Wie bekommen Hotels und Restaurants möglichst günstig mehr Gäste und die Zimmer voll?

(NL/1159263959) Gerade in der Gastronomie und in der Hotelbranche mangelt es an Werbe- und PR-Know How. Auf den Spuren von Restauranttester Rach oder der Kochprofis, berät der Werbetherapeut Alois Gmeiner Betriebe mit Auslastungsschwierigkeiten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com bietet seinen Kunden verschiedene Coachings, Seminare und Vorträge an, um den Betrieben […]

Spektakuläre Gesangseinlagen und schräge Gags: SUPER RTL zeigt die dritte Staffel der US-Erfolgsserie „Glee“ als Free-TV-Premiere / Sendedatum: Montag, 6. August um 20.15 Uhr

Auf die Schüler der McKinley High School wartet in diesem Jahr ein ganz besonderes Ereignis: der Abschluss! Damit seine Schützlinge auch für den Glee-Club noch mal alles geben können, hat Lehrer Will Schuester (Matthew Morrison) alle Hände voll zu tun. Denn seine intrigante Kollegin Sue Sylvester (Jane Lynch) setzt wie immer sämtliche Hebel in Bewegung, […]

POPART für POPSTARS: ProSieben wirbt mit roten Lippen (BILD)

Starke Kampagne! ProSieben begleitet den Start der neuen POPSTARS-Staffel am 5. Juni 2012 (donnerstags, 20.15 Uhr) mit einem extravaganten Motiv – einem knallroten Kussmund. ProSieben-Marketingchef Oliver Kempfer: „POPSTARS ist eine der großen Programmmarken von ProSieben. Das neue Kampagnenmotiv knüpft eng an die Markenwelt von ProSieben an – jung, frech und provokant. Wir setzen das –Pop– […]

RADIOSTARS 2012 / AS&S Radio vergibt das Goldene Mikrofon für die RADIOSTARS der Werbung

Starke Beteiligung bei den diesjährigen RADIOSTARS: Rund 200 eingereichte Spots in vier Kategorien plus Sonder- und Publikumspreis bedeuten Rekordbeteiligung am renommierten Kreativwettbewerb. Mit zwei ersten Plätzen konnte sich Ogilvy & Mather Deutschland gleich in den beiden Kategorien Idee und Text das begehrte Goldene Mikrofon der RADIOSTARS sichern. Bei der Verleihung im Frankfurter Cocoonclub ging der […]

Die Traumhochzeit der Deutschen / 65 Prozent wollen Feier im kleinen Kreis / Festessen und Hochzeitstorte für die Mehrheit ein Muss / Traditionelle Hochzeits-Statussymbole haben ausgedient

Immer mehr Deutsche heiraten – doch auch immer mehr lassen sich mit dem Eheversprechen Zeit. Da wilde Partys ab einem Alter von 30 Jahren nicht mehr oberste Priorität haben, ist die Zeit der rauschenden Feste mit hunderten Gästen und Live-Band offenbar vorbei: Für eine Hochzeit im großen Stil sprechen sich nur noch 35 Prozent der […]

Hotel-Rebranding der besonderen Art: neuer Look für die ibis Familie (BILD)

Accor lässt in Köln neun Economy-Hotels in neuem Design erstrahlen Als Bestandteil der im September 2011 bekanntgegebenen Strategie zur Dynamisierung der Accor Economy-Marken startet nun Köln als zweite Stadt nach München das Hotel-Rebranding der neuen ibis Familie. Innerhalb von zwei Wochen verleiht der französische Hotelkonzern Accor (www.accor.com) seinen neun Kölner Economy-Häusern ein neues Gesicht. Jedes […]

„Frei-BILD für Alle“ zum 60. Geburtstag

+++ Geburtstagsgeschenk an 41 Millionen Haushalte,parallel zur regulären Samstagsausgabe / Ex-Bundeskanzler Schröder über „BILD, BamS und Glotze“ / Donald Duck gratuliert +++ Am Samstag, 23. Juni 2012, ist es soweit: Die mit großer Spannung von Freunden und Gegnern der BILD-Zeitung erwartete Sonderausgabe zum 60. Geburtstag liegt in den deutschen Briefkästen. Die „Frei-BILD für Alle“ erscheint […]

Umfrage: Was die Deutschen für die Hochzeit ausgeben / 47 Prozent der Deutschen würden nicht mehr als 5.000 Euro ausgeben / Über ein Viertel würde für die Traumhochzeit einen Kredit aufnehmen

Während für die Deutschen in vielen Bereichen das Beste gerade gut genug ist, zeigen sie sich beim Thema Hochzeit von ihrer sparsamen Seite. 38 Prozent würden höchstens 5.000 Euro für den schönsten Tag ihres Lebens ausgeben. Neun Prozent ist die Hochzeit sogar nur bis zu 1.000 Euro wert. Das sind Ergebnisse einer aktuellen Umfrage der […]

Saab wird elektrisch Revolutionen bringen oft Erfolg im Business

(NL/1311316400) Gerade liest man in der Zeitung – Saab hat nun endlich einen Käufer gefunden. Ein Konsortium aus Chinesen und Japanern, die dem Traditionsautobauer eine komplett neue Richtung geben wollen. Saab soll zum Elektroautoproduzenten werden. Was ein Unternehmer davon lernen kann? Unternehmenscoach und Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com rät Freiberuflern und Firmen: Manchmal ist radikale Revolution […]