommunikatoren? Zumindest im Social Web sind Männer wesentlich mitteilungsfreudiger als Frauen. Im Schnitt teilen männliche Social-Media-Nutzer monatlich durchschnittlich 30 Inhalte und Links von Webseiten mit ihren Freunden in sozialen Netzwerken. Frauen dagegen nur 23. Ob Texte, Bilder, Videos, Produktbewertungen oder Audio-Aufnahmen, alle Arten von Informationen werden von Männern häufiger geteilt […]

Social Media-Ranking: Milka hängt alle anderen Schokoladen-Marken ab

Sie ist Seelentröster und Laster gleichermaßen: Die Tafel Schokolade, eine der liebsten Süßigkeiten der Deutschen. Das bekennen die Internetnutzer auch in den sozialen Medien. Allein über die Marke Milka wurde im September mehr als 3.300-mal gesprochen. Damit führt Milka die Rangliste der am häufigsten erwähnten Schokomarken im Social Web an. Dies ist das Ergebnis des […]

Eine Hauptrolle für die Augen: HD+ startet am 17. Oktober neue TV-Kampagne

Ausstrahlung auf ProSieben, Sat.1 und kabel eins – Brutto-Media-Volumen im zweistelligen Millionenbereich – Spot läuft ab Dezember auch im Kino Wer Fernsehen in HD selbst erlebt hat, ist schnell überzeugt. Aber wie vermittelt man Bildqualität in der Werbung? Wie promotet man HD im Fernsehen, wenn der Zuschauer noch keinen HD+ Receiver hat? Die neue HD+ […]

Apollo meets Baumgartner: 19:13 feiert Courage Felix Baumgartners / Münchner Werbeagentur 19:13 gratuliert mit Anzeige zum erfolgreichen Sprung aus fast vierzig Kilometern / Vorbild für Menschheit

Nach seinem Sensationssprung aus 39.000 Metern Höhe gratuliert die Münchner Werbeagentur 19:13 dem österreichischen Extremsportler Felix Baumgartner zu seinem Mut, das Unerreichbare greifbar zu machen. Mit diesem Sprung zementiert er sich als kühnes Vorbild für die Menschheit, an abenteuerlichen Träumen und Zielen festzuhalten. Baumgartner ist ein Visionär für diejenigen, die Neues erreichen und bewegen möchten. […]

Quote versüßt: „Sweet&Easy – Enie backt“ erzielt 2 Prozent Marktanteil auf sixx

Steigende Quoten für Enie van de Meiklokjes auf sixx: Die zweite Folge von „Sweet & Easy – Enie backt“ erreichte am Samstag einen Marktanteil von 2,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit liegt des neue Backformat der Berlinerin deutlich über Senderschnitt (im September 2012 im Schnitt 1,1 Prozent Marktanteil). Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschland (Fernsehpanel […]

Weihnachtsumsatz in Gastronomie und Tourismus, muss jetzt“organisiert“werden

Mehr Umsatz noch in dieser Herbst- und Wintersaison – garantiert! So die klare Aussage und das Angebot des „Werbetherapeuten“. Denn, gerade kleinere Restaurants, Hotels und Tourismusbetriebe, haben es schwer, sich gegen die großen Anbieter durchzusetzen. Es fehlt meist schlicht das Geld für Werbung und Marketing. Aber auch das beste Angebot, kann erst dann vom Gast […]

Forschung: ARD-Bundesliga-Konferenz ist das Top-Radioumfeld für Werbungtreibende

Eine kampagnenbegleitende Studie der AS&S belegt, dass die samstägliche Konferenzschaltung der Fußball-Bundesliga ein hochwirksames Werbeumfeld ist – nicht zuletzt dank der loyalen Hörerschaft. Unternehmen, die mit ihren Marken und Produkten in den Fußball-Umfeldern der Hörfunk-Kombi AS&S Radio Liga Live präsent sind, profitieren von einer treuen Hörerschaft, die zudem an vielerlei Produktbereichen interessiert ist. Mit ihrer […]