Shakira ist Star der neuen Markenkampagne von Costa Kreuzfahrten

Mit Shakira als Markenbotschafterin startet Costa Kreuzfahrten seine neue Online-Markenkampagne „Willkommen zur Freude²“ in Deutschland. Das exklusives Costa Video der weltberühmten Sängerin wird in Deutschland ab dem 15. Januar online gehen. In dem 30-sekündigen Spot „Willkommen zur Freude²“ vermittelt die südamerikanische Sängerin mit italienischen Wurzeln die fröhliche Atmosphäre an Bord eines Costa Schiffes: www.costakreuzfahrten.de/freude-hoch-2. „Das […]

Winterzeit ist Framily-Zeit / Coca-Cola startet die Winterkampagne 2016 (FOTO)

Auch in diesem Jahr stehen die Coca-Cola Polarbären – mit ihrem Freund, dem Papageitaucher „Puffin“ – im Mittelpunkt der aktuellen Winterkampagne. Ab dem 28. Dezember wird der Coke Spot „Puffin“ erstmals im TV ausgestrahlt. Darin spielen die beliebten Coca-Cola Polarbären und ihr kleiner gefiederter Freund die Hauptrolle: Unter dem Motto „Mach dir Happiness auf“ zeigen […]

Sky Live-Sport-Übertragungen in den Sportsbars werden bei Fans immer beliebter

– Durchschnittlich 40 Prozent On-Top-Reichweite bei der Außer-Haus-Nutzung während der ersten 15 Spieltage der Fußball-Bundesliga-Saison – Neues Rekordjahr in der Formel 1: durchschnittlich 53 Prozent On-Top-Reichweite bei der Out-of-Home Nutzung – Im Schnitt sehen 110.000 Zuschauer pro Spieltag die Velux EHF Champions League außer Haus – Paul Sexton-Chadwick: „Durch hochklassige Live-Sport-Übertragungen ist Sky mittlerweile ein […]

Sky Live-Sport-Übertragungen in den Sportsbars mit neuen Rekordwerten

– Durchschnittlich 40 Prozent On-Top-Reichweite bei der Außer-Haus-Nutzung während der ersten 15 Spieltage der Fußball-Bundesliga-Saison – Gesamtreichweite von durchschnittlich 5,42 Millionen Kontakten (Z3+) pro Spieltag – Neues Rekordjahr in der Formel 1: durchschnittlich 53 Prozent On-Top-Reichweite bei der Out-of-Home Nutzung – Ralf Hape, Director Sales & Air Time Planning Sky Media: „Sky bietet ein Live-Sport-Umfeld, […]

SKODA AUTO Deutschland startet neues Online-Magazin –extratouch– (FOTO)

– –In Touch with SKODA–: Moderne Content-Plattform überzeugt mit spannendem Storytelling, großformatigen Bildern und actiongeladenen Videos – Packende Geschichten zu Stars, Events sowie mobilem Lifestyle runden das multimediale Erlebnis ab – Social Media Hub: interaktive Einbindung aktueller News, Bilder und Videos rund um das Thema SKODA SKODA verstärkt seine Web-Präsenz: Seit heute ist das Online-Magazin […]

42. Deutscher Marketing Tag in Stuttgart: Vier hochkarätige Preisverleihungen und Rekordbesucherzahlen (FOTO)

Mit vier würdigen und mitreißenden Preisverleihungen schließt der diesjährige Deutsche Marketing Tag, der rund 1.000 Teilnehmer nach Stuttgart lockte. Mit dem neu ausgelobten Marketing Lifetime Award wurde Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ausgezeichnet. „Prof. Meffert etablierte als erster die Marketingdisziplin an einer deutschen Universität und prägte im Brückenschlag zur Praxis wesentlich die Forschung […]

Topmodel Franziska Knuppe wird neue AIDA Markenbotschafterin für das AIDA Wettersponsoring auf Sat.1 (FOTO)

Das erfolgreiche Topmodel Franziska Knuppe taufte bereits 2009 das Kreuzfahrtschiff AIDAluna. Nun ist sie wieder mit an Bord von Deutschlands führendem Anbieter für Kreuzfahrten, diesmal als Testimonial des AIDA Wettersponsorings auf Sat.1. In kurzen Werbespots erklärt sie zur Prime Time auf charmante Art, warum AIDA Urlaub die beste Alternative zum Schmuddelwetter in Deutschland ist. Zu […]

Kleine Preise ganz groß: megabus.com startet erste virale Werbekampagne

Perth-Schottland – 27. November 2015 – Für 1EUR* quer durch Europa reisen, ist das möglich? Ja, mit megabus.com (http://www.megabus.com), dem führenden Anbieter von günstigen und qualitativ hochwertigen Fernbusreisen. Tickets zu 150 Reisezielen in ganz Europa sind bei megabus.com schon ab 1EUR* erhältlich. Auch in Deutschland fährt megabus.com 16 Ziele schon ab 1EUR* pro Fahrt an. […]

Hamburg Marketing GmbH ernennt Ingrid Meyer-Bosse zur Leiterin Unternehmenskommunikation

Ingrid Meyer-Bosse übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Hamburg Marketing GmbH. In ihrer Funktion berichtet sie direkt an die Geschäftsführer Dietrich von Albedyll (Vorsitz), Thorsten Kausch und Dr. Rolf Strittmatter. „Wir freuen uns, mit Ingrid Meyer-Bosse eine ausgewiesene Kommunikationsexpertin an Bord zu haben. Mit ihrem langjährigen Know-how wird sie optimal zur weiteren […]

Erstklassige Werbeumfelder für die Olympischen Spiele Rio 2016

Im nächsten Jahr richtet sich vom 5. bis 21. August für 16 Tage der Blick der Weltöffentlichkeit auf Rio de Janeiro. Die Olympischen Spiele werden zum ersten Mal in einer südamerikanischen Stadt ausgetragen. Spitzensport trifft auf südamerikanische Lebensfreude und wird so ein hochemotionales Werbeumfeld mit starken Leistungswerten erzeugen. Aufgrund der Zeitverschiebung von 5 Stunden werden […]