Der Fußballklub Manchester United (NYSE:MANU) und die neue Luxus-Design-Schuhmarke HEROES S.r.l. haben heute eine mehrjährige internationale Partnerschaft verkündet. Als Teil der Vereinbarung wird HEROES exklusiv eine Kollektion hochwertiger Manchester-United-Lifestyle-Schuhe produzieren, die für die 659 Millionen globalen Anhänger des Fußballklubs gedacht sind. Zusätzlich werden die Spieler und Trainer der ersten Mannschaft von Manchester United die HEROES-Schuhe […]
Das vigilius mountain resort, ein 5-Sterne-Hotel in Südtirol, hat seinen neuen Marktauftritt gelauncht. Grundlage dafür war die Weiterentwicklung der unternehmerischen Identität des Hauses, die sowohl in der Kultur und Organisation als auch in der neuen Kommunikation wirksam wird. Petershagen Kommunikation, Unternehmensberatung für identitätsbasierte Kommunikation mit Sitz in Köln, entwickelte dazu eine integrierte, mehrstufige Strategie, die […]
Seit rund zwei Monaten zieht das „Lauffeuer 2024“ seine Spuren durch Hamburg. Am 31. August starteten die Ausdauersportler Cecilia Farias Marchant (44) und Nils Goerke (42) in Volksdorf ihre Mission, die sie bis zum 29.11.2015 auf insgesamt 39 Etappen durch alle 104 Stadtteile Hamburgs führen wird. Mit dieser einzigartigen Aktion wollen die beiden auf das […]
Kreuzfahrten liegen voll im Trend und haben sich längst als echte Urlaubsalternative zu anderen Reiseformen bei den Deutschen etabliert. Die AIDA Flotte bietet mit ihren zehn Schiffen und Kreuzfahrten zu 180 verschiedenen Reisezielen ein riesiges Spektrum an Urlaubsmöglichkeiten. Genau so vielfältig wie die angesteuerten Regionen ist auch das Urlaubserlebnis an Bord der AIDA Schiffe. Individualität […]
Überirdisch sei die Schweizer Bergwelt, meint Buzz Aldrin der zweite Mensch auf dem Mond, im einem neuen Werbevideo zum Schweizer Winter. Schweiz Tourismus setzt die kommende Wintersaison zum ersten Mal unter das Motto #VERLIEBTINDIESCHWEIZ. Und lanciert mit ihren Partnern ein schier unschlagbares Angebot für Skisport-Wiedereinsteiger. „Simply out of this world“: Mondfahrt-Legende verliert sein Herz an […]
Die Stadtverwaltung Tokio unternimmt Bemühungen, eine neue Tokio-Marke zu etablieren, die dazu beiträgt, im Vorfeld der Olympischen Sommerspiele/Paralympischen Spiele 2020 in Tokio die Stadt verstärkt als Reiseziel zu vermarkten. Markenwebsite Tokio: http://andtokyo.jp/en/brand/ [http://andtokyo.jp/en/brand/] (Foto: http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201510144582/ [http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201510144582/]) (Film: http://andtokyo.jp/en/ [http://andtokyo.jp/en/]) Zu diesem Zweck starten wir die Werbekampagne für die Marke Tokio (Tokyo Brand Promotion Campaign) – […]
In der digitalen Welt setzen sich die Produkte und Dienstleistungen durch, die das Leben ihrer Konsumenten entscheidend vereinfachen. Dies gilt auch für das Suchen und Buchen von Flugreisen. Damit die Deutschen in Zukunft noch leichter und schneller das richtige Angebot für ihre Reise finden, kommt überflieger.de nach Deutschland. Die Flugsuchmaschine gehört zum skandinavischen Reisekonzern Etraveli, […]
Vorweihnachtliche Rituale gehören seit jeher zu den Dingen, auf die Kinder und Eltern sich am meisten freuen. Plätzchen backen, Lebkuchen essen und gemeinsam Zeit im Kreis der Familie verbringen – was passt besser dazu als der Zeichentrickklassiker Weihnachtsmann & Co. KG (Kanada/Frankreich 1997), der schon mehrere Generationen für das Thema Weihnachten begeistert hat und verlässlich […]
Geschichte schreiben mit dem größten digitalen Füller der Welt „Völker der Welt schaut auf Berlin, wo die Mauer fiel, ein Kontinent sich vereinigte und der Lauf der Geschichte bewies, dass keine Herausforderung zu groß ist für eine Welt, die zusammensteht.“ Dieses Zitat von Barack Obama wurde in eine Bodenplatte der „Mall of Berlin“ graviert und […]
– Bewerbung von sechs EUROPA 2 Mittelmeerreisen – Kampagne online unter www.sommerhoch2.de – Rabatt gilt bei Buchung bis 30. November 2015 „Sommerhoch2“ geht in die zweite Runde: Ab dem 5. Oktober 2015 bewirbt Hapag-Lloyd Kreuzfahrten wieder ausgewählte Mittelmeerreisen der EUROPA 2 mit der 360° Kampagne „Sommerhoch2“. Neben Print-Anzeigen, Online-Banner-Schaltungen, City Light Plakaten und einem Folder […]