Kohlenhydrate vor dem Training: JA oder NEIN?

Kirwan et al. untersuchten die gängige Praxis, im Sport vor der Belastung Kohlenhydrate in Form von Getreideprodukten wie z. B. Haferflocken zuzuführen, hinsichtlich der Auswirkungen auf die Nährstoffverbrennung und die Leistungsfähigkeit. Im Fitnessbereich wird die Zufuhr von komplexen Kohlenhydraten aus solchen Lebensmitteln empfohlen, um das Training effektiver gestalten zu können und Belastungen länger durchzuhalten. 6 […]

eVisibility Gastronomiebedarf: Gastro24 ist der Top-Fachhändler

Esslingen am Neckar, 15. Juli 2020 – Der Fachhändler gastro24.de verzeichnet laut der ‘Studie eVisibility Gastronomiebedarf 2020‘ eine ausgezeichnete Sichtbarkeit im Internet innerhalb der Branche. Neben ggmgastro.com und gastro-hero.de platzieren sich vier weitere Fachhändler in den Top 10-eVisibility. Fachhändler sind mit einem Anteil von 53 Prozent an der gesamten eVisibility vertreten. Die Amazon-Händler profilieren sich […]

eVisibility E-Bikes & Zubehör: Verbund mit bester Internetsichtbarkeit

Esslingen am Neckar, 10. Juni 2020 – Der Fachhändlerverbund emotion-ebikes.de verzeichnet laut der ‘Studie eVisibility E-Bikes und Zubehör 2020‘ eine ausgezeichnete Sichtbarkeit im Internet innerhalb der Branche. Hersteller wie bosch-ebike.com und rosebikes.de platzieren sich ebenfalls in den Top 10-eVisibility. Fachhändler profilieren sich mit einem Anteil von 44 Prozent an der gesamten eVisibility. Herstellermarken sind mit […]

Gebeco – ein „faires Unternehmen“

Kieler Reiseveranstalter erhält Auszeichnung Kiel, 21.06.2019. Der Kieler Reiseveranstalter Gebeco wurde mit dem Qualitätssiegel „Faires Unternehmen“ ausgezeichnet. Die durchgeführte Studie von DEUTSCHLAND TEST und dem Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue untersuchte, welche Unternehmen durch Fairness überzeugen. Von der Produkt- und Servicequalität über die Preisgestaltung bis zum kulanten Verhalten: Eine Vielzahl von Faktoren entscheidet darüber, ob Kunden […]

FutureHotel: Smarte Lösung für das Hotelbad von morgen

Im Rahmen der Studie „Baderlebnis 2030“ wurden Thesen zur Zukunft des Hotelbades entwickelt und mit Experten der Branche diskutiert. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse ermöglichen es Hoteliers, Planern und Beratern, sich auf zukünftige Entwicklungen einzustellen und durch eine frühzeitige Realisierung neuer Lösungswege als „Trendsetter“ hervorzugehen. Die Untersuchungen setzen an den Bedürfnissen und Gewohnheiten der Badnutzer, also […]