Peter Meyer ist Präsident des ADAC und Kuratoriumsvorsitzender der ADAC-Stiftung „Gelber Engel“. Außerdem ist er Mitglied des Lions Clubs International, von dem wiederum 72 Mitglieder aus Frankreich und Deutschland die bayerische Landeshauptstadt besuchten und von 2. bis 5. Juni im Mercure Hotel München Schwabing (www.accor.com) ihr Quartier bezogen.
So traf es sich laut Hoteldirektor Torsten Kiener „sehr gut, dass die Betreuung der Lions-Gruppe unser Mitarbeiter Sven Engel übernahm und – nomen est omen – gemeinsam mit mir auch den Vater der Gelben Engel im Hotel begrüßen konnte“. Der Plausch mit dem ADAC Präsidenten war aber nur ein Highlight im Tour-Programm; die Lions Mitglieder besuchten unter anderem die BMW-Welt, das Kloster Andechs und den Starnberger See.
Grands Vins Mercure und COFFEE TO GO
Dazwischen gab es aber auch genügend Zeit, um vom ideal gelegenen Mercure Hotel aus auf eigene Faust Schwabing zu erkunden oder im idyllischen Garten des Hauses zu entspannen. Und abends traf man sich in der erst im vergangenen Jahr aufwändig renovierten Hotelhalle, wo an der Hotelbar bei einem Glas von der exklusiven Grands Vins Mercure Weinkarte die „bayerischen Erlebnisse“ ausgetauscht wurden.
„Es passte tatsächlich in jeder Hinsicht“, freuten sich die Lions Gäste und Hotelmitarbeiter mit Direktor Kiener, der zum Abschied mit der neuen Serviceleistung der Mercure Hotels die Reisegruppe überraschte: Für jeden einen kostenlosen COFFEE TO GO – für eine verlängerte Frühstückszeit und noch einen Grund mehr, den Besuch in München und im Mercure Hotel Schwabing in guter Erinnerung zu behalten.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen