Display beim Autoradio soll anzeigen, ob Leute, die auf 89FM interviewet werden, lügen oder die Wahrheit sagen

89FM, einer der führenden Radiosender in Brasilien, hat einen neuen innovativen Ansatz für eines der weltweit ältesten elektronischen Medien entwickelt. Diese Innovation kommt zusammen mit dem Start eines neuen Interviewformats mit patentgeschützten Dynamiken und Inhalten: „Truth Detector“ (Lügendetektor) ist eine Sendereihe, bei der Hörer auf der Display ihres Radios sehen können, ob eine interviewte Person […]

Fans der Corinthians jubeln mit Marken-Jingles zur Unterstützung ihres Teams

Fußball ist eine der größten Leidenschaften Brasiliens. Das Land hat Spieler wie Pele, Ronaldo, Roberto Carlos und Kaka und viele andere hervorgebracht. Aber Brasilien steht nun vor einer Herausforderung: wie kann man eine neue Generation an Talenten trainieren, die mindestens so gut – oder besser als – diejenigen sind, die bis heute bereits Geschichte gemacht […]

Coca Cola für die Ohren – Der Überraschungshit von SPRINGTIME IN ATLANTA ist „keine Werbung“ / Solingen statt Trinidad: „No Commercial“ tritt Nachfolge zu „Rum and Coca Cola“ an (FOTO)

Gerade noch rechtzeitig vor den heißen Tagen gab es innerhalb der traditionsreichen Coca-Cola-Zusammenkunft „Springtime in Atlanta“ eine so ungewöhnliche wie opulente Musik-Überraschung: Unter lebhafter Anteilnahme stellte dort der für ungewöhnliche Pop-Rock-Cocktails bekannte Solinger Neurock-Star Sam Francisco den retro-tropischen Partykracher offiziell vor, der „das“ Coca-Cola-Feeling in neue Dimensionen überführt. Zentrale Sammlerkreise und Verantwortliche konnten sich davon […]

Hostelworld fragt: „Möchtest du nacktbaden gehen?“

Einige Dinge können nur in einem Hostel passieren und Hostelworld (http://www.german.hostelworld.com) will genau das beweisen und Hotelgäste dazu einladen, nackt baden zu gehen. Mit Erfolg? (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160427/360790 ) Damit feiert Hostelworld die Rückkehr des im vergangenen Jahr in Großbritannien verbotenen TV-Spots, in dem eine Gruppe Reisender, die sich gerade erst in einem Hostel kennengelernt hat, […]

Schwarzwaldmilch und SC Freiburg – eine starke Verbindung (FOTO)

– Schwarzwaldmilch wird Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg – Gemeinsame Werte als Basis für Partnerschaft – Förderung der Nachwuchsmannschaften Teil des Engagements Die Schwarzwaldmilch wird ab der kommenden Saison 2016/2017 Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg. Damit ist die genossenschaftliche Molkerei zukünftig bei allen Spielen auf dem Trikot des SC Freiburg mit dem Schwarzwaldmilch-Logo […]

Procter& Gamble wird offizieller Partner des FC Bayern München (FOTO)

– Marken-Partnerschaft startet im Juli 2016 – Im Kern der Partnerschaft steht der gemeinsame Anspruch, immer wieder Bestleistungen zu erbringen, um zu gewinnen Der weltweit führende Konsumgüterhersteller Procter & Gamble wird von Juli 2016 an Partner des FC Bayern München in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Zusammenarbeit bezieht sich auf das komplette Markenportfolio von […]

TUI Hotelsüber den Wolken / TUI präsentiert fliegende Markenbotschafter / TUI Group wirbt auf konzerneigenen Flugzeugen für die Kernmarken im Hotelbereich (FOTO)

Die TUI setzt bei ihrem Wachstumskurs auf den Ausbau der Kernmarken im Bereich Hotels & Resorts: In den kommenden Jahren will der Konzern das eigene Hotelportfolio mit den Marken RIU, Robinson, TUI Blue und TUI Magic Life sowie den Konzepten Sensimar, Sensatori und Family Life international signifikant erweitern. Die Wachstumsstrategie der TUI Group im Hotelbereich […]

ERGO ist neuer „Offizieller Partner des DFB-Pokals“ (FOTO)

Versicherungsgruppe sichert sich ab der Saison 2016/17 ein attraktives Rechtepaket für drei Jahre Die ERGO Versicherungsgruppe AG hat mit dem DFB einen Dreijahresvertrag für ein umfangreiches Sponsoring-Engagement im DFB-Pokal geschlossen. Die Versicherungsgruppe ist damit ab der Saison 2016/17 einer von sechs „Offiziellen Partnern des DFB-Pokals“ und erhält ein attraktives Rechtepaket für alle 63 Spiele des […]

CREATA entwickelt für McDonald–s® Deutschland „Bücher, die mehr können!“ (FOTO)

„Bücher, die mehr können!“ – mit diesem Slogan startet McDonald–s® Deutschland am 11. März bereits zum 8. Mal seine Happy Meal® Bücheraktion, die auch wieder von der Stiftung Lesen unterstützt wird. Während des Aktionszeitraumes erhalten Kinder bundesweit bei McDonald–s als Beigabe zu einem Happy Meal eines von acht Büchern, mit zum Teil interaktiven Add Ons. […]

Internationale Tourismusbörse Berlin / ITB: Hannover präsentiert sich ganz persönlich (FOTO)

Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH wirbt im Umfeld der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin mit Insider-Tipps, Blicken hinter die Kulissen, Urbanität, Veranstaltungen und Naturerlebnissen. Hannover inside: Ein Beachclub mit 360° Panorama über den Dächern der Altstadt, Stadtteilplätze mit lässigen Cafés, Bars, legendäre Clubs, die Nanas in der City, der Eisbär in Yukon Bay im […]