Die Scotch-Whisky-Marke Johnnie Walker(R) feierte gestern Abend in New York City mit einer exklusiven Veranstaltung im Hauptsitz vom The Explorers Club, der weltweit bekannten gemeinnützigen Organisation, die Einführung der Kampagne Joy Will Take You Further (Fortschritt durch Freude).     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272395 )     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272396 )     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272397 )     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272402 )     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272403 ) […]
PIABO setzt sich im bundesweiten Pitch durch. Fokus auf Steigerung der Markenbekanntheit und verbraucherorientierter Kommunikation. PIABO gewinnt den PR-Etat von Yelp. Die Berliner Agentur hat sich im bundesweiten Pitch durchgesetzt und übernimmt ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit auf dem deutschen Markt. Das im Jahr 2004 gegründete US-amerikanische Unternehmen Yelp, Inc. betreibt die gleichnamige Empfehlungsplattform, die in […]
Pünktlich zum Herbstbeginn erwachen viele Studentenstädte wieder zum Leben: Das Semester beginnt und mehr als 2,5 Millionen Studenten kehren an die deutschen Hochschulen zurück. Wo viele junge Menschen zusammen sind, heißt es am Wochenende: Raus aus den Pantoffeln, rein in die Tanzschuhe! Die von der Europäischen Kommission geförderte Kampagne SMERGY (http://www.be-smergy.de) zeigt mit dem „Feier […]
Ecuador lädt Sie ein unter dem Motto „Feel Again“. Die letzte Phase der erfolgreichen Tourismuskampagne All You Need is Ecuador (Alles, was Du brauchst, ist Ecuador) ist randvoll angefüllt mit den Gefühlen, die internationale Künstler in ihren sozialen Netzwerken und auf der digitalen Plattform www.feelagainproject.com [http://www.feelagainproject.com/] mit allen anderen teilen werden. Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150922/269195 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150922/269195] […]
Ab Montag, 5. Oktober 2015, ist es soweit: BILD FRANKFURT, die Regionalausgabe von Deutschlands größter multimedialer Medienmarke, erscheint testweise im kleineren Tabloid-Format. Die handliche City-Ausgabe erscheint parallel zum klassischen nordischen Format und trägt den Titel „Main(e) Kleine“. Sie wird alle redaktionellen Inhalte und Anzeigen des größeren nordischen Formats enthalten. Layout und Struktur werden dabei für […]
Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) zeigt in ihrer Herbst-Kampagne, dass die Urlaubsregion Hannover immer einen Besuch wert ist – egal zu welcher Jahreszeit. Sich königlich fühlen auf Schloss Marienburg, durch die gerade mit dem Europäischen Gartenpreis ausgezeichneten Herrenhäuser Gärten flanieren, die Aussicht auf die grünste Großstadt Deutschlands von der Kuppel des Neuen Rathauses […]
Mit spannenden Kultur-Events, Sportveranstaltungen, Volkfesten, verkaufsoffenen Sonntagen und Entdeckerangeboten für die ganze Familie zeigt sich der Herbst in der Urlaubsregion Hannover von seiner erlebnisreichsten Seite. Zu den kulturellen Höhepunkten zählt die Eröffnung des Erweiterungsbaus des Sprengel Museums Hannover. Insgesamt 5.300 m2, davon 1.400 m2 Ausstellungsfläche umfasst der neue, elegante Baukörper aus anthrazitfarbenem Beton, der von […]
Auf der Frankfurter Messe ist der Markenslogan „The Power to Surprise“ für Kia Programm: Neben vielen Modell-Neuheiten bietet der Hersteller viele originelle Aktionen und Gewinnspiele – die beim UEFA-Partner Kia oft einen starken Fußball-Bezug haben Er wächst und wächst und wächst: Der Stand von Kia Motors auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt (Publikumstage: 19. bis […]
Über Kindergärten, Schulen oder Studiengänge hinaus gibt es bei diesem richtungsweisenden Thema noch einen weiteren Hauptdarsteller: Denn auch im Sport mit seinen flächendeckend vorhandenen Vereinen findet täglich Bildung für sämtliche Altersklassen statt. So wird in jeder Trainingseinheit, jeder Übungsstunde und bei allen Wettkämpfen wertvolle Bildungsarbeit geleistet. Dieser untrennbaren Verbindung will der Landessportbund NRW in einer […]
Gillette betritt musikalischen Boden und präsentiert „Rusty Bottoms“. Der Song ist in exklusiver Zusammenarbeit mit dem aufstrebenden amerikanischen Sänger und Songschreiber Robert Ellis entstanden und setzt sich gekonnt ironisch mit den morgendlichen Sorgen der Männerwelt auseinander. Hier präsentiert sich das perfekte Team für die beste Rasur: Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel und Gillette ProGlide Flexball […]