Die ITB Berlin kündigt ihre erste Marketingallianz mit der indischen Partnermesse Bharat International Tourism Bazaar (BITB) an. Die BITB ist die erste reine Outbound-Messe für den indischen Markt und findet vom 3. bis 6. Oktober 2016 in Neu-Delhi statt. Diese neue Fachmesse legt den Fokus auf den Touristen aus Indien und wird von Cross Section […]
BILD im EM-Fieber: Die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich und die Auftritte der deutschen Nationalmannschaft wird BILD mit umfangreicher Berichterstattung auf allen Plattformen begleiten. Franz Beckenbauer analysiert die EM exklusiv für BILD. Nach jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft bewertet Franz Beckenbauer live auf dem Facebook-Kanal von BILD-Sport die Leistung der Elf von Trainer Joachim Löw und beantwortet […]
Integrierte 360 Grad-Kampagne mit Anzeigen, TV- und Radiospots, digitalen Werbemitteln, Social Media, Digital Out-of-Home, Kinowerbung und weltweiter Streetart-Kooperation Zum Launch der zehnteiligen Dramaserie „Outcast“ startet Fox eine global vernetzte und integrierte 360 Grad-Marketingkampagne. Bestandteil ist zum einen die Streetart-Aktion „Outcast Art“, bei der in zwölf Städten (u.a. Istanbul, Jakarta, Kuala Lumpur, London, Manila, Singapur, Sofia, […]
Die Barmenia Versicherungen werden für die kommenden vier Jahre neuer Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Dessen Geschäftsführer Michael Schade sowie Barmenia-Chef Andreas Eurich und Vertriebsvorstand Frank Lamsfuß fixierten die Partnerschaft durch ihre Unterschriften unter einen bis zum 30. Juni 2020 datierten Vertrag, mit dem eine enge Kooperation zwischen dem Wuppertaler Versicherer und […]
Die Hamburg Tourismus GmbH präsentiert rechtzeitig zum Sommerbeginn unter dem Motto „Hamburg – where the heart is“ die coolen Seiten der Stadt und lädt zum „Summer in the City“ an die Elbe ein. Mit Videos, Bildstrecken und jeder Menge authentischen Tipps ist die Homepage www.wheretheheartis.de das Herzstück der Aktion. „Wenn du eine Stadt fühlen möchtest, […]
IP Deutschland und SUPER RTL laden am 2. Juni nach Köln ein Fernsehen, Smartphone, Tablet: Kinder bewegen sich heute in einem enorm vielfältigen Informations- und Medienangebot. Was tun sie bei dieser Fülle von Möglichkeiten: Sehen sie noch fern? Was nutzen sie im Internet? Wo sind sie erreichbar? Das sind die Fragestellungen, denen sich Werbungtreibende und […]
#MAXFOOTBALL – Pepsi MAX präsentiert „Volley 360“, ein Video voller spektakulärer Fußball-Volleys, und setzt damit einem der aufregendsten Highlights des weltweit beliebtesten Sports ein Denkmal. Für die beeindruckende Inszenierung hat Pepsi MAX eine Gruppe der besten jungen Ball-Athleten zusammengestellt, die kurz vor dem Finale der UEFA Champions League bei Fans und Spielern für Begeisterung sorgen […]
In der neuen Kampagne der Kroatischen Zentrale für Tourismus geht es um die schönsten Wörter, die je geschrieben worden sind: Ich bin „out-of-office“ Mit dem Aufruf zur kreativsten Out-of-Office Nachricht (Abwesenheitsnotiz) nutzt die Kroatische Zentrale für Tourismus den kurzen Moment, wenn die Welten zwischen Arbeit und Urlaub aufeinandertreffen. Damit möchte sie Touristen auf Kroatien als […]
In Berlin hat der Kommunikationsverband führenden Unternehmen und Dienstleistern der Branche den BoB „Best of Business-to-Business“ Communication Award verliehen. Bei der Preisverleihung wurden in diesem Jahr in verschiedenen Kategorien insgesamt 8 x Gold, 16 x Silber und 24 x Bronze vergeben. Mit dem Viral-Spot „8 Millionen Emotionen“ (Labamba Agency, Hamburg) kam der Vermarkter AS&S Radio […]
Internetportal & Werbekampagne zur Fachkräftegewinnung Die Themenpalette unter www.hannover.de/fachkraefte mit zahlreichen Informationen und Kontakten ist breit gestreut. Neben diversen Fragestellungen zu Ausbildung, Studium und Beruf werden auch ausführlich die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten und Serviceangebote dargelegt. Parallel und passend dazu hat die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) am 12. Mai 2016 eine Plakat- und Postkartenkampagne gestartet, […]