Weihnachtsumsatz in Gastronomie und Tourismus, muss jetzt“organisiert“werden

Mehr Umsatz noch in dieser Herbst- und Wintersaison – garantiert! So die klare Aussage und das Angebot des „Werbetherapeuten“. Denn, gerade kleinere Restaurants, Hotels und Tourismusbetriebe, haben es schwer, sich gegen die großen Anbieter durchzusetzen. Es fehlt meist schlicht das Geld für Werbung und Marketing. Aber auch das beste Angebot, kann erst dann vom Gast […]

Forschung: ARD-Bundesliga-Konferenz ist das Top-Radioumfeld für Werbungtreibende

Eine kampagnenbegleitende Studie der AS&S belegt, dass die samstägliche Konferenzschaltung der Fußball-Bundesliga ein hochwirksames Werbeumfeld ist – nicht zuletzt dank der loyalen Hörerschaft. Unternehmen, die mit ihren Marken und Produkten in den Fußball-Umfeldern der Hörfunk-Kombi AS&S Radio Liga Live präsent sind, profitieren von einer treuen Hörerschaft, die zudem an vielerlei Produktbereichen interessiert ist. Mit ihrer […]

Matthäus, Ballack und Kahn fordern Revanche im National-Dress! / Länderspiel-Knaller „ran Jahrhundertspiel – Deutschland gegen Italien“ am Sonntag ab 18 Uhr live bei kabel eins

10. Oktober 2012. Forza Germania! „Wir haben einiges gutzumachen und wollen nach den Niederlagen der letzten Jahrzehnte zeigen, wer der wahre Weltmeister ist“, sagt Lothar Matthäus. Ex-DFB-Teamkollege Thomas Häßler stimmt ein: „Es wurmt uns, dass wir es nie geschafft haben, die Italiener zu schlagen. Mit dem Jahrhundertspiel muss endlich ein Schalter umgelegt werden, damit wir […]

„Stille Helden 2012“: FUNK UHR und RTL „Punkt 12“ vergeben Ehrenamtspreis

Sie schauen hin und setzen sich für andere ein – ohne die rund 23 Millionen ehrenamtlich engagierten Menschen in Deutschland wäre unsere Gesellschaft kälter und ärmer. FUNK UHR und das RTL Mittagsjournal „Punkt 12“ ehren jetzt fünf dieser Alltagshelfer mit dem Preis „Stille Helden 2012“. Am Freitag, 28. September 2012, stellt Moderatorin Katja Burkard die […]

Studie: Deutsche bevorzugen heimische Marken

Die Bundesbürger bevorzugen Produkte von Herstellern aus Deutschland. Das hat eine repräsentative Umfrage der Brandmeyer Markenberatung ergeben. Gleich sechs einheimische Marken sind in den Top Ten der beliebtesten Marken der Deutschen zu finden. Sie kommen aus den Bereichen Bekleidung, Automobil und Körperpflege. Von denjenigen, die eine Marke genannt haben, entschieden sich die meisten (7,4 Prozent) […]

Arthur Guinness Day 2012: Größte Party zu Ehren des Guinness-Gründers / Deutsche Band „Revolverheld“ ist Markenbotschafter – Karten für exklusives Live-Konzert zu gewinnen (BILD)

Guinness hat die Pläne für die Feierlichkeiten zum vierten „Arthur Guinness Day“ bekannt gegeben: Der Startschuss für die bislang größte Party zu Ehren des Guinness-Gründers fällt am 27. September 2012 in mehr als 55 Ländern. Der „Arthur Guinness Day“ ist eine weltweite Musikveranstaltung, die all jene hochleben lässt, welche ebenso wie Arthur Guinness mutig und […]

„Wochenende der Schützenvereine“ ganz im Zeichen von Trimmy / Das sympathische Maskottchen der Trimm-Dich-Bewegung begleitet Gesellschaftskampagne der deutschen Schieß- und Bogensportvereine

4.385 Schieß- und Bogensportvereine in Deutschland sind beim „Wochenende der Schützenvereine“ dabei und präsentieren am 6. und 7. Oktober 2012 ihren faszinierenden Sport. Auch Trimmy, das sympathische Maskottchen des Sports, lässt sich eine solche Gelegenheit nicht entgehen und begleitet die Sport- und Bogenschützen bei diesem besonderen Wochenende. Schon in den 1970er und 1980er Jahren machte […]

„Wochenende der Schützenvereine“ ganz im Zeichen von Trimmy / Das sympathische Maskottchen der Trimm-Dich-Bewegung begleitet Gesellschaftskampagne der deutschen Schieß- und Bogensportvereine

4.385 Schieß- und Bogensportvereine in Deutschland sind beim „Wochenende der Schützenvereine“ dabei und präsentieren am 6. und 7. Oktober 2012 ihren faszinierenden Sport. Auch Trimmy, das sympathische Maskottchen des Sports, lässt sich eine solche Gelegenheit nicht entgehen und begleitet die Sport- und Bogenschützen bei diesem besonderen Wochenende. Schon in den 1970er und 1980er Jahren machte […]

Olympia-Werbekampagne von Yili: ein idealer Ort, um Emotionen zu wecken

ONDON, 19. August 2012 /PRNewswire/ – Der Marketing-Wettbewerb zwischen Olympia-Sponsoren wie Coca Cola, McDonald–s und Yili hat zahlreiche aufregende Momente zu den kürzlich abgeschlossenen Spielen beigetragen. Yili, ein chinesisches Unternehmen, das seit acht Jahren als Sponsor aktiv ist, startete eine Kampagne, die ganz gewöhnliche Chinesen mit außergewöhnlichen Geschichten in den bekannten roten Doppeldeckerbussen Londons zeigte. […]

SPORT BILD erscheint jetzt zweimal pro Woche: Digitales Magazin SPORT BILD PLUS zusätzlich zum Heft

+++ App für iPhone und Tablets / Jeden Sonntag ab 21 Uhr zum Download +++ Am Sonntag, 19. August 2012, startet SPORT BILD, Europas größte Sportzeitschrift, ein neues Angebot für iPhone und Tablets: Das digitale Magazin SPORT BILD PLUS erscheint jeden Sonntag ab 21 Uhr – direkt nach dem letzten Bundesliga-Spiel – und liefert aktuelle […]