Basketball steht hoch im Kurs. Tennis und Golf auch. Und American Football erlebt einen ziemlichen Boom. Möglicherweise generell, sehr speziell und ganz sicher unter den Fußballern. Genauer: unter den Fußball-Weltmeistern. Manuel Neuer und Co. sind selber Fans. Von anderen Fußballern, vom Fußball. Aber auch von anderen Sportlern und Sportarten. Oliver Bierhoff greift das immer wieder […]
Mit euviril hat der SV Darmstadt 98 für die kommende Bundesliga Saison 2015/16 einen weiteren Co-Sponsor in die Familie der Lilien aufgenommen. „Leistung und Ausdauer sind wichtig!“ Diese Aussage steht nicht nur für den Fußball im allgemeinen sondern auch für die Traditionsmarke SV Darmstadt 98 im besonderen, die dadurch den Einzug ins Oberhaus der Fußball-Bundesliga […]
Im kommenden Jahr erwartet die Fernsehzuschauer mit der UEFA Fußball-Europameisterschaft in Frankreich und den Olympischen Sommerspielen in Rio ein herausragendes Sportjahr im Ersten. Spannende Begegnungen, starke Reichweiten und maximales Involvement garantiert auch die ARD-Sportschau, die am 14. August mit der Live-Übertragung zwischen Rekordmeister FC Bayern München und dem Hamburger SV im Ersten in die Hinrunde […]
Mammut erschliesst neue Perspektiven an den Bergen dieser Welt. #project360 eröffnet die dritte Dimension der digitalen Alpin-Kartographie und lässt User den Mythos der berühmtesten Berge hautnah am Bildschirm erleben. Per Computer oder Smartphone folgen die Zuschauer den Alpinisten auf die Berge dieser Welt und wählen dabei ihren Blickwinkel selbstständig. Bis Ende Jahr können rund 30 […]
Be confident. Be different. Be surprising. Berlin ist eine der angesagtesten Städte der Welt und seit 1978 Teil des Markennamens von airberlin. „airberlin ist wie Berlin: Ständig in Bewegung – ein Original, das sich nicht anpasst. Wir sind ein junges Unternehmen mit einer Mannschaft mit Herz. Die Marke airberlin ist emotional, progressiv und edgy. Das […]
Rauf auf die Bühne, noch schnell ein paar Regieanweisungen an die wartende Menge – und auf den Auslöser gedrückt! Fertig ist das wohl bislang größte Massen-Selfie von Berlin. Zu sehen sind, neben den beiden radioBERLIN-Morgenmoderatoren Djamil Deininger (30) und Sarah Zerdick (29), noch mindestens 3200 Menschen – ausschließlich Udo-Lindenberg-Fans. radioBERLIN 88,8, das Stadtradio vom Rundfunk […]
Schnell, umfassend und unterhaltsam – „BILD Daily“, das neue News-Angebot von BILD, bietet ab sofort kompakte Informationen zum Tagesgeschehen im Hochkant-Video-Format. Damit startet BILD ab Mittwoch, 1. Juli 2015, ein 100-Tage-Projekt. Das Angebot erscheint morgens um 10 Uhr jeweils von Montag bis Freitag und erklärt in drei bis sieben Minuten die wichtigsten Nachrichten und Ereignisse […]
Die L–TUR Tourismus AG startet eine groß angelegte Werbeoffensive. Der Direktveranstalter aus Baden-Baden positioniert sich dabei klar als Last Minute-Spezialist und emotionalisiert für die jetzt beginnende Feriensaison. Die Kampagne wird den ganzen Sommer über in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgespielt. Neben Paid Media wie TV, YouTube, Display und Banner/Wallpaper setzt L–TUR auch auf virale […]
Heute wurde das edukative Wissensmagazin Woozle Goozle im Rahmen des Filmfest München in der Kategorie „TV-Formate“ mit dem renommierten Kinder-Medien-Preis „Der Weiße Elefant“ prämiert. Die lehrreiche und lustige SUPER RTL-Eigenproduktion begeistert die kleinen Zuschauer bereits seit über zwei Jahren. Moderator Benedikt Weber und sein Sidekick Woozle, eine Figur aus der Puppenschmiede von Martin Reinl, erklären […]
Mit einer groß angelegten Kampagne setzt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) jetzt in den Niederlanden neue Akzente in der Tourismus-Werbung. Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem junge Leute, die an individuellen Aktivreisen in die niedersächsische Landeshauptstadt interessiert sind. Vielfältige Informationen zu Veranstaltungen, Stadtteilen, Ausgeh- und Shoppingmöglichkeiten sowie Ausflugszielen und Erlebnispaketen für diese urbane […]