Siegel+Gale entwickelt neue Markenplattform und visuelle Identität für Hiro

Siegel+Gale [http://www.siegelgale.com/] (www.siegelgale.com), eine weltweit tätige Firma für strategisches Branding, hat heute die Fertigstellung einer neuen Markenplattform und visuellen Identität für Hiro (http://www.hiro.london [http://www.hiro.london/]) bekanntgegeben. Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223603 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223603] Hiro verbindet Unternehmen mit Sporthelden durch fesselnde Erlebnisse und hat Siegel+Gale mit der Entwicklung einer soliden Strategie als Grundlage für zukünftiges Wachstum beauftragt. Die Marke brauchte […]

PepsiCo schießt sich in die UEFA Champions League / Neue Partnerschaft unterstreicht langjährige Leidenschaft von PepsiCo für den Fußball (FOTO)

Der weltweit führende Nahrungsmittel- und Getränkekonzern PepsiCo spielt in der UEFA Champions League mit. Im Rahmen einer neuen Partnerschaft werden die globalen PepsiCo-Marken Lay–s, Gatorade und Pepsi MAX als „Lead Brands“ für das renommierte europäische Vereinsmannschafts-Turnier eingesetzt. Zudem plant PepsiCo die Integration der Marken Doritos, Lipton und 7Up in das Sponsoring-Programm. Die Zusammenarbeit startet offiziell […]

Hamburg ist 2019 Gastgeber des Weltkongresses von Rotary International und erwartetüber 22.000 Rotarier

Hamburg wird Ausrichtungsort der Rotary International Convention 2019. Über 22.000 Rotarier werden vom 1. bis 5. Juni 2019 in der Hansestadt erwartet, um an dem Jahresereignis des ältesten Serviceclubs der Welt teilzunehmen. Die Hamburg Convention Bureau GmbH (HCB) führte gemeinsam mit dem Rotary District 1890 Germany die Bewerbung um die Austragung durch und konnte Rotary […]

Hannover für Schweizer günstig wie nie (FOTO)

Aktuell wirbt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) zusammen mit der Städtekooperation „die_9 Städte in Niedersachsen“ mit Großflächenplakaten am Züricher Hauptbahnhof und Veröffentlichungen in Schweizer Magazinen. Aufgrund des aktuellen Wechselkurses ist Hannover für Schweizer günstiger als je zuvor – und idealer Veranstaltungsort für Tagungen und Kongresse sowie attraktives Ziel für Kultur- und Shoppingtrips. Bei […]

alltours relauncht Logo, schärft Markenprofil, verstärkt Werbung und will weiter expandieren / Konsumforscher ermitteln für alltours Bekanntheitsgrad von 94% (FOTO)

Der Reiseveranstalter alltours verbindet die Veröffentlichung seiner neuen Winterkataloge mit einem neuen Markenauftritt. Das seit 25 Jahren nahezu unveränderte Logo wurde in den vergangenen Wochen relauncht und zeitgemäß weiterentwickelt. Das Unternehmen will damit sein Markenprofil stärken und den hohen Bekanntheitsgrad weiter ausbauen. alltours wird aus diesem Grund künftig noch stärker neben Hörfunkwerbung auch auf visuelle […]

11FREUNDE GANZ GROSS in Berlin: Die komplette Ausgabe 163 in den Straßen der Hauptstadt / Aktionsseite und Gewinnspiel zur ungewöhnlichen Aktion von 11FREUNDE

Zum Auftakt in die 11FREUNDE FOOTBALL WEEK vom 29.5. bis 6.6.2015 bietet das Magazin für Fußballkultur den Fans einen ganz besonderen Service. Die komplette aktuelle Ausgabe #163 hängt seit heute auf 60 Plakat-Großflächen in ganz Berlin. Realisiert wurde die Marketing-Aktion im Doppelpass mit Volkswagen, Partner des DFB-Pokals. Das hat es noch nie gegeben: Erstmals wird […]

Da schaut Fußball-Deutschland hin: Relegationsspiel zwischen HSV und KSC verspricht Werbungtreibenden hohe Reichweiten (FOTO)

Das Erste überträgt im Rahmen von Sportschau Live heute Abend um 20:15 Uhr und am kommenden Montag (01.06.2015) die beiden Relegationsspiele zwischen dem HSV und dem KSC. Anpfiff für das Montagsspiel ist bereits um 19 Uhr. Damit bietet sich den Werbungtreibenden die Möglichkeit, in einem hochemotionalen Umfeld mit starkem Involvement präsent zu sein. In der […]

„Papa, wenn ich zehn bin, will ich ein Smartphone“ / Fachtagung „Kinderwelten 2015“ beleuchtet (Medien-) Alltag von Kindern und Familien

Kinder agieren im Umgang mit Medien äußerst ambivalent, zeigen zwar eine hohe Affinität zu den neuesten Technologien, sind allerdings noch immer den Reglementierungen ihrer Eltern unterworfen. Diesem Thema widmete sich heute Birgit Guth, Leiterin Medienforschung bei SUPER RTL. Im Rahmen der Kinderwelten Fachtagung im Kölner Tanzbrunnen stellte sie die Ergebnisse einer repräsentativen Studie vor, weitere […]

Das Telefonbuch Berlin 2015 ist da / Jede Menge Berlin extra: Das brandneue Multimedia-Metropolen-Paket (FOTO)

Berlin brummt – wie der Bär in seinem Wappen. Kein Wunder also, dass sich die Neuausgabe von Das Telefonbuch für Berlin so frisch wie nie präsentiert. Das Motto: „Jede Menge Berlin extra“, betont Gerhard Kinzl, Geschäftsführer des herausgebenden TVG Verlags. Eine aufgepeppte Systematik, angefangen beim Inhaltsverzeichnis im neuartigen Magazin-Design, macht das Finden von Adressen in […]

DFL-SE-Chef Daubitzer: „Wir sind ausverkauft“ (FOTO)

Jörg Daubitzer hat sich auf dem SPONSORs Sports Media Summit in Köln zur Auslandsvermarktung der Fußballbundesliga geäußert. Der Geschäftsführer der Liga-Vermarktungstochter DFL Sports Enterprises (SE) blickt dabei optimistisch in die Zukunft. „Wir sind ausverkauft. Nur zwei Gebiete sind mit Australien und Neuseeland noch nicht vergeben. Nicht, weil wir keine Angebote haben, sondern weil die Angebote […]