Gerade noch rechtzeitig vor den heißen Tagen gab es innerhalb der traditionsreichen Coca-Cola-Zusammenkunft „Springtime in Atlanta“ eine so ungewöhnliche wie opulente Musik-Überraschung: Unter lebhafter Anteilnahme stellte dort der für ungewöhnliche Pop-Rock-Cocktails bekannte Solinger Neurock-Star Sam Francisco den retro-tropischen Partykracher offiziell vor, der „das“ Coca-Cola-Feeling in neue Dimensionen überführt. Zentrale Sammlerkreise und Verantwortliche konnten sich davon […]
Einige Dinge können nur in einem Hostel passieren und Hostelworld (http://www.german.hostelworld.com) will genau das beweisen und Hotelgäste dazu einladen, nackt baden zu gehen. Mit Erfolg? (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160427/360790 ) Damit feiert Hostelworld die Rückkehr des im vergangenen Jahr in Großbritannien verbotenen TV-Spots, in dem eine Gruppe Reisender, die sich gerade erst in einem Hostel kennengelernt hat, […]
– Schwarzwaldmilch wird Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg – Gemeinsame Werte als Basis für Partnerschaft – Förderung der Nachwuchsmannschaften Teil des Engagements Die Schwarzwaldmilch wird ab der kommenden Saison 2016/2017 Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg. Damit ist die genossenschaftliche Molkerei zukünftig bei allen Spielen auf dem Trikot des SC Freiburg mit dem Schwarzwaldmilch-Logo […]
– Marken-Partnerschaft startet im Juli 2016 – Im Kern der Partnerschaft steht der gemeinsame Anspruch, immer wieder Bestleistungen zu erbringen, um zu gewinnen Der weltweit führende Konsumgüterhersteller Procter & Gamble wird von Juli 2016 an Partner des FC Bayern München in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Zusammenarbeit bezieht sich auf das komplette Markenportfolio von […]
Die TUI setzt bei ihrem Wachstumskurs auf den Ausbau der Kernmarken im Bereich Hotels & Resorts: In den kommenden Jahren will der Konzern das eigene Hotelportfolio mit den Marken RIU, Robinson, TUI Blue und TUI Magic Life sowie den Konzepten Sensimar, Sensatori und Family Life international signifikant erweitern. Die Wachstumsstrategie der TUI Group im Hotelbereich […]
Versicherungsgruppe sichert sich ab der Saison 2016/17 ein attraktives Rechtepaket für drei Jahre Die ERGO Versicherungsgruppe AG hat mit dem DFB einen Dreijahresvertrag für ein umfangreiches Sponsoring-Engagement im DFB-Pokal geschlossen. Die Versicherungsgruppe ist damit ab der Saison 2016/17 einer von sechs „Offiziellen Partnern des DFB-Pokals“ und erhält ein attraktives Rechtepaket für alle 63 Spiele des […]
„Bücher, die mehr können!“ – mit diesem Slogan startet McDonald–s® Deutschland am 11. März bereits zum 8. Mal seine Happy Meal® Bücheraktion, die auch wieder von der Stiftung Lesen unterstützt wird. Während des Aktionszeitraumes erhalten Kinder bundesweit bei McDonald–s als Beigabe zu einem Happy Meal eines von acht Büchern, mit zum Teil interaktiven Add Ons. […]
„Ich trage keinen Pelz, ich trage Bart“: Marco Sailer fällt auf – der Stürmer des SV Darmstadt 98 hat nicht nur den üppigsten Vollbart der Bundesliga, sondern auch ein großes Herz für Tiere. Seit knapp einem Jahr lebt der 30-Jährige vegan. Nun zeigt sich Sailer in der neuen Kampagne der Tierrechtsorganisation PETA. Der Claim: „So […]
FC Barcelona Sponsor Lassa Tyres hat seine neueste Werbekampagne, mit einer Reihe der Stars des Clubs, auf Eurosport gestartet. https://www.youtube.com/watch?v=6CukeMtQUDA (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160222/336057 ) Unter dem Motto, „der Reifen, der niemals müde wird“, zielt die erste globale Werbekampagne von Lassa Tyres– auf die Stärkung der Lassa Tyres– Markenwerte und vor allem auf ihre Hingabe den Fahrer […]