Fox mit global vernetzter Marketing-Kampagne zum Launch der neuen Serie „Outcast“

Integrierte 360 Grad-Kampagne mit Anzeigen, TV- und Radiospots, digitalen Werbemitteln, Social Media, Digital Out-of-Home, Kinowerbung und weltweiter Streetart-Kooperation Zum Launch der zehnteiligen Dramaserie „Outcast“ startet Fox eine global vernetzte und integrierte 360 Grad-Marketingkampagne. Bestandteil ist zum einen die Streetart-Aktion „Outcast Art“, bei der in zwölf Städten (u.a. Istanbul, Jakarta, Kuala Lumpur, London, Manila, Singapur, Sofia, […]

Barmenia wird Haupt- und Trikotsponsor bei Bayer 04 (FOTO)

Die Barmenia Versicherungen werden für die kommenden vier Jahre neuer Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Dessen Geschäftsführer Michael Schade sowie Barmenia-Chef Andreas Eurich und Vertriebsvorstand Frank Lamsfuß fixierten die Partnerschaft durch ihre Unterschriften unter einen bis zum 30. Juni 2020 datierten Vertrag, mit dem eine enge Kooperation zwischen dem Wuppertaler Versicherer und […]

„Hamburg – where the heart is“ präsentiert die coolen Seiten Hamburgs (FOTO)

Die Hamburg Tourismus GmbH präsentiert rechtzeitig zum Sommerbeginn unter dem Motto „Hamburg – where the heart is“ die coolen Seiten der Stadt und lädt zum „Summer in the City“ an die Elbe ein. Mit Videos, Bildstrecken und jeder Menge authentischen Tipps ist die Homepage www.wheretheheartis.de das Herzstück der Aktion. „Wenn du eine Stadt fühlen möchtest, […]

Fachtagung Kinderwelten 2016: „Kinderfernsehen. Kinderinternet?“

IP Deutschland und SUPER RTL laden am 2. Juni nach Köln ein Fernsehen, Smartphone, Tablet: Kinder bewegen sich heute in einem enorm vielfältigen Informations- und Medienangebot. Was tun sie bei dieser Fülle von Möglichkeiten: Sehen sie noch fern? Was nutzen sie im Internet? Wo sind sie erreichbar? Das sind die Fragestellungen, denen sich Werbungtreibende und […]

„Volley 360“ Video: Pepsi MAX kickt den Fußball-Volley in neue Dimensionen

#MAXFOOTBALL – Pepsi MAX präsentiert „Volley 360“, ein Video voller spektakulärer Fußball-Volleys, und setzt damit einem der aufregendsten Highlights des weltweit beliebtesten Sports ein Denkmal. Für die beeindruckende Inszenierung hat Pepsi MAX eine Gruppe der besten jungen Ball-Athleten zusammengestellt, die kurz vor dem Finale der UEFA Champions League bei Fans und Spielern für Begeisterung sorgen […]

Kroatien fördert die Kreativität von Urlaubern mit neuer „Out of Office“-Kampagne (FOTO)

In der neuen Kampagne der Kroatischen Zentrale für Tourismus geht es um die schönsten Wörter, die je geschrieben worden sind: Ich bin „out-of-office“ Mit dem Aufruf zur kreativsten Out-of-Office Nachricht (Abwesenheitsnotiz) nutzt die Kroatische Zentrale für Tourismus den kurzen Moment, wenn die Welten zwischen Arbeit und Urlaub aufeinandertreffen. Damit möchte sie Touristen auf Kroatien als […]

AS&S Radio erreicht mit Youtube-Spot „8 Millionen Emotionen“ Gold beim BoB (VIDEO)

In Berlin hat der Kommunikationsverband führenden Unternehmen und Dienstleistern der Branche den BoB „Best of Business-to-Business“ Communication Award verliehen. Bei der Preisverleihung wurden in diesem Jahr in verschiedenen Kategorien insgesamt 8 x Gold, 16 x Silber und 24 x Bronze vergeben. Mit dem Viral-Spot „8 Millionen Emotionen“ (Labamba Agency, Hamburg) kam der Vermarkter AS&S Radio […]

„Rundum-Paket“ um den Job und Work-Life-Balance: Neue Kampagne für Fachkräfte als Standort zum Arbeiten und Leben gestartet (FOTO)

Internetportal & Werbekampagne zur Fachkräftegewinnung Die Themenpalette unter www.hannover.de/fachkraefte mit zahlreichen Informationen und Kontakten ist breit gestreut. Neben diversen Fragestellungen zu Ausbildung, Studium und Beruf werden auch ausführlich die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten und Serviceangebote dargelegt. Parallel und passend dazu hat die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) am 12. Mai 2016 eine Plakat- und Postkartenkampagne gestartet, […]

Display beim Autoradio soll anzeigen, ob Leute, die auf 89FM interviewet werden, lügen oder die Wahrheit sagen

89FM, einer der führenden Radiosender in Brasilien, hat einen neuen innovativen Ansatz für eines der weltweit ältesten elektronischen Medien entwickelt. Diese Innovation kommt zusammen mit dem Start eines neuen Interviewformats mit patentgeschützten Dynamiken und Inhalten: „Truth Detector“ (Lügendetektor) ist eine Sendereihe, bei der Hörer auf der Display ihres Radios sehen können, ob eine interviewte Person […]

Fans der Corinthians jubeln mit Marken-Jingles zur Unterstützung ihres Teams

Fußball ist eine der größten Leidenschaften Brasiliens. Das Land hat Spieler wie Pele, Ronaldo, Roberto Carlos und Kaka und viele andere hervorgebracht. Aber Brasilien steht nun vor einer Herausforderung: wie kann man eine neue Generation an Talenten trainieren, die mindestens so gut – oder besser als – diejenigen sind, die bis heute bereits Geschichte gemacht […]